Jump to content

Wie ist eure Erfahrung mit der Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als NPC ist man wahrscheinlich dazu verdammt, alleine zu sterben und ohne Mitgliedschaft zu reinkarnieren!
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts los. Keine Kontakte. Als Mann - Zeitverschwendung. 👎

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Habe das gefunden was ich gesucht habe und bin nur noch fürs Forum hier.
Geschrieben

Auch wenn du eine Bezahlmitgliedschaft hast, erfüllt das nicht zwingend schnell deine Bedürfnisse. Du kannst zwar versuchen Viele anzuschreiben, aber auch dann wirst du an Filtern scheitern, oder nicht das sein, was die angeschriebene Person sucht. Zudem sind hier viel mehr Männer angemeldet, als Frauen, da kannst du dir selbst ausrechnen, dass es nicht so einfach ist. Ansprechende Bilder( ich vermisse ein Lächeln, du schaust bißchen verkniffen auf deinen;)), ein symphatisch ausgefülltes Profil helfen ein bißchen weiter, auf dich aufmerksam zu machen. Einfach zu schreiben, dass die Frauen dich bei Interesse anschreiben sollen.....funktioniert nicht bei Frauen(in der Regel), irgendetwas sollte dieses Interesse schon wecken. Viel Glück!:v:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Moin....muss ja leider sagen! Auch als Frau ist es nicht besser. Und ab einem gewissen Alter erst recht....obwohl ich ne Mitgliedschaft habe und theoretisch aussortieren kann, auch die Profile der Männer anonym lesen kann, ist es schwer jemanden passendes zu finden....ist manchmal echt Glücksfall fündig zu werden
Geschrieben
Du wirst es NIE allen Frauen recht machen können. Jede Frau hat einen anderen Blickwinkel. Wenn du also versuchen solltest, „every bodys darling „ zu sein, damit du mit irgendeiner Frau Kontakt zu bekommen, wird das ins Leere laufen.
Geschrieben
Ganz ehrlich wenn du 20 Jahre bei dir zu Hause auf dem Klo scheißen warst und dann ziehst Du um und gehst auf ein anderes Klo, dann weißt Du doch auch immer noch wie du scheißt.
Geschrieben
Hab gerade in letzter Zeit bemerkt, dass sich interessante Männer innerhalb weniger Tage wieder abgemeldet haben, würde auch gern wissen warum.
Entweder ist es ihnen hier zu uninteressant, oder die Gefahr, dass die Ehefrau doch was merkt, war zu groß 😂
Geschrieben
Die Seite macht keinen Sinn. 95% nur Männer. Viele fakes etc. Geld hierfür auszugeben ist sinnlos
Geschrieben
Viele sind doch einfach hier um Bilder, Videos und Livestreams zu sehen. Reale Treffen finde zumindest ich keine hier. Einerseits weil mich die Damen die ich anschreibe nicht wollen andererseits habe ich auch gewisse Ansprüche. Ist halt so, aber nicht weiter tragisch. Einfach nicht zu verbissen suchen.
Geschrieben

 

Hi

 

Mmmmh naja, vor allem brauchst hier waaaaahnsinnig viiiiiiiiiel "Geduld und Spucke".

Gehe nicht davon aus, daß Du gleich mit einer Deiner ersten Nachrichten sofort einen Treffer landest...

Haha, ganz im Gegenteil:

Kannst eher froh sein, wenn überhaupt mal iiirgendein "Piep" auf eine Nachricht zurückkommt, denn meist kommt eher NULL Reaktion! 🤷‍♂️

Aber☝️wichtig auch dafür: einfach hinnehmen, abhaken und weiterziehen, nicht groß hinterfragen und bloooooß ned hier "rumjammern"... 🤪🤪😘😉

 

Mmmh, was die Frauen von einem Mann wissen wollen, wissen wohl (wenn überhaupt 😁🙃😜) nur die Frauen selbst...

Ist aber sicherlich auch nicht pauschal zu beantworten.

Kann und sollte aber auch ned die Frage sein.

Denke, am besten gibst Du Dich einfach genau so, wie Du bist, sei also authentisch (☝️sollte man im Leben generell immer sein, finde ich)!!

Auch Ehrlichkeit sollte selbstverständlich sein!

Anstand und Manieren ebenso. 😘😉

 

Du selbst solltest für Dich natürlich auch wissen, wonach genau Du suchst, was Du Dir von hier erhoffst und das auch konkret in Dein Profil schreiben.

 

Das sind so die Dinge, die mir dazu gerade so einfallen...

Wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg hier! 👍😏😘😉

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TopsyBlue:


Entweder ist es ihnen hier zu uninteressant, oder die Gefahr, dass die Ehefrau doch was merkt, war zu groß 😂

genau so sieht es aus *lach*

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Als Neuling sollte man erstmal bei den deutlich weniger attraktiven Frauen üben und sich dann langsam hocharbeiten zur Poppen-Elite.

Es gibt eine Poppenelite, zu der Mann sich hochschlafen muss? Wie lange musst du denn noch? 🤣🤣

Geschrieben
Es ist schon echt schwer hier geworden die Eine unter 1000 heraus zu picken, die sich wirklich treffen will.
Die meisten wollen nur noch schreiben oder freuen sich wenn man ein Bild liked.
Geschrieben

Es geht nicht darum, für die Masse interessant zu sein, sondern das wieder zu spiegeln, was man selber ist usw... da spielt es auch keine Rolle, ob mit oder ohne Mitgliedschaft... wenn eine Person interessant ist, dann wird die Person auch hier erfolgreich sein... aber irgendetwas ins Profil zu schreiben was der Masse zwar zusagt, aber man selber sich damit garnicht identifizieren kann...das wäre sehr dumm, denn sowas wird sehr schnell bemerkt... 

Geschrieben

Ich finde die Website auch noch nach Jahren immer wieder spannend und interessant! 
 

Wenn du allerdings im realen Leben Probleme hast neue Kontakte zu knüpfen, wird das im Internet nicht viel besser laufen. Mein Tipp: Sei du selbst und verstelle dich nicht. Viel Spaß hier

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Besttime:

Ohne Mitgliedschaft finde ich es sehr schwer, Kontakte zu knüpfen.

Als ob man durch eine Mitgliedschaft mehr Kontakte knüpft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Hab gerade in letzter Zeit bemerkt, dass sich interessante Männer innerhalb weniger Tage wieder abgemeldet haben, würde auch gern wissen warum.
Entweder ist es ihnen hier zu uninteressant, oder die Gefahr, dass die Ehefrau doch was merkt, war zu groß 😂

das ist auch einmal eine interessante Perspektive. Ich würde auf uninteressant tippen. Der Mann findet hier kein intetessanted  Frauenprofil, das er überhaupt anschreiben kann, erkennt schnell die persönliche Nutzlosigkeit dieser Plattform und geht dann eben wieder. Wenn ihr auch daraus unlautere Absichten der Männer ableitet, dann ist das nur ein weiterer Punkt, der darauf hinweist, dass es dieser Plattform immer mehr an der erwarteten Lockerheit und Leichtigkeit fehlt.
"Interessante" Männer merken so etwas.

bearbeitet von alexvomstrand
Geschrieben

Durchaus positv, es gibt keinen Grund sich zu beklagen

Und selbst die Jammerlappen sind immer noch hier angemeldet oder erscheinen mit neuem Profil wieder und immer wieder

So schlecht kann es hier also nicht sein, oder anderswo eben nicht besser

Geschrieben
Ich bin mit Glied und stecke es in den Schaft. Mitgliedschaft😉
Geschrieben
Schön bunt, hochqualifizierte Sexperten im Forum und nackte Frauen wohin man sieht. Alles tutti.
Geschrieben
Ich hab Mega-VIP abgeschlossen, mit poppen Garantie 😎 Ach Mensch, heute ist ja noch gar nicht Montag 😏
×
×
  • Neu erstellen...