Jump to content

Freundschaft Plus


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast aber niedrige Ansprüche... Als ob Geschlechtsverkehr so ultra wichtig ist...
Geschrieben
Naja du musst erstmal mit dir selbst zufrieden sein und bereit sein ne weiter Person bzw Frau in dein Leben zu lassen und dann wird das schon
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
GV ist Ultra wichtig.dafur sind wir hier.poppen bis zum umfallen.pause und weiter
Geschrieben
Gegenseitiges Interesse ist schon sehr wichtig für so eine Art von Beziehung. Aber krampfhaft suchen weiß ich nicht ob es die richtige Strategie ist. Ansonsten auf sich zu kommen lassen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb burg61850:

Habt ihr also Ratschläge für mich was ich tun kann damit ich mich auf so eine Art Beziehung einlassen kann ?

  • die passende Frau/ den passenden Mann  dafür finden 
Geschrieben
Es gibt auch Websites, wo helfen jemanden nur für gemeinsame Aktivitäten zu finden. Das wäre da sicher erst mal n guter Weg. Da man dort nicht auf Sex aus ist.
Hier ist das Hauptthema ja Sex, klar gibt es Frauen die genau das wollen was du anbietest. Also ich wünsche dir das du findest was du brauchst😊 Egal auf welchem Wege dich das Glück findet.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb burg61850:

Könnt ihr ein wenig verstehen was ich damit sagen möchte ?? 😅😅

Dann war es für mich keine Freundschaft .

vor 13 Minuten, schrieb burg61850:

Habt ihr also Ratschläge für mich was ich tun kann damit ich mich auf so eine Art Beziehung einlassen kann ?

Nö , Das ist eine Entscheidung die Du treffen kannst , oder nicht .

vor 14 Minuten, schrieb burg61850:

Oder ist das völlig albern was ich mir hier vorstelle bzw wünsche ? 😅

Danach zu suchen ist für mich unsinnig . Entweder ergibt es sich , oder nicht .

Geschrieben
Bei meiner F+, die über Jahre Bestand hatte, stand immer die Freundschaft an erster Stelle und jetzt, nach Wegfall vom + besteht die Freundschaft noch immer.
Freundschaften entwickeln sich, die kann man nicht suchen.
Geschrieben
Hey,
also ich finde die Diskussion immer spannend. Der Sinn und Zweck einer F+ ist doch eben die Freundschaft, nur das du eben als Bonus noch (hoffentlich) guten Sex etc. dazu hast. Eben genau auch einmal Mal zusammen ins Kino, Therme, Motorrad fahren… völlig egal. Und wenn man Lust hat, diese auch ausleben können. Genau so sollte es sein… Und ja, das funktioniert auch. Das wichtigste ist: offen kommunizieren. ☺️ Viel Glück
Geschrieben
Aber wo ist denn jetzt dein Problem? Einsicht ist doch vorhanden. Setze deine Minimalerwartungen doch so runter, dass es trotzdem ein schöner Abend war, wenn du Spaß hattest.
Geschrieben
Du hast doch dein Problem erkannt, dann kannst du doch in Zukunft einfach anders handeln, oder nicht?
Geschrieben
Du musst dir klar werden, wenn dein Bedürfnis nicht gestellt wird, dann bist du es der die Verantwortung dafür zu tragen hat, das du dir vorgestellt hast, das eine andere Person xy mit dir macht, also du bist für deine Erwartungen verantwortlich und die damit erzeugten Bedürfnisse. Und niemand muss sie erfüllen nur weil du es erwartest.

Habe auf diese Art wirklich nur gute Erfahrungen gemacht, Freundschaft ist gut, alles was mehr ist, ist einmaliger Bonus.

Eine Freundin, meinte sie vertraut mir so stark, weil ich immer ihre Grenzen so respektiert habe und beim "Fummeln" auch immer nur soviel gemacht habe wie sie wollte, das sie gerne eine F+ jetzt hätte weil sie mir so sehr vertraut. Das ist ein Geschenk für mich, weil ich sie wirklich respektiere und nur soweit gehe, wo ihre Grenzen anfängt.
Geschrieben
Willst Du Dich auf Dauer verstellen? Du bist, wie Du bist. Ich denke, wichtig ist von Anfang an offen zu kommunizieren.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das Wort Freundschaft Plus ist im Grunde genommen ein Wort das für eine intensivere Beziehung zwischen zwei Menschen steht die keine Partnerschaft haben aber eine sexuelle Beziehung mit mehr Sympathie als über den One-Night-Stand hinaus. Jeder definiert das anders hier unten schreibt eine Dame dass sie hier sich auch mit Männern trifft die Kaffee trinken essen gehen und Wochenende verreisen. Ja es ist eine sexseite wo Menschen Sex suchen es gibt auch Frauen die wollen auch nur Sex. Die Frauen die mehr erwarten sind meistens hier enttäuscht und lernen dann auch meistens lautlos weil sie die Seite nicht verstanden haben und ihre eigenen Bedürfnisse oder erwartungshaltung poppen nicht gerecht wird aber im Grunde genommen ist es ein s******** für Sex alles andere muss nicht sein und mit den Erwartungen sollte man auch hier realistisch sein und wenn ein persönliche Erwartungen meistens dann auch hier die Frauen nicht erfüllt werden hat das mit der Seite und den Männern in keinster Weise etwas zu tun. Gott sei Dank gibt es hier auch Frauen die Sex suchen die dich nicht als bedienungsmaterial sehen oder Anweisungen geben oder ein zehn Punkte Plan vorweg Anlassen um überhaupt etwas im Gang zu kriegen
Geschrieben
Nun, die Wichtigkeit von Sex vielleicht in den Hintergrund schieben. Du erwartest theoretisch eine Gegenleistung für deine "Dienste" und da liegt schon der Fehler. Ich hätte auf einen Mann auch keinen Bock, der erwartet mich flachlegen zu können, nur weil er mich ausgeführt hat 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb burg61850:

Ich würde gerne eine Frau kennenlernen die auch eine F+ sucht wie ich. Aber damit will ich nicht das der Sex an erster Stelle steht , sondern der Spaß am Leben.

So sollte es optimal sein und bei mir ist es genau so. Wie kommt Mann dahin? 

Zunächst war nur der Sex, dann die beidseitige Wertschätzung und Symphatie. Die gemeinsamen Stunden sollten wertvoll bleiben.

Sex ist nicht das wichtigste in solch einer Konstellation. Er ist aber für mich elementar und wenn es nicht so wäre, gäbe es kein Plus hinter dem F 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich glaub, du hattest so eine Anforderung an dich: kein sex=ich bin nicht geil, mein selbstbild bricht zusammen....... Aber ich zb hab mal festgestellt, sex um jeden Preis, auch wenn er nicht geil ist, das bringt auch nix und ist das Gegenteil von "Leben". Ich glaub, man sollte besser die feste feiern, wie sie fallen. Es ist nur leider schwer, Leute andern Geschlechts für Unternehmen ohne sex zu finden. Dieser Anspruch, dass man sex haben muss, weil sonst was faul ist, ist schlecht.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lili-1978:
Das ist das Hauptproblem bei Männern. Die wollen nur Sex. Frauen haben neben Sex noch andere Bedürfnisse.
Männer verstehen diese Bedürfnisse nicht oder wollen sie nicht verstehen.
Ich hatte das Vergnügen und das große Glück, hier Männer kennenzulernen, die bereitwillig mit mir in Restaurants oder Bars gehen, mit mir spazieren.... und sogar übers Wochenende mit mir verreisen.
Solche Männer wünsche ich den Frauen hier!!

Noch mal Guten Rutsch!!

Und genau da möchte ich ja auch hin. Versteh mich bitte nicht falsch , ich finde Sex immer noch sehr schön aber möchte ebend auch eine Frau mal ausführen können ohne dabei die ganze Zeit ans knattern zu denken.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Yenna:
Du hast doch dein Problem erkannt, dann kannst du doch in Zukunft einfach anders handeln, oder nicht?

Verstanden habe ich das schon länger aber an der Umsetzung hapert es ebend. 😅

Früher oder später kommt der Gedanke „Sie ist heiß und ich hab Bock“ und das würd ich gern mehr „kontrollieren“ , wenn man das so sagen kann 😅

Geschrieben
Also zusammen besoffen einfach nur pennen? Ja wenn du so viel saufen musst, dass du die Auster nicht mehr findest, dann solltest du vielleicht an deinem Alkoholkonsum arbeiten 🤷.
Geschrieben
Ein Kopfmensch, der an sich arbeiten will... Ist doch schon mal gut soweit.
Schritt 1: Glaube nicht alles, was dein Schwanz denkt!
... 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...