Jump to content

Wie ist eure Erfahrung mit der Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Cranium67:
@Zombiegurke

Was sind denn deutlich weniger attraktive Frauen ( hier ) ?

Na die, die ganz objektiv betrachtet weniger bis gar nicht hübsch sind! Norwegische Wissenschaftler haben ein Computerprogramm entwickelt das dein Gesicht scannt und deinen Attraktivitätsfaktor ausrechnet.
Also Hässlichkeit ist mittlerweile tatsächlich wissenschaftlich messbar.

Geschrieben

So ist das Leben. 

Gibt Sie .  die Frau eine Anzeige auf ist das Postfach Ruck Zuck voll vor lauter Anfragen , Angeboten , während eine Männer Anzeige kaum bis wenig Beachtung findet . 

Bin selbst noch nicht allzu lang aktiv , auch kostenlose Mitgliedschaft , glaube aber schon sagen bzw. schreiben zu können das hier eine Engelsgeduld brauchen wirst . 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ich hab Mega-VIP abgeschlossen, mit poppen Garantie 😎 Ach Mensch, heute ist ja noch gar nicht Montag 😏

Noch ist das kiffen illegal 😂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Es gibt eine Poppenelite, zu der Mann sich hochschlafen muss? Wie lange musst du denn noch? 🤣🤣

Ich bin quasi der Elitemann hier. Die Krone der Poppen-Evolution!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kai666:
Es ist schon echt schwer hier geworden die Eine unter 1000 heraus zu picken, die sich wirklich treffen will.
Die meisten wollen nur noch schreiben oder freuen sich wenn man ein Bild liked.

Ich treffe mich schon. Zählt das nicht?
Mich würde interessieren (vielleicht ziehe ich die Frage auch gleich wieder zurück), mit wie vielen Männern eine Frau sich hier im Durchschnitt treffen müsste, damit das Gemecker aufhört und sich keiner mehr untervögelt fühlt. Das Motto "Vögeln für den Frieden" ist schon alt. Geht aber nicht. 😅
Ich glaube, ich komme vom Thema ab...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Na die, die ganz objektiv betrachtet weniger bis gar nicht hübsch sind! Norwegische Wissenschaftler haben ein Computerprogramm entwickelt das dein Gesicht scannt und deinen Attraktivitätsfaktor ausrechnet.
Also Hässlichkeit ist mittlerweile tatsächlich wissenschaftlich messbar.

Ist von denen auch der ominöse Marktwerttester?

Geschrieben
Also meine Erfahrungen hier sind positiv.
Das Profil ist Deine Eintrittskarte hier und sollte Interesse wecken, was die Phrasen, die da im Moment drin stehen, nicht tun.
Hab Geduld, viel Erfolg.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leo52477:

Als ob man durch eine Mitgliedschaft mehr Kontakte knüpft.

Auf jeden Fall mehr Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Ich treffe mich schon. Zählt das nicht?
Mich würde interessieren (vielleicht ziehe ich die Frage auch gleich wieder zurück), mit wie vielen Männern eine Frau sich hier im Durchschnitt treffen müsste, damit das Gemecker aufhört und sich keiner mehr untervögelt fühlt. Das Motto "Vögeln für den Frieden" ist schon alt. Geht aber nicht. 😅
Ich glaube, ich komme vom Thema ab...

Es war halt vor der Pandemie wesentlich einfacher. Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Besttime:

Auf jeden Fall mehr Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

Die dir dann auch nichts bringen. Wenn du schon ohne Mitgliedschaft hier keine Kontakte knüpfen kannst bringt die Prem oder Vip auch nichts

Geschrieben
Moin, willkommen in der Poppigemeinde.
Was die Frauen wissen möchten können selbst sie nicht beantworten. Sei einfach authentisch und ehrlich👍,. Stöber erstmal herum erkunde das Menü und nehme dir Zeit dafür. Die Teilnahme im Forum Chats oder die Spieleecke sind bestens geeignet erste Kontakte zu knüpfen. Also keine großen Erwartungen haben sondern dich überraschen lassen.
LG 🐾
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Noch ist das kiffen illegal 😂

Es geht doch nicht um`s Kiffen .... das Datum war gemeint *Rübeschüttel*

Geschrieben
Glaube, dass grundsätzlich guter Humor und Natürlichkeit gut ankommen. Eine Rolle zu spielen ist nicht erfolgreich. Aber jede Frau steht auf was anderes. Wenn du weißt, auf welche Frauen DU stehst, schau einfach mal, ob sich so einer hier finden lässt und matchen möchte.
Geschrieben
Ich bin schon viele Jahre immer wieder dabei und das sagt doch schon etwas aus würde ich meinen.
Ja, es ist richtig … ohne Mitgliedschaft hast nicht viele Erstkontakt- Nachrichten aber auch ok so finde ich. Der Preis ist angemessen und Mit oder Ohne hatte ich immer schon nette Kontakte und tolle Frauen kennen gelernt und getroffen inclusive meiner Partnerin.
Geschrieben

Ich bin seit Januar dabei und habe hier ein großes Spektrum von unterschiedlichen Menschen gesehen, teilweise unfassbar respektlos, teilweise super, großer Unterhaltungswert. Es entstehen langsam dauerhafte Kontakte, was schön ist. Meine Nadel im Heuhaufen (Traumfrau, Partnerin, Freundin plus) zu finden dauert noch. Da gebe ich aber nicht auf. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Na die, die ganz objektiv betrachtet weniger bis gar nicht hübsch sind! Norwegische Wissenschaftler haben ein Computerprogramm entwickelt das dein Gesicht scannt und deinen Attraktivitätsfaktor ausrechnet.
Also Hässlichkeit ist mittlerweile tatsächlich wissenschaftlich messbar.

Aha !

 

Und an welcher Position werde ich dabei eingeordnet ?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
fast nur positiv....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mitch792:

Bin aktuell ohne Mitgliedschaft neu dabei, wie sind eure Erfahrungen mit der Seite als Neuling oder Rückblickend auf eure Registrierung?

Aktuell wenn ich mal Nachrichten versenden kann sind die Ordner wohl voll bzw. begrenzt auf wenige die man verschicken kann als jemand ohne Abo, was ich auch ok finde die Betreiber müssen ja auch von etwas leben.

Da ich über mein halbes Leben in einer Beziehung unterwegs war muss ich ehrlich sein was möchten Frauen übers Profil von einen Mann so wissen damit dieser interessant ist? 

 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hoppas66:

Geiz ist geil Mentalität, ist hier nicht unbedingt von Vorteil...so hatte ich immer ein Abo

Habe mal eine Frage Hoppas 🙄 Wenn du von nicht unbedingt vorteilhaft schreibst und ja erwähnst, dass du bislang immer ein Abo hattest, machst Du das aus Loyalität zu dieser ja wirklich tollen Seite, oder gibt es da noch Vorteile?

 

Bin relativ neu hier und sehe irgendwie den Sinn eines Abo's nicht? 🤔 Geiz ist es jedenfalls nicht? Mehr so der Gedanke nach dem Warum? Ich kann hier doch alles nutzen?

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind positiv, was ich zu finden gehofft hatte, habe ich gefunden. Sogar mehr als das.
Geschrieben
Mir als Frau ist vor allem wichtig, dass ein Mann sich die Zeit nimmt, mein Profil komplett durchzulesen und den Inhalt möglichst zu verstehen, bevor er wahllos Nachrichten verschickt, die dann sowieso zu nix führen, nur weil blos Fotos angeschaut wurden.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Als Neuling sollte man erstmal bei den deutlich weniger attraktiven Frauen üben und sich dann langsam hocharbeiten zur Poppen-Elite.

Immer wieder erschreckend zu sehen,  was es für dumme, herabsetzende Kommentare gibt. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise attraktiv!!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Cranium67:

Aha !

 

Und an welcher Position werde ich dabei eingeordnet ?

Woher soll ich das wissen? Erstens bin ich kein Norweger und zweitens hast du kein Bild im Profil außer deine Katze. Aber die Katze ist süß! Ich mag zwar keine Katzen, eigentlich mag ich überhaupt keine Haustiere, aber so aufm Foto isse schon süß!

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Meine Erfahrungen sind positiv, was ich zu finden gehofft hatte, habe ich gefunden. Sogar mehr als das.

Natürlich. Du bist ne Frau.

Da ist es weitaus einfacher ein Date zu bekommen ...wenn man denn will

×
×
  • Neu erstellen...