Jump to content

Warum ist es so schwer ab 40ig den passenden Mann zu finden??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wieso schwer ?
die ansprüche sind eben anders als die in jungen jahren.

Der Meister saß mit seinen Schülern zusammen. Da wurde ihm eine Frage gestellt: „Meister, warum hast du nie geheiratet?“

Der Meister überlegte kurz und antwortete: „An mir lag es nicht. Ich hatte mir vorgenommen, nur die perfekte Frau zu heiraten. Sie sollte schön, intelligent und lieb sein. So habe ich viele Jahre damit verbracht, eine solche Frau zu suchen.“

„Und hast du sie gefunden?“, wollte ein Schüler voreilig wissen.

„Ja, ich habe sie tatsächlich gefunden. Sie war perfekt und ich war so glücklich!“

„Und warum hast du sie dann nicht geheiratet?“

Der Meister seufzte: „Das wollte ich, doch sie suchte den perfekten Mann.“


Geschrieben (bearbeitet)


Wie in (fast) jedem Thread nachzulesen ist, fehlt vielen die elementarste Höflichkeit, das Zulassen andere Meinungen oder Ansichten. Ruck zuck wird verurteilt und für krank befunden.

Ja, wer will denn mit so einem Menschen, der so ist, auf Dauer zusammen sein.

Für die Frauen, die keinen (mehr) abbekommen: seid ihr im wahren Leben auch so kratzbürstig und von oben herab. Dann wundert euch nicht, wenn ihr benutzt werdet.
Alles fordern und nichts bieten, das passt nicht zusammen.



ich stimme dir vollkommen zu topbody, manchmal sind die einfachen Wahrheiten die besten, etwas mehr freundlichkeit im umgang miteinander.
habe aktuell was laufen mit einer jüngeren seit einigen Wochen was voraussichtlich aus diesem grund enden wird: fehlende freundlichkeit ihrerseits. ihre frechen antworten mir gegenüber sind auch allen anderen aufgefallen. eine sache ging auch fast schon in den bereich demütigung, mitten in gelassener stimmung unter freunden nach einem scherz von mir die forderung ich solle doch endlich mal die klappe halten. stimmung war danach dahin, logisch. sie hält sich aber für sensibel...
gestern auch eine angeschrieben und nachgefragt wie sie das in ihrem Profil so meint mit "ich bin direkt in meiner Art ohne Rücksicht auf Verluste" auf diese Charaktereigenschaft scheinen immer mehr Frauen stolz zu sein, zumindest stösst man häufig in Profilen darauf. Dabei ist der schöne 80er Jahre Song von Hoffmann&Hoffmann "Rücksicht" einer meiner Lieblingssongs. Aber dieses Mädel ist auch noch jung, anfang 20. Tja die Jugend von heute - wie gut daß ich von gestern bin )


bearbeitet von Manetho
Geschrieben

..aus diesem grund enden wird: fehlende freundlichkeit ihrerseits. ihre frechen antworten mir gegenüber sind auch allen anderen aufgefallen.

"ich bin direkt in meiner Art ohne Rücksicht auf Verluste" auf diese Charaktereigenschaft scheinen immer mehr Frauen stolz zu sein, zumindest stösst man häufig in Profilen darauf.



Auf Männer-Profilen liest man genauso häufig, dass sie direkt seien und immer ihre Meinung sagten, geradeheraus und rücksichtslos.

Mir gefällt das weder bei Mann noch bei Frau.


Geschrieben

Auf Männer-Profilen liest man genauso häufig, dass sie direkt seien und immer ihre Meinung sagten, geradeheraus und rücksichtslos.

Mir gefällt das weder bei Mann noch bei Frau.



danke für den hinweis. ich lese ja kaum in männerprofilen. dann vermute ich mal daß das auch ein trend ist richtung gleichmacherei in dem sinne daß gerade die jungen frauen sich wie männer verhalten. dumm wirds nur wenn die frauen sogar die schlechten eigenschaften der männer übernehmen.


Geschrieben

Was bei Männern ab 40 fehlt, ist

1. Ansprechender Körper - die meisten sind schlaff, wenn nicht sogar fett. Ungepflegtheit erwähne ich mal gar nicht, kommt aber auch vor.
2. Intelligenz
3. Zuverlässigkeit
4. Empathie
5. Sich einlassen können
6. Erfahrung beim Sex mit dem, was Frauen wünschen (was Männer wünschen weiß jeder Depp)
7. Kommunikationsfähigkeit
8. Eine interessante Persönlichkeit.

eigentlich fehlt Männern über 40 alles. Dazu kommt noch, dass sie entweder notgeil sind oder gar nicht mehr können. Was soll Frau also noch mit ihnen. Sie beherrschen nicht die grundlegendsten Formen des zwischenemnschlichen Miteinanders, so dass kein Bedarf mehr besteht auch nur einen von ihren "auf nen Kaffee" kennen zu lernen.


Geschrieben

Lisa_neu

Wenn du so überzeugt davon bist das es Männer nicht mehr bringen
bzw. sie dich nicht verstehen ,warum suchst du dir dann nicht einfach eine Frau?Die müsste doch dann eigentlich ganz genau wissen was du willst oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Kann sein dass ich das mache.
allerdings weiß frau das auch nicht unbedingt.

es gibt aber einen unterschied zum mann: frau ist empathiefähig, frau ist kommunikationsfähig und frau hat keinen schwanz, den sie wegen akuter notgeilheit bei mir reinstecken muss. deshalb kann man mit frau auch reden und sie versteht einen - möglicherweise. bei männern setzt nämlich der verstand dann beim sex meistens aus: wenn sie ihr ding reinstecken wollen.

lisa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann würde ich dir doch vorschlagen das du dir eine Frau suchst.Wenn du mit einer Frau besser zurecht kommst.Ich finde es aber dennoch ziemlich unfair,ja alle Männer über einen Kamm zu schären.Und ich bin der Meinung nicht alle Männer schalten das Hirn aus nur weil sie Vögeln wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich fehlt Männern über 40 alles. Dazu kommt noch, dass sie entweder notgeil sind oder gar nicht mehr können. Was soll Frau also noch mit ihnen. Sie beherrschen nicht die grundlegendsten Formen des zwischenemnschlichen Miteinanders, so dass kein Bedarf mehr besteht auch nur einen von ihren "auf nen Kaffee" kennen zu lernen.


Ich weiß nicht, mit was für Typen Du konfrontiert wirst, ich kann diese Erfahrungen absolut nicht bestätigen


bearbeitet von Pumakaetzchen
"dann" in "kann" verbessert
Geschrieben

dumm wirds nur wenn die frauen sogar die schlechten eigenschaften der männer übernehmen.



Dann sollten Männer die guten Eigenschaften der Frauen übernehmen - dann wäre beiden geholfen! alle wären nett zueinander, empathisch, gingen sensibel miteinander um, niemand würde lügen oder es unehrlich meinen, etc.


Geschrieben

dann freu dich doch, wenn du nicht ständig mit typen konfrontiert wirst, die dir beim kennenlernen zwar freudestrahlend und mit dem brustton der überzeugung erzählen, sie würden alles für deine befriedigung tun, das sei ja "soooooooooo selbstveständlich", der "mann befriedige ja immer die frau", und wenn es dann drauf ankommt kneifen sie oder wissen nix oder wollen nur 09/15flachpopper sex.
mir laufen diese typen, die ja so viel für die befriedigung der frau tun wollen - wohlgemerkt: vor dem sex! - ständig hinterher.
wahrscheinlich denken sie alle, drei miunten rammeln oder ein bisschen rumlecken reicht.
was anderes ist ihnen offensichtlich noch nicht untergekommen.

lisa


Geschrieben

Lisa_neu

Na die Vorstellungen die du hast würde ich gerne mal hören.Du sprichst ja von ihnen als wären sie sowas von extravagant und nicht erfüllbar,dann kann doch nicht sein,oder?


Geschrieben

natürlich sind die erfüllbar schließlich betreibe ich jeden tag selbstbefriedigung. klappt bei mir ja immer.
ein mann macht sowas nicht.
ein mann will das auch gar nicht: eine frau befriedigen.
anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

lisa


Geschrieben

@ Lisa: Sei mir nicht böse, aber beim Kennenlernen rede ICH über andere Dinge als über die Praktiken, die ich erwarte und über Befriedigung der gegenseitigen Gelüste. Mag sein, dass ich da etwas antiquiert denke und handle, aber ich will erst mal was über den Menschen erfahren, bevor ich auf seine Sexualität eingehe. Wer direkt mit seinen Phantasien loslegt und mit dem, was er mit mir machen möchte, wird erst gar nicht mit mir zusammentreffen.

Nur - wenn Du derart schlecht über Männer über 40 denkst, warum hältst Du Dich dann nicht an entsprechend jüngere Kerle?


Geschrieben

Achso ja jetzt kommt wieder die Nummer.Ich denke wohl ehr das du dich mit deiner Selbstbefriedigungsnummer lieber zu frieden gibst als dich von einem Partner verwöhnen zu lassen.Ach und wie kannst du eigentlich deine ganzen Vorstellungen ausleben die du im Profil stehen hast wenn du dich selbst befriedigst.Gut Tantra sehe ich noch ein,das ist aber auch mehr Spirituell.


Geschrieben (bearbeitet)

ich rede über praktiken weil der großteil der männer eh unerfahren und devot ist und nur normal sex will. so einen mann will ich gar nicht mehr kennenlernen.

wenn der mann nicht führen kann und nicht mit sexspielzeug umgehen kann, wozu soll ich den kennenlernen. ich hab hier schon verschiedene reinfälle erlebt, sexuelle, nicht menschliche, das waren durchaus nette männer, aber sexuell nicht passend.
ich habe keine lust mehr, einen mann kennen zu lernen, der sexuell nicht zu mir passt. ich will auch mal einen der passt.

Achso ja jetzt kommt wieder die Nummer.Ich denke wohl ehr das du dich mit deiner Selbstbefriedigungsnummer lieber zu frieden gibst als dich von einem Partner verwöhnen zu lassen.



sie befriedigen mich nicht! hallo, du verstehst aber was ein ORGASMUS ist, oder eher nicht? ich habe keine lust mehr auf nen kerl der mich nicht befriedigt!!!!

lisa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unerfahren und devot? Sorry, ist mir auch noch nie untergekommen.

Ein Mann, der "sexuell zu mir passen würde", wo sonst aber nichts passt, wäre für mich total uninteressant. Was nützt mir ein Kerl, der vögelt, wie ein junger Gott, aber die Chemie ansonsten absolut nicht passt? Jede setzt die Prioritäten anders und für mich gehört der Sex dazu, ich find ihn klasse, aber Vögeln ist sicher nicht das allein Seligmachende.


Geschrieben

So wie ich dich verstanden habe suchst du also einen dominaten Mann der dich führt und der dich trotzdem sinnlich begehrt.Ich denke aber mal das passt nicht ganz zusammen.Die dominaten Männer werden wahrscheinlich nur nach ihren Vorstellungen mit dir umgehen,das heißt aber nicht das du dadurch befriedigt wirst,nach deinem Geschmack zumindest nicht.Die devoten Männer sind in deinen Augen aber luschen da sie sich dir unterwerfen wollen,damit bist du auch widerum nicht zu frieden.


Geschrieben


mal ne Frage @Lisa, ist Sex nicht eigentlich eine Sache, wo es eine gesunde Mischung macht ?

Die auch mal einen spontanen Quickie zuläßt, ohne dass das gleich die Schublade Männerrammelnummer öffnet, aber genauso auch Raum für "gemeinsames", ausgiebes Liebesspiel zuläßt ?

Woran liegen diese von Dir zitierten Rammelnummern ? Kann es sein, das durch sporadische Sexmarathons auch Frust bei den "Schnellspritzern aufkommt, und dadurch einfach Bedürfnisse, nach häufigeren Schnellfickernummern entstehen, weil Mann und "manche" Frau da unterschiedliche Bedürfnisse haben ?


Geschrieben

Ich glaube wohl eher du weißt nicht was du willst.Hauptsache erzählen.Dir werden hier sämtlich Vorschläge gemacht und du hälst alle für Flachpopper.Warum bist du dann eigentlich hier.Anscheinend sind wir eh alle zu unterentwickelt für dich.


Geschrieben

Bitte keine Beleidignung ja ich bin bisher immer Fair geblieben.Wenn du unbefriedigt bist,warum nimmst du es dir dann nicht einfach?Du willst mir doch jetzt nicht wirklich weiß machen das es keinen Kerl gibt der dich befriedigen kann?


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

hättest du halt in den 20 jahren mal einen dabei zuschauen lassen, um ihn zu lehren oder anzuweisen statt immer nur zum nächsten zu rennen. aber sorry geht ja nicht - da wäre der mann ja wieder zu devot. teufelskreis.


bearbeitet von Prickel
da Vorpost gelöscht
Geschrieben

Lisa jetzt pass mal bitte auf.Du suchst einen dominanten Partner ok,der dir deine Wünsche erfüllt,ok.Wenn du aber so jemanden suchst,wird es zu ich sage mal 70% so aus gehen das er sich das nimmt was er will und deine Wünsche nicht erfüllt.Das sagt das Wort dominat schon aus.Da bist du die Untergebene und hast keinerlei Wünsche oder Regeln zu äußern.In der Hinsicht kann ich Prickel nur Recht geben.Wenn du jemanden suchst,kannst du nur einen normalen Mann suchen der mit dir Rollenspiele durchführt und ihr vorher darüber sprecht.Aber das was du hier momentan los tritts bringt gar nichts.


Geschrieben (bearbeitet)

Lisa ich lese jetzt Beitrag X von dir.
Es erschliesst sich mir nur mittelmaessig, das es langsam zu einer Art Posse neigt,was dir im Leben widerfahren sein muss.
Sicherlich greift man mal das ein oder andere Mal in die beruehmte " Tusche" oder begeht eine sogenannte "Eselei", die in juengeren Jahren , ohne einen aufzufressen, durchgezogen wurde.

Aber dein Programm bis jetzt, ist fuer mich zu mind. nicht nachvollziehbar. Keine/r der hier schreibt und liest , kann etwas dafuer, das du nicht bekommst , was du willst.
Oder hast du ein selbstzerstoerischen Trieb deine eigenen Begehrlichkeiten vom Tisch zu fegen?

Sich da staendig quengelig mit dem zu profilieren, was du an Mann erleben musstest...ist keine Einbahnstrasse. Glaubst du allen Ernstes, das Maenner in dieser Frage verwoehnter sind? Eine irrige Annahme.

Und richtig ist die Annahme, das Maenner ueber 40 nicht mehr 20 sind. Wenn sich die Damen ausziehen, sehen wir das auch.

Was letztendlich sicherlich anhand eines Internetauftritts jeder einzelnen Person markant im Beigeschmack ist; wie sich jeder in der vermeintlichen Anonymitaet vermarktet.Das hat mit unter eine indiskutable Qualitaet.

Ich geh jetzt zu meiner Frauenbeauftragten

gruss xirix


@ mundspieler: man muss nicht eremitisch werden , nur weil das eine nicht so passen will wie man es sich vorstellt. Gibt soviele Dinge, mit denen man sich anderweitig sinnvoll beschaeftigen kann....ab und zu dann mal einen Ausflug wagen in die Richtung reicht auch. Geduld und " Humor" ist Allens.


bearbeitet von xirix
Geschrieben


SIE WOLLEN ES NICHT
SIE WOLLEN FRAUEN NICHT BEFRIEDIGEN
SIE KÖNNTEN ES ABER SIE WOLLEN ES NICHT


Du wiederholst dies seit gefühlten hundert Postings.
Schreib' was Neues oder schweige.

Es erstaunt mich, wieviele Poster hier noch immer auf Deine Wiederholungen eingehen.


×
×
  • Neu erstellen...