Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb MsuchtFUN:

 

Ich jammere null... Warum? Weil ich draußen unterwegs bin und es um einiges entspannter ist als hier. Sympathie und Chemie ist dann eine Sache von Minuten und es passt optisch ins Beuteschema.

Warum ziehst du dir den Schuh an. Auch wenn ich Männer geschrieben habe. Wenn du es nicht machst dann ist es doch okay und der Schuh passt dann nicht.

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Typausmünster:

Als Mann kann man eh nicht "das richtige" schreiben. Entweder zu Nett,zu direkt, zu Langweilig und so weiter. Man(n) bekommt ja nicht mal eine Reaktion,sei diese nun positiv oder auch negativ. Ist leider meine Erfahrung hier 🤷🏻‍♂️🙂.Hab das mittlerweile aufgegeben und bin nur noch hier um hin und wieder die Chats zu besuchen.

Das richtige kann man auch nur an die richtige Person schreiben, um eine positive Reaktion zu erzielen... denn Fakt ist, ein einseitiges Interesse führt immer nur zu einer negativen Reaktion ... das sollte sich einige mal verinnerlichen und vorallem sollte man sich mal selber die frage stellen, warum und weshalb will man genau diese eine person anschreiben und warum und weshalb sollte diese eine person auch auf genau das eine anschreiben reagieren... von daher, man sollte vielleicht ein bisschen mehr über das, warum und weshalb, nach denken... 

bearbeitet von Funbird1980
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Wer bist du? Tim Mälzer? 🤣

@WabiSabi ist  Bakvala - Lieferanten , viel besser als der Mälzer 

bearbeitet von Ladiablaelfo
Nick
vor 3 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Ich frage mich jedoch was das mit dem von mir angesprochenen Niveau von Nachrichten zu tun hat, die von Frauen verfasst werden

Das ist definitiv OT 😉

Stattdessen kannst du den Thread gerne nutzen, um darüber zu diskutieren, was der Unterschied zwischen netten und nett gemeinten Anschreiben ist! 
Und es geht nicht um Männer-Bashing!

Nutze die Gelegenheit oder lasse es 🤷🏼‍♀️

Aber das Jammern darüber, dass die Frauen auf „nette“ Anschreiben 🤨 nicht nach Wunsch reagieren, ist wirklich ermüdend  🥱 

 

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Hab grad wieder Post bekommen. Kurz und knapp "hi". Männer sollten mehr Forum lesen 🤷‍♀️.

Ich wars nicht. :relaxed:

Habe dein Profil gesehen, könnte leider auch nicht viel erhellend es finden, außer Monogamie ist toll und die Beschreibung deines Wunschpartners.Meiner Meinung nach wollen wahrscheinlich die meisten Männer mit einem " Hey" oder "hey wie geht's" sehen ob auch jemand antwortet.
Ich bin auch auf anderen Portalen unterwegs und habe die Erfahrung gemacht, das egal wie dümmlich oder intellektuell man schreibt, zu 99% keine Antwort kommt. Dir ist bestimmt auch schon aufgefallen, das Männer bei solchen Portalen im Nachteil sind.Jedenfalls denke ich, das viele Männer es aufgegeben haben, lange Texte zu schreiben,weil erfahrungsgemäß keine Antwort kommt. So wie ich gesehen habe, scheinst du bei den beantwrtungen eine Ausnahme zu sein.Nur eine Idee von mir, solltest du wirklich eine monogame Verbindung suchen, solltest du es vielleicht nicht davon abhängig machen, ob möglicherweise dein zukünftiger Prinz bei der ersten Kontaktaufnahme mit dir einen Fehler gemacht hat.Wichtig ist der Mensch hinter dem Hallo, und nicht vielleicht das Ergebnis einer möglicherweiseines perfekt gesteilten Anschreiben von Chatgpt oder ähnlichem.Gruss Rudi

Ich würde mich ja schon freuen, wenn ich meine Nachricht schreiben könnte. Komm sofort die Nachrichten fehlt da angeblich und ich soll irgendwelche Likes kaufen

Vor 6 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Der Lateiner kennt auch kein imperatunt 🤷‍♀️
Darüber hinaus konjugiert man Verben.
Korrekt wäre impero, imperas, imperat, imperamus, imperatis, imperant (a-Konjugation, Indikativ Präsens).
Danichfür 🤘🍻

Ich kenne noch auch flüchtig von meiner ersten Lateinstunde: „VENU, VIDI, fiki“ 😉

Ha ha ha 🤣 Da hab auch so einen Kandidaten im Postfach. Er: ,,Hi". Ich ,,Na".
- drei Tage später - Er: ,,Hi" und ich wieder nur ,,Na" zurück 😆 Interessant sich mal wie ein Mann zu benehmen. Achja: ich habe keine Antwort zurück erhalten. Ich verstehe gaaaaaar nicht warum. Hab doch immerhin ganz nett ,,Na" geantwortet. Hmh 🤷🏼‍♀️🤣

Vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum ziehst du dir den Schuh an. Auch wenn ich Männer geschrieben habe. Wenn du es nicht machst dann ist es doch okay und der Schuh passt dann nicht.

Bei meiner Schuhgröße wird es eng was passendes zu finden. 😂

vor 8 Minuten, schrieb Rob_80:

Ich kenne noch auch flüchtig von meiner ersten Lateinstunde: „VENU, VIDI, fiki“ 😉

Der arme Julius. 

Ohne den unbeabsichtigten Fehler wäre es nur frühpubertär und so antik, dass vermutlich schon Arminius darüber gekichert hat.

Aber 50% Fehlerquote bei den verbliebenen 2 Wörtern eignen sich jetzt nicht so richtig zum Glänzen.

Lass Dich nicht von der Patrouille erwischen, sonst musst Du das 100x korrigiert an die Palastmauer schreiben.

Vor 1 Stunde, schrieb Rob_80:

Ich kenne noch auch flüchtig von meiner ersten Lateinstunde: „VENU, VIDI, fiki“ 😉

Möchtegern Lateiner halt, bis er auf einen Echten trifft.
🤘

vor 17 Stunden, schrieb Hol57:

Ja manche Frauen möchten keine riesen Aufsätze und manche möchten erobert und verzaubert werden , ...................

Nur mal dazu angemerkt, so mancher Mann glaubt eine Frau möchte erobert werden wenn sie ihm zuvor eine persönliche Absage erteilt hat

Es kommt bei mir nicht selten vor das von einem Mann kommt, warum schreibt du mir denn so nett zurück wenn du mich eh nicht daten möchtest?

Wie Frau es auch macht, richtig ist es selten ;)

vor 14 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Jupp, irgendwie richtig der letzte Satz. 

Gibt es denn auch Frauen die so seltsam schreiben, keine Profile lese bzw in der ersten Nachricht vollkommen unkreativ sind? Wenn ja, dann einfach einen Thread eröffnen, oder als Mann hier Beispiele einstellen. 😉

Guten Morgen, habe zum Glück noch keine seltsame Nachricht erhalten. Die meisten Frauen finden einfach das mein Profil nett gestaltet ist..  Den Tread können viele Männer oder die die es sein wollen sich als Beispiel nehmen...  

vor 34 Minuten, schrieb SuppenkOma:

 

Möchtegern Lateiner halt, bis er auf einen Echten trifft.
🤘

Latinum ... Latrine, phonetisch näher als manchem lieb ist ... 

Seilerhahn, gerade woanders gelernt 😏

vor 50 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nur mal dazu angemerkt, so mancher Mann glaubt eine Frau möchte erobert werden wenn sie ihm zuvor eine persönliche Absage erteilt hat

Es kommt bei mir nicht selten vor das von einem Mann kommt, warum schreibt du mir denn so nett zurück wenn du mich eh nicht daten möchtest?

Wie Frau es auch macht, richtig ist es selten ;)

aber bei dir kann es doch nur nette Anschriften geben , denn du bist ein Sonnenschein .

vor 12 Stunden, schrieb RSSC666:

Du solltest häufiger ernste Antworten schreiben: 100%-Agree

Falls mal Beiträge kommen, die nicht hohle Phrasendrescherei, Gejammer oder einfach nur Dummheit beinhalten, sondern, wie in dem Beitrag, jemand wirklich über sich und seine Needs schreibt, überlege ich mir das vielleicht. Aber das wird hier so schnell nicht passieren. Es sei denn, du betrachtest z.B. eine Frage nach der Menge des Sperma als wirklich tief empfundenen Need eines erwachsenen Mannes. Darauf ernsthaft zu reagieren, zeugt von Stumpfsinn. Und das Forum ist voll davon. 

Was soll Mann dazu sagen, natürlich ist ein Anschreiben mit Respekt, Höflichkeit und bezugnehmend auf das Profil vernünftig. Allerdings wie man hier auch lesen kann, ist jeder Mensch individuell. Die einen möchten keine Romane, die nächste lieben es direkt und wiederum andere möchten sich erst mal beschnüffeln und schauen ob es passt. Hinzu kommt noch der richtige Wortlaut in der Hoffnung, das es nicht falsch interpretiert wird. Oder es wird nur grob drüber gelesen weil wenig Zeit ist, und somit gerät es dann in Vergessenheit. Meiner Ansicht nach sollte man auf das Profil eingehen, sich stets mit Respekt begegnen und sich ein paar mal austauschen um zu sagen ob es passt oder nicht. Unter der Promis, das Natürlich  das Aussehen, die Interessen und die Entfernung eine Rolle spielt. Anschreiben mit plumpen anmachen dagegen sind für mich ein nogo.

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb MsuchtFUN:

Welche 4 Infos? Die nahezu nicht wirklich die Bohne jucken... Hehe, hat Nasenpiercing und ich Zungenpircing... Wir können die ja zusammen Knoten... Infos auf die man schreiben kann, müssen einen auch interessieren... [... ] 

Du hattest versucht, die Schuld für miese PNs auf die TE zu schieben: angeblich leeres Profil. Das Profil ist nicht leer (da ging Dein Glashaus kaputt😉).

Jetzt kommt, dass Du nur kannst, wenn Dich jemand interessiert.

Völlig okay, ich muss aber sagen: obwohl die TE mich nicht interessiert, finde ich mind. 4 Aufhänger für eine  wirklich nette Erst-PN, die über "Hi, tolles Profil." hinausgeht.

Die "netten" Nachrichten, die die TE meint, sind von Leuten, die ja Interesse haben. Und trotzdem so schlecht schreiben, das keine Antwort kommt. Dein "Argument" geht irgendwie am Thema vorbei.

Ich denke, solche gar nicht netten Nachrichten haben unterschiedliche Auslöser:

  • Enttäuschung, haben sich früher mehr Mühe gegeben 
  • Fehlende Wertschätzung
  • Reduktion auf den Zweck/ "Bedürfnisbefriedigung"
  • kein Interesse am Profilinhaber als Mensch
  • Fokus woanders (z. B. auf der Arbeit schnell nebenbei getextet)
  • Ungeduld
  • Bequemlichkeit - die Minimaxe: möglichst viel mit möglichst wenig Aufwand erreichen
  • Faulheit (Fraktion "Copy and Paste)

Kann sich jemand wenigstens einen positiven Grund für eine kurze, nichtssagende PN denken? 

 

bearbeitet von Dee_light
vor 2 Stunden, schrieb Immersion:

Der arme Julius. 

Ohne den unbeabsichtigten Fehler wäre es nur frühpubertär und so antik, dass vermutlich schon Arminius darüber gekichert hat.

Aber 50% Fehlerquote bei den verbliebenen 2 Wörtern eignen sich jetzt nicht so richtig zum Glänzen.

Lass Dich nicht von der Patrouille erwischen, sonst musst Du das 100x korrigiert an die Palastmauer schreiben.

Und nun wunderst Du Dich, warum das Weströmische Reich nach dem Romolus Augustus abgesetzt wurde geendet hat? Wenn selbst seine Legionäre nicht mehr .....

vor 1 Minute, schrieb Al_Caporno:

Falls mal Beiträge kommen, die nicht hohle Phrasendrescherei, Gejammer oder einfach nur Dummheit beinhalten, sondern, wie in dem Beitrag, jemand wirklich über sich und seine Needs schreibt, überlege ich mir das vielleicht. Aber das wird hier so schnell nicht passieren. Es sei denn, du betrachtest z.B. eine Frage nach der Menge des Sperma als wirklich tief empfundenen Need eines erwachsenen Mannes. Darauf ernsthaft zu reagieren, zeugt von Stumpfsinn. Und das Forum ist voll davon. 

Ich finde man kann die Gedankengänge der hier angemeldeten User im Forum grundsätzlich nicht zusammenfassen oder in eine Schublade stecken. Es gibt solche und solche in einem breit gefächertem Spektrum vom Phrasendrescher bis zur angeborenen Dummheit. Ich weiss beispielsweise nicht, ob dem einen von dir erwähnten Individuum das Thema wichtig ist, er vielleicht sogar Komplexe entwickelt oder ein Stückchen Hirnmasse beim Orgasmus herausgespritzt ist. Grundsätzlich versuche ich (erstmal) jedes Thema ernst zu nehmen, auch wenn es mir aus meiner Sicht auch manchmal recht schwer fällt.

Wenn es nach mir persönlich geht, sind Themen wie Penisgröße, Spermamenge oder Sexdauer total belanglos, aber sicherlich gibt es Menschen, die von solchen oder ähnlichen Themen wirklich ihr Seelenheil abhängig machen.

Sich über diese Sorgen lustig zu machen ist daher nicht mein Dingen - und wenn nach Meinungen gefragt wird versuche ich den Menschen durch meine Meinung (m)eine (!) Sichtweise zu geben. Aus der Summe der ernstgemeinten Sichtweisen können (!) die Betroffenen dann ihr eigenes Fazit ziehen ...

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lächelmoment:

Ha ha ha 🤣 Da hab auch so einen Kandidaten im Postfach. Er: ,,Hi". Ich ,,Na".
- drei Tage später - Er: ,,Hi" und ich wieder nur ,,Na" zurück 😆 Interessant sich mal wie ein Mann zu benehmen. Achja: ich habe keine Antwort zurück erhalten. Ich verstehe gaaaaaar nicht warum. Hab doch immerhin ganz nett ,,Na" geantwortet. Hmh 🤷🏼‍♀️🤣

😂😂.

Das schreit ja - fast - nach einem Jammer-Fred. Aber nur fast ... 

Was wir aber unbedingt weiter tun sollten:clapping:: bekloppte Dialoge teilen (natürlich anonymisiert😇)

 

bearbeitet von Dee_light
vor 3 Stunden, schrieb Bennie981:

Ich würde mich ja schon freuen, wenn ich meine Nachricht schreiben könnte. Komm sofort die Nachrichten fehlt da angeblich und ich soll irgendwelche Likes kaufen

Mitgliedschaft ist das Zauberwort. Heißt aber nicht das es ergiebiger ist.

×
×
  • Neu erstellen...