Jump to content

Wie ist eure Erfahrung mit der Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider noch nichts gefunden
Geschrieben
Ohne Mitgliedschaft finde ich es sehr schwer, Kontakte zu knüpfen. Aber selbst wenn du dann deine wenigen Mails schreibst, nett, freundlich, dann kommt halt oft nichts zurück. Ich möchte hier nicht über die Freundlichkeit der Mitglieder etwas sagen, aber bei manchen frage ich mich, warum sie hier sind. Dir viel Glück
Geschrieben
Naja,...mi Lotto spielen hat man mehr Erfolg...
Geschrieben
Schwierige Fragen. Die Briefkästen sind leider auch mit MItgliedschaft voll. Man muss schon mal gucken, was man schreibt. Einfach mal so ein "Hallo wie gehts" ist da schon nicht immer zielführend. Und im Profil schreibt man hin, was man mag. Was gut oder schlecht ist kann man nicht definieren, da jeder/jede/jedes seine eigene Wahrnehmung hat. Ist eben wie im echten Leben. Es scheint dann doch eben individuell oder intuitiv ein Antwort oder keine Antwort zu kriegen.
Und meine Erfahrung hier sagt, dass die meisten wohl doch eher über Chat reden/schreiben als PN.
Geschrieben
Kontakte und Antworten bekommt man schon. Aber die meisten sind an der umsetzung nicht interessiert oder sind doch zu feige🙄🤐
Geschrieben
Über Jahr dabei 3-4 Kontakte aber kein Treffen
Geschrieben
Du brauchst Ausdauer!
Ich finde es ist wie im realen Leben!
Du triffst im realen Leben auch nicht jeden Tag Menschen die mit Dir ficken werden!
Geschrieben
Habe das Gefühl das 85% hier schwul sind.Eine Frau zu finden ist wie ein 6er im lotto schade eigentlich.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mitch792:

Bin aktuell ohne Mitgliedschaft neu dabei, wie sind eure Erfahrungen mit der Seite als Neuling oder Rückblickend auf eure Registrierung?

Du hast eine Mitgliedschaft, ansonsten wärest Du nicht dabei. Es gibt derzeit drei verschiedene Arten von Mitgliedschaften mit unterschiedlichen Rechten, Möglichkeiten und Kosten.

  • Normal-Mitglied, keine Kosten eingeschränkte Rechte und Zugriffsmöglichkeiten
  • Premium-Mitgliedschaft
  • VIP-Mitgliedschaft
Geschrieben
Lass dich nicht von den Jammer antworten abschreckend das es nicht funktioniert oder alle Fake sind , schau dir zu den meisten antworten die Profile an und du weißt warum Gejammert wird 🤣
Und in deinem Profil solltest du einfach nur ehrlich sein,
Tricks und Kniffe funktionieren hier nicht da es die meisten auf den Weg versuchen.
Also sei einfach du selbst und bring dich in die seite ein und das Glück kommt von ganz allein 😋
Geschrieben
Es ist über die Jahre in vielerlei Hinsicht schlechter geworden. Die Menschen komplizierter, bei poppen.de und mir ist es schon über fast 20 Jahre ein on/off. Irgendwann bin ich wieder genervt und bin weg.
Geschrieben
@Zombiegurke

Was sind denn deutlich weniger attraktive Frauen ( hier ) ?
Geschrieben

Manches ist bei poppen.de ... unabhängig von der Art der Mitgliedschaft ... einfach der Tatsache geschuldet, daß wesentlich mehr Männer als Frauen angemeldet sind.

×
×
  • Neu erstellen...