Jump to content

Sexsucht


rs****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, gibt's sexsüchtige Menschen und was tun sie, wenn sie auf Entzug sind? Wie ist deren Stimmung und wem kann man sich da anvertrauen?

  • Moderator
Geschrieben

Natürlich gibt es Menschen, die unter Sexsucht leiden. Was sie machen, wenn sie auf Entzug sind und wie deren Stimmung dann ist, kann ich dir nicht beantworten. Wem sie sich da anvertrauen? Ich denke, wenn sie sich in Behandlung geben ihren The***uten.

Geschrieben
Sexsucht - Welch ein wundervoll modernes Stigma...
Geschrieben
Zum Anvertrauen gibt es Selbsthilfegruppen und Psychologi.
Geschrieben
Wo fängt die an, wo hört sie auf und beginnt kriminell zu werden?
Geschrieben
Die Mitmenschen bringen nur unferstnis da auf so geht es mier jedenfalls und dadurchwierd suveriert das man beziehungsunfähig s
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Zum Anvertrauen gibt es Selbsthilfegruppen und Psychologi.

Bei Psychothe***uten kann er sich anvertrauen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frauenfreund-23669:

Wo fängt die an, wo hört sie auf und beginnt kriminell zu werden?

Wenn du mit kriminell tatsächlich kriminell meinst  ..

Der Leidensdruck ist entscheidend. 

Geschrieben
@rscheid966: warst du schon mal bei einer Beratungsstelle? Oder in Therapie? Es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten um sich helfen zu lassen. Hier so eine Frage, zu stellen ist nicht der richtige Weg um sich helfen zu lassen.
Geschrieben
Sexsucht ist eigentlich der mechanische Ablauf von sexuellen Handlungen, ohne wirklich erregt zu sein. Die Erregung kommt dann erst bei der Nummer selbst. Wenn ich zB einen schönen Schwanz sehe, will ich blasen und/oder gefickt werden. Ich muss dazu nicht erregt sein oder suche nicht, weil ich erregt bin.
Es geht nur um die Nummer.
Geschrieben
Sexsucht... Ab wann ist Frau oder Mann Sexsüchtig..? Ich hätte am liebsten jeden Tag Sex
Geschrieben

Bist du ein Betroffener? Wie äußert sich das bei dir? 

Übersteigerte Geilheit ist keine Sexsucht!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Zum Beispiel :-)

Das wäre der Werdegang für jemanden der Psychologie studiert hat:

Die Berufsbezeichnung Psychologischer Psychothe***ut (PP) bezeichnet in Deutschland einen Psychologen, der nach einem erfolgreich abgeschlossenen Diplom- oder Masterstudium der Psychologie (Studiengang Psychologie) eine mindestens dreijährige Vollzeitausbildung oder eine mindestens fünfjährige Teilzeitausbildung zum Psychologischen Psychothe***uten nach dem Psychothe***utengesetz (PsychThG) absolvierte und die Berechtigung zur eigenständigen Durchführung von Psychotherapie erworben hat (Approbation).[1] Psychologische Psychothe***uten haben nach der Weiterbildung sozialrechtlich Facharztstatus. Am 27. Februar 2019 verabschiedete das Kabinett einen Gesetzentwurf zur Reform der Psychothe***utenausbildung, der u. a. den Wegfall der Berufsbezeichnungen „Psychologischer Psychothe***ut“ und „Kinder- und Jugendlichenthe***ut“ zugunsten der allgemeinen Berufsbezeichnung „Psychothe***ut“ enthält; erhalten bleibt allerdings die Bezeichnung „Ärztlicher Psychothe***ut“.[2]

(Wikipedia)

vor 3 Minuten, schrieb sex_and_love:

Sexsucht... Ab wann ist Frau oder Mann Sexsüchtig..? Ich hätte am liebsten jeden Tag Sex

Auch das ist keine Sexsucht 

Geschrieben
Sexsucht nur in Bezug auf meinen Mann,10 Jahre Verheiratet und ich kann es immer noch nicht Erwarten das mein Mann nach Hause kommt, oft vertreibe ich mir die Zeit dazu mit Freundinnen und Sexy Frauen die genauso wie ich auch auf Frauen stehen tuh,
Geschrieben
Ich weiß wovon ich rede ich habe oft fast täglich eizugserscheinigungen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburger-Paar:

Sexsucht nur in Bezug auf meinen Mann,10 Jahre Verheiratet und ich kann es immer noch nicht Erwarten das mein Mann nach Hause kommt, oft vertreibe ich mir die Zeit dazu mit Freundinnen und Sexy Frauen die genauso wie ich auch auf Frauen stehen tuh,

Du leidest also so richtig?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das wäre der Werdegang für jemanden der Psychologie studiert hat:

Die Berufsbezeichnung Psychologischer Psychothe***ut (PP) bezeichnet in Deutschland einen Psychologen, der nach einem erfolgreich abgeschlossenen Diplom- oder Masterstudium der Psychologie (Studiengang Psychologie) eine mindestens dreijährige Vollzeitausbildung oder eine mindestens fünfjährige Teilzeitausbildung zum Psychologischen Psychothe***uten nach dem Psychothe***utengesetz (PsychThG) absolvierte und die Berechtigung zur eigenständigen Durchführung von Psychotherapie erworben hat (Approbation).[1] Psychologische Psychothe***uten haben nach der Weiterbildung sozialrechtlich Facharztstatus. Am 27. Februar 2019 verabschiedete das Kabinett einen Gesetzentwurf zur Reform der Psychothe***utenausbildung, der u. a. den Wegfall der Berufsbezeichnungen „Psychologischer Psychothe***ut“ und „Kinder- und Jugendlichenthe***ut“ zugunsten der allgemeinen Berufsbezeichnung „Psychothe***ut“ enthält; erhalten bleibt allerdings die Bezeichnung „Ärztlicher Psychothe***ut“.[2]

(Wikipedia)

Auch das ist keine Sexsucht 

Och, schade und ich hatte mir schon ausgemalt bei der Krankenkasse einen Kurantrag in einer Sex-Klinik zu stellen...  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rscheid966:

Ich weiß wovon ich rede ich habe oft fast täglich eizugserscheinigungen.

Nach dem Wixxen?

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rscheid966:

Die Mitmenschen bringen nur unferstnis da auf so geht es mier jedenfalls und dadurchwierd suveriert das man beziehungsunfähig s

Bist du in Therapie?

Geschrieben

Bei einer wirklichen Sexsucht sind die Auswirkungen meist dramatisch für die Betroffenen. Der Alltag wird davon überschattet und sexuelle Aktivitäten bringen keine Erleichterung. Denken und Handeln drehen sich nur noch um Sex und wie er zu erreichen ist. 

Das hat wirklich nichts mit dem Wunsch nach einem täglichen Nümmerchen zu tun! 

  • Moderator
Geschrieben

Woher weißt du das du sexsüchtig bist? Ist es diagnostiziert worden von einem Arzt?

×
×
  • Neu erstellen...