Jump to content

Sex in der Freundschaft


Sachs-bro

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ich hatte mit Langjährigen Freunden kein Sex eril ich da keine Sexuelle Anziehungskraft verspüre allerdings hatte ich schon F+ und da habe ich gezielt danach gesucht als bin eine neue Freundschaft eingegangen
Geschrieben
Nee, mit meinen Freunden habe ich keinen Sex.
Geschrieben
Das hatte ich vor ca 15 Jahre...und ja, die Freundachaft hat gehalten. Sie war immer einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben!
Geschrieben
Die Frage alleine erübrigt sich schon.
Klares Nein
Geschrieben
ja hatten wir schon 2-3 x Denke wenn mann sich kennt kann mann sich doch das sich kennen lernen ersparen ! Alles verschwendete Zeit ! Und bis Heute hat es keinem leid getan ! Jedes mal wenn mann sich begegnet schmuntzelt mann , und jeder weis wieso !
Geschrieben
Ja ich hatte schon mal Sex mit einer Freundin aber nach einer gewissen Zeit war es nicht mehr so wie vorher. Würde es nicht wieder machen.
Geschrieben
Ist in einer Sekt-Laune schon einmal passiert, war aber auf keinen Fall geplant.
Geschrieben
Sehe kein Problem damit. Kommt immer auf die Person drauf an. Habe aber meine beste Freundin deswegen verloren. Also nein für mich hat es sich nicht gelohnt.
Geschrieben
Ich hatte noch nie Sex mit einer Dame, die nicht meine Freundin war.
Geschrieben
"passiert"?? Sowas passiert nicht einfach so. Meine Freundschaften sind mir wichtiger als Sex, dass möchte ich nicht vermischen und mir etwas kaputt machen. Wenn beide merken, da ist mehr als nur Freundschaft, dann ist das etwas anderes. Aber Du schreibst es so (zumindest fasse ich das so auf), dass man mal spontan Sex hat und mehr nicht. Sorry, sowas geht für mich absolut nicht...dann ist es eher eine Bekanntschaft und keine wirkliche Freundschaft.
Geschrieben
ist mir schon passiert,wäre die freundschaft zu meiner besten freundin fast durch kaputt gegangen...also ein mal und nie wieder,freundschaft ist mir dann doch wichtiger
Geschrieben
Freundschaft ist Freundschaft und da ist Offenheit pur. Bei Sexualartner nicht unbedingt.
Geschrieben
Hatte ich, das war eine richtig schöne Zeit. Wir sind auch heute noch sehr gut befreundet. Der nicht mehr praktizierte Sex hat der Freundschaft keinen Abbruch getan. Wenn es gemeinsamer geiler Sex ist und keine Liebe, ist das aus meiner Sicht kein Problem. Wir flirten heute noch viel miteinander und haben Spaß daran.
Geschrieben
Den meisten richtigen Freundschaften die ich kenne, hat es geschadet.
Aber natürlich gibt es auch dort Ausnahmen...
Eine Freundschaft plus die sich hier entwickelt, denke ich hat größere Chancen, zu halten. Wobei ich finde, dass eine echte Freundschaft wesentlich schwieriger zu finden ist, als Sex und viele machen sich da etwas vor, um sich eine rein sexuelle Affäre schön zu reden.
Freundschaft plus hört sich halt nicht ganz so verrucht an wie eine Affäre 🤷🏻
Geschrieben
War mein bester Freund. Wurden 25 Jahre Beziehung draus. Heute reden wir kein Wort mehr miteinander. Sollte jeder abwägen, ob es sich im Endeffekt lohnt.
Geschrieben
Ich habe 2 gute Freundinnen, drücken, umarmen, ein Küsschen (Wange) helfen, reden über alles. uvm.
Niemals würde ich die Freundschaft mit Sex zerstören, es kann auch gute Freundschaft zwischen Mann und Frau geben!
Geschrieben
Das Ganze ist übrigens 20 Jahre her und wir sind immer noch sehr gut befreundet.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sachs-bro:

Hilft die Freundschaft?

 Bei was, beim Umzug?

Geschrieben
Ich glaube das kann man nicht so einfach beantworten, denn aus einer einfachen Freundschaft kann sich im Laufe der Zeit mehr entwickeln, bis hin zur Ehe. Hatte im Laufe meines Lebems schon beides. Reine Freundschaft mit der es mir nie in den Sinn gekommen wäre in die Kiste zu steigen bis zu einer Bekanntschaft über die Fteundschaft, die dann in meine 1. Ehe mündete. Ich könnte nicht sagen ob eine Freundschaft hilfreich wäre oder nicht. Kommt rein auf die handelnden Personen und die umgebenden Bedingungen an. In meinen Aufen kann man also die Frage nicht so einfach beantworten.
Geschrieben
Ich denke möglich ist alles, solange es die Freundschaft aushält und nicht kaputt macht. Grundsätzlich würde ich davon Abstand nehmen.... Wäre schade wenn es die Freundschaft kaputt macht...
Geschrieben
Ja hatte mit einer sehr guten Freundin schon Sex , aber wir haben uns auch beide klar gemacht das den Partnerschaften des jeweiligen nicht zu Stress oder dergleichen führen darf , damit sind wir gut gefahren und es hat am Ende niemanden geschadet nicht auf ihrer oder meiner Seite ,,,, man muss halt nur klare Worte und so abstimmen und unserer Freundschaft hat es bis heute auch nicht geschadet
Geschrieben
Ja hatte ich und sie Freundschaft ist auch dadurch nicht Kaputt gegangen.
×
×
  • Neu erstellen...