Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Hab grad wieder Post bekommen. Kurz und knapp "hi". Männer sollten mehr Forum lesen 🤷‍♀️.

🦈

Vor 7 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Hab grad wieder Post bekommen. Kurz und knapp "hi". Männer sollten mehr Forum lesen 🤷‍♀️.

Optische Reize bestimmen das harte Leben eines Mannes. Worte, egal ob gesprochen oder geschrieben, werden als notwendiges Übel betrachtet, daher auch die Reduktion aufs absolute Minimum.

Vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Nun ja, ich erhalte auch mal Nachrichten, bei denen ich nur verzweifelt den Kopf schüttele. Als ich jedoch früher noch aktiv war, gab mein Profiltext genug Impulse, die von lesenden und verstehenden Männern durchaus als Grundlage für sehr interessante und spannende Anschreiben genutzt wurden.
Ich hätte auch Probleme Profile mit null Inhalt anzuschreiben. Von den Angaben zur Person, Größe, Gewicht und Status mal abgesehen. Was will Frau denn bei dieser Vorlage lesen?
Im Grunde ist ein Scheitern vorprogrammiert und, nach meinem Verständnis, von Frau auch als Bestätigung der vorgefassten Meinung einkalkuliert.
Nein, das ist kein Nestbeschmutzen, es fällt mir nur sehr häufig auf.

Vor einigen Jahren, ganz am Anfang meiner Poppen.de Zeit
, habe ich ein paar Nachrichten geschrieben,. so wie von dir beschrieben. Der Erfolg ging gegen Null. Nach kurzer wurde mir klar, dass hier einfach zu viele Männer und zu wenig Frauen sind. Ich habe weder die Lust noch die Zeit etliche individuelle Nachrichten zu verfassen die in den allermeisten Fällen nicht gelesen werden.

vor 8 Minuten, schrieb WabiSabi:

 

Du und die olle Zippe @PhotographyLover, Ihr zwei habt doch auf ewig bei mir ein Stein im Brett. Das wisst Ihr doch. 🤗

Wer bist du? Tim Mälzer? 🤣

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Hab grad wieder Post bekommen. Kurz und knapp "hi". Männer sollten mehr Forum lesen 🤷‍♀️.

Soweit so gut.  

Käme doch mal auf einen Versuch an.

Vielleicht kannst du Mr. Hi! mit eigenem kreativen Umgang, ja auch aus der Reserve locken und der Rest vom Profil passt vielleicht auch?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Es ist leicht, ein "Hi!" als einfallslos zu kritisieren. 

Wenn man selbst aus dem "Hi!" aber eine humoristische Antwort kreiert, wundert man sich manchmal,  was ein positives Feedback heraus kitzeln kann.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 16 Minuten , schrieb anne-007:

Das entscheidet die Inperatorin! 

Ach Anne, das kommt von imperare (a-Deklination): imperio, imperis, imperat, Imperiums, imperatis und imperatunt. Der Lateiner kennt kein „inperare“!

Vor 18 Minuten , schrieb Dee_light:

... ich war nur 5 Sekunden auf dem Profil der TE: sehe sofort 4 Infos, zu denen man easy etwas schreiben kann.

️ Eigentor in Dein Glashaus, würde ich sagen.

 

 

Bla/Bla/Bla

Vor 26 Minuten , schrieb AURORAlovesBC:

Es wurde die absolut sinnfreie Frage "Was machst du gerade?" Vergessen.
Profilfloskeln wie "Alles kann, nichts muss" sind bei mir auf der selben Stufe wie das "Sich selbst zu beschreiben ist schwer"....

Das ist aber der Durchschritt unserer Gesellschaft!👆Es machen nur ca. 30% eines Jahrganges Abitur, wovon etwa die Hälte ein Studium an einer anfängt, wovon etwa 1/3 sehr gut absolviert.🤔 Gehörst Du zu den 5% der „Normalen“?

Anonymes-Mitglied-8

Tja, welche Frau möchte nicht gern von jungen, attraktiven, smarten Männern angeschrieben werden? 😅
Aber auf Bockwurst kommt eben nur gewöhnlicher Senf. 😂

vor 3 Minuten, schrieb Rob_80:

 

Ach Anne, das kommt von imperare (a-Deklination): imperio, imperis, imperat, Imperiums, imperatis und imperatunt. Der Lateiner kennt kein „inperare“!

Toll. :thumbsup: Wieder jemand, der zwischen Tippfehler und sachlich falsch nicht unterscheiden kann. Und sich dabei noch toll und vielleicht sogar charmant, witzig oder ironisch findet.

Also ganz im Ernst, wie intellektuell ist es auf Basis der Copy/Paste Textpassagen aus einem Profil auf die Reife des Gehirns eines Users zu schließen? Nicht besonders klug finde ich!

Vor 34 Minuten , schrieb AURORAlovesBC:

Es wurde die absolut sinnfreie Frage "Was machst du gerade?" Vergessen.
Profilfloskeln wie "Alles kann, nichts muss" sind bei mir auf der selben Stufe wie das "Sich selbst zu beschreiben ist schwer"....

Nochmal, es gibt keine Sinnfreiheit: anscheinend hast Du nicht den Zweck dieser Plattform verinnerlicht: es ist keine Klausur einer Gedichtsinterpretation oder eine Aufgabe in Prosa ein Gedicht zu verfassen. Denn es ist doch nur ein Platz, wo sich Männlein und Weiblein treffen. Da sind nur zum Zwecke der Erkennbarkeit kurze Begrüßungsformeln oder lässige Fragen ok, um den Kennenlernprozess zu initiieren. Mann seid ihr alle Klugscheißer, wie mein Schließmuskel!

Vor 36 Minuten , schrieb Binabik599:

Nur mal so meine Überlegungen dazu. Mir doch egal was die Leute schreiben. Wenn das so ist, warum dann einen Thread dazu aufmachen? Und was sind freundliche Nachrichten, die jemand als Beispiel anführen soll? Welchen Maßstab legt man da an? Was einer als freundlich empfindet, ist für den nächsten unter aller Sau und umgekehrt. Und ist auch ganz logisch, da Menschen nun mal verschieden sind. Zum Glück.

Du hast den desolaten Irrsinn hier verstanden, wo es mehr Klugscheißer gibt als Schlueßmuskel.

Vor 52 Minuten , schrieb GreyC:

Als Mann habe ich auch "Hi", "Ficken?", "Hallo", "Nabend" und ähnliche Kurznachrichten bekommen. Was soll's? 🤷‍♂️
Zum Wohle dieser Frauen würde ich auch empfehlen, kreativer anzuschreiben. - Wobei sie sich eigentlich schon dadurch abheben, dass sie anschreiben. 😅

Und ? Kam es zum „Booom“? Dann ist doch alles richtig gelaufen, oder?

vor 31 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Soweit so gut.  

Käme doch mal auf einen Versuch an.

Vielleicht kannst du Mr. Hi! mit eigenem kreativen Umgang, ja auch aus der Reserve locken und der Rest vom Profil passt vielleicht auch?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Es ist leicht, ein "Hi!" als einfallslos zu kritisieren. 

Wenn man selbst aus dem "Hi!" aber eine humoristische Antwort kreiert, wundert man sich manchmal,  was ein positives Feedback heraus kitzeln kann.

Zu heiß, zu müde, zu montag fürs Kitzeln 🥱

Vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Nun ja, ich erhalte auch mal Nachrichten, bei denen ich nur verzweifelt den Kopf schüttele. Als ich jedoch früher noch aktiv war, gab mein Profiltext genug Impulse, die von lesenden und verstehenden Männern durchaus als Grundlage für sehr interessante und spannende Anschreiben genutzt wurden.
Ich hätte auch Probleme Profile mit null Inhalt anzuschreiben. Von den Angaben zur Person, Größe, Gewicht und Status mal abgesehen. Was will Frau denn bei dieser Vorlage lesen?
Im Grunde ist ein Scheitern vorprogrammiert und, nach meinem Verständnis, von Frau auch als Bestätigung der vorgefassten Meinung einkalkuliert.
Nein, das ist kein Nestbeschmutzen, es fällt mir nur sehr häufig auf.

Du beschreibst eine gewisse subjektive Forderung an den Inhalt und die Attraktivität von einem Profil, um mit dieser Werbung und Leuchtreklame Dir eine Entscheidung zu erleichtern, welchen Typen Du weitere Aufmerksamkeit gibst. Aber dieser Zweck ist nicht bei allen gegebenen, was das breite Spektrum des Niveaus wiedergibt, was uns hier begegnet.

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Zu heiß, zu müde, zu montag fürs Kitzeln 🥱

Dann halt morgen. 

Läuft  ja nicht weg.

Im schlimmsten Fall ist das Profil gelöscht.

Aber manchmal kommt der Jackpot unscheinbar daher. 

Mr. Hi! - die ultimative Herausforderung für den kreativen Gesprächsaufbau. 

Du bist am Zug, es liegt in deiner Hand - try and error. 

 

vor einer Stunde, schrieb Binabik599:

Nur mal so meine Überlegungen dazu. Mir doch egal was die Leute schreiben. Wenn das so ist, warum dann einen Thread dazu aufmachen? Und was sind freundliche Nachrichten, die jemand als Beispiel anführen soll? Welchen Maßstab legt man da an? Was einer als freundlich empfindet, ist für den nächsten unter aller Sau und umgekehrt. Und ist auch ganz logisch, da Menschen nun mal verschieden sind. Zum Glück.

Ließ doch den Thread nochmal in ruhe ... so ein, zwei Tage. Vielleicht geht dir dann ein Lichtlein auf. 

 

vor 41 Minuten, schrieb Rob_80:

 

Ach Anne, das kommt von imperare (a-Deklination): imperio, imperis, imperat, Imperiums, imperatis und imperatunt. Der Lateiner kennt kein „inperare“!

🤦‍♂️ Semiprofessionelle Klugscheißerei kommt hier extrem gut an vor allem wenn man als gutes Beispiel voran geht. 

Beeindruckend 😆 in einem einzigen Satz wurden Konjugation, Deklination, Etymologie und Orthographie gleichzeitig neu erfunden. Die lateinische Sprache liebt Innovationen oder ist wirklich am aussterben. 

Kennt ihr das Gefühl, wenn man einem Albatros beim Start zu seiner als sensationellen Höhepunkt angepriesenen Kunstflugvorführung zuschaut … aber er trotz diverser Runden über die Startbahn einfach nicht abhebt? Und nicht aufgibt?

(bearbeitet)

.

Na guuuuut; wenn Dir freundliche Unkonkretheiten und Sülzereien nicht nett genug sind, dann frag' ich ma', ohne Dein Profil vorher gelesen zu haben (wozu auch?) ganz nett:

Ficken? ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

... ich war nur 5 Sekunden auf dem Profil der TE: sehe sofort 4 Infos, zu denen man easy etwas schreiben kann.

️ Eigentor in Dein Glashaus, würde ich sagen.

 

 

Welche 4 Infos? Die nahezu nicht wirklich die Bohne jucken... Hehe, hat Nasenpiercing und ich Zungenpircing... Wir können die ja zusammen Knoten... Infos auf die man schreiben kann, müssen einen auch interessieren... Natürlich kann man laber Rhabarber umsetzen in der Hoffnung einen Stich zu landen wie vermutlich 95% der Beuteltier hier... Aber in diese Kategorie gehöre ich nicht und werde ich auch nicht. Für mich schlicht uninteressant um nur einen Satz der Te zu schreiben. Somit sitze ich in keinem Glashaus.

Vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Logik die ich nicht annähernd nachvollziehen kann. Das sind dann übrigens meist die Männer die hier jammern keine Antwort zu bekommen. Selbst gemachtes Leid dann.

Ich jammere null... Warum? Weil ich draußen unterwegs bin und es um einiges entspannter ist als hier. Sympathie und Chemie ist dann eine Sache von Minuten und es passt optisch ins Beuteschema.

Als Mann kann man eh nicht "das richtige" schreiben. Entweder zu Nett,zu direkt, zu Langweilig und so weiter. Man(n) bekommt ja nicht mal eine Reaktion,sei diese nun positiv oder auch negativ. Ist leider meine Erfahrung hier 🤷🏻‍♂️🙂.Hab das mittlerweile aufgegeben und bin nur noch hier um hin und wieder die Chats zu besuchen.

×
×
  • Neu erstellen...