Jump to content

Sexsucht


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne definitiv nicht.
Geschrieben
Es ist Sucht wenn Du es nicht schaffst mal 2 Wochen darauf zu verzichten.
Geschrieben
Nein ist keine Sexsucht einfach nur genießen
Geschrieben
#
Nein, das ist nur der Beweis dafür, dass die Akkus immer leistungsfähiger werden.
Geschrieben
Hätte dich ja auch mit deinem Lieblingsspielzeug verwöhnen können
Geschrieben
Definitiv nein, das ist einfach nur Geilheit.
Leute mit echter Sexsucht leiden darunter und können teils ihr Leben nicht richtig leben weil sie nur das im Kopf haben.
Ist wie Alkohol schon ernst zu nehmen 😋
Geschrieben

nein das machen wir Männer ja täglich mit unserem Schwanz

ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Wenn du es nicht im Besprechungsraum der Firma benutzen musst, um arbeitsfähig zu sein, ist alles ok. 😉
Geschrieben
Wenn du irgendwann merkst, dass du ihn nicht weglassen könntest oder ganz nervös wirst, wenn du’s ihn noch nicht benutzt hast, dann könnte es gefährlich werden, aber so wie du es schilderst, ist das einfach nur Spaß an einem schönen Spielzeug
Geschrieben
Gesunde Libido und wenig Ablenkung im Alltag. Immer weiter so und du wirst noch sehr lange leben🙌🏼❤️
Geschrieben
Versuche es doch mal 2 Tage ohne… wenn’s dich nicht juckt, dann biste auch nicht sexsüchtig 😉🤷
Geschrieben
Hier sind mal wieder richtige Analysten am Start. Bevor manche s Maul aufmachen sollten sie sich erstmal mit dem Thema "Sucht" auseinandersetzen bevor sie eine Expertise von sich geben.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52:
Es ist Sucht wenn Du es nicht schaffst mal 2 Wochen darauf zu verzichten.

Okay, also das hab ich schon geschaft.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dave10167:
Versuche es doch mal 2 Tage ohne… wenn’s dich nicht juckt, dann biste auch nicht sexsüchtig 😉🤷

Hab ich schon 😅

×
×
  • Neu erstellen...