Jump to content

Wie ist eure Erfahrung mit der Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rubinella:

Was ich von einem Mann hier erwarte, ist, dass er in der Lage ist meinen Profiltext sinnerfassend zu lesen. 

Deine Erwartungshaltung solltest du herunterschrauben :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leo52477:

Deinen Post könnte man eher als Jammerpost betiteln

Das hättest Du wohl gerneB|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Scandalous:

Das hättest Du wohl gerneB|

Um Gottes Willen.....

ähmm ficken? xD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Wo wird gejammert?

Aufzählen wie es einem hier ergeht nennt man also jammern?

Deinen Post könnte man eher als Jammerpost betiteln

Getroffene Hunde bellen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

Getroffene Hunde bellen...

Sitz und Platz

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Deine Erwartungshaltung solltest du herunterschrauben :coffee_happy:

Wollte niemanden überfordern 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Sitz und Platz

Hol das Stöckchen....  

 

braver Leo :dog2:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Besuch von einem Profil

Das heißt, Du kannst auch kein Profil, ohne das ich es sähe? 🙄

 

Wofür ist das denn gut? 🤔 Bestimmt damit die Frauen nicht ständig gestalkt werden, nur weil sie einmal neugierig waren. Aber als Mann? Da hast du doch nichts von?

 

🤗 Ich wäre sogar froh, wenn mir die Frauen hinterherliefen, ohne das man ihnen ständig zuvor ihr Handy entreißen musste. 😜

Geschrieben
Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Bin schon lange dabei (mal mehr mal weniger aktiv) und die Erstkontakte wurden über die Jahre stark reduziert. Das ist schade. Auch wenn es nachvollziehbar ist, dennoch wären eine weniger starke Reduzierung schön.
Aber ich habe hier sehr liebe und tolle Kontakte hier gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar.
Geschrieben

Und weil so ein schöner Tag ist, kaufe ich Lindt-Schokohasen und verteile sie an die ganzen lieben Frauen die ich im real Life kenne ... :)

 

Geschrieben

Wofür das gut ist, wenn jeder Profilbesuch angezeigt wird, ich schaue schon gerne mal häufiger, um einen genauen Eindruck zu bekommen, kann es auch sein, dass mann schnell auf der ignore Liste landet

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Hank:

Das heißt, Du kannst auch kein Profil, ohne das ich es sähe? 🙄

 

Wofür ist das denn gut? 🤔 Bestimmt damit die Frauen nicht ständig gestalkt werden, nur weil sie einmal neugierig waren. Aber als Mann? Da hast du doch nichts von?

 

🤗 Ich wäre sogar froh, wenn mir die Frauen hinterherliefen, ohne das man ihnen ständig zuvor ihr Handy entreißen musste. 😜

Ja. Ich kann die Profile besuchen,  ohne auf der Besucherliste zu erscheinen, wenn ich innerhalb von 60 Sekunden, meine Spuren verwische. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben

Begonnen habe ich ganz normal mit einem kostenlosen Account und konnte auch damit schon die ersten realen Kontakte knüpfen. Da ich von Haus aus eher bequem bin und auch bereit bin, für gewisse Annehmlichkeiten eine entsprechende Vergütung zu leisten, hatte ich danach mehrere Jahre eine Premiummitgliedschaft. Momentan beschränke ich mich auf die Einlösung von Punkten und komme auch mit dem Basisaccount klar.

Viel wichtiger, als die recht müßige Diskussion über bezahlen oder nicht bezahlen (hier gibt es übrigens kostenlose Leistungen, die in diesem Umfang kaum ein anderes Portal bietet) ist eher, wie man sich selber darstellt, ein wenig Geduld, etwas Menschenverstand und natürlich auch ein Quäntchen Glück. Wie sonst auch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leo52477:

Bleib mal locker. Oder hab ich behauptet Frauen sollen hier nicht schreiben?

Es ist einfach so. Frauen haben hier ein vielfaches mehr an Erfolgschancen als Männer.  Oder willst du das leugnen

Ich bin locker, ich kann dir allerdings bei deinem Problem nicht helfen und wenn du glaubst, es wäre ein Kinderspiel einen passenden Mann zu finden, darfst du das ruhig glauben. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich suche Frauen und wurde bisher von zwei Männern angeschrieben, Mmmh läuft nicht so ganz!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mitch792:

wie sind eure Erfahrungen mit der Seite als Neuling oder Rückblickend auf eure Registrierung?

Gut

vor 11 Stunden, schrieb Mitch792:

muss ich ehrlich sein was möchten Frauen übers Profil von einen Mann so wissen damit dieser interessant ist? 

Alter

Größe 

Sexualität 

Beziehungsstand

Raucher/Nichtraucher 

Invisible_Man
Geschrieben
Das was Du als interessant empfindest und nicht was Andere von Dir erwarten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ja. Ich kann die Profile besuchen,  ohne auf der Besucherliste zu erscheinen

Ich möchte Dich aber auf meiner Besucherliste 🤗 

🙄 60 Sekunden? Wie oft muss man dabei wohl Spuren löschen, wenn man mal ein Profil studieren möchte?

Ok, bei mir reichten ja schon 30 Sekunden, für meine zwei Sätze.😂 Herrlich. Wie dankbar mir die Spioninnen wohl sind🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Computer sagt nein.

Also der Computer der schon gementionten norwegischen Wissenschaftler.

Ich bin zwar kein Norweger, aber Cosmopolit, was mich wiederum dann doch zu einem Noweger macht…

Schönheit konnte aber schon immer gemessen werden. Die Frage dahinter ist ja, was mehrheitlich als schön oder attraktiv wahrgenommen wird. So können bestimmte Merkmale herausgearbeitet werden, die vorhanden sein müssen, um als attraktiv zu gelten. Stichwort: Kindchenschema. Gibt es ja auch schon länger.

Ich weiß, dass die Norweger viel Zeit und Geld investiert hatten, um diese Merkmale zu sammeln. Dabei hätten die sich auch einfach mein Profilbild runterladen können. Jede Abweichung davon, wird negativ bewertet. Hätte es denen einfacher gemacht. Aber vielleicht haben die sich einfach nicht getraut, mich anzusprechen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hank:

Das heißt, Du kannst auch kein Profil, ohne das ich es sähe? 🙄

 

Wofür ist das denn gut? 🤔 Bestimmt damit die Frauen nicht ständig gestalkt werden, nur weil sie einmal neugierig waren. Aber als Mann? Da hast du doch nichts von?

 

🤗 Ich wäre sogar froh, wenn mir die Frauen hinterherliefen, ohne das man ihnen ständig zuvor ihr Handy entreißen musste. 😜

Es gibt nicht nur Männer, sondern auch einige Frauen, die so denken und die bei einem "Besuch" sofort ein sexuelles Interesse vermuten...🙄

Dieses "Missverständnis" kann man somit umgehen 😀

 

Geschrieben
Als ich mich hier angemeldet habe, musste ich mich auch erst mal zurechtfinden. Anfangs habe ich mich erst mal ein bisschen umgeschaut und auch vorwiegend im Chat bisschen herumgeblödelt nur dort vorwiegend Gay und Bi Typen, die schnellen Sex suchen. Forum finde ich an sich gut. Aber auch hier erkennt man schnell, wie die Menschen ticken sei es mit ihren Fragen oder er auch die Antworten, die sie erhalten. … auch ich habe extra Themen zum Nachdenken erstellt, die sogar extra etwas kompliziert beschrieben, sind auch hier erkannt das es einige gibt, die es verstanden haben und andere es entweder auf die Waage legen, es zerreden oder gar es zerreißen. Auch nett Reaktionen zu sehen, wenn man noch etwas Öl ins Feuer gibt. Und genau das sind, denke auch Punkte, die neue schnell erkennen und schnell wieder das Weite suchen. Da es vielen, sei es Mann oder Frau an anstand, fehlt. Geduld ist schon richtig auch ich, der nur von der Seitenlinie zuschaut, hatte auch schon das Glück jemanden hier kennenzulernen. Aber sexuell passt es nicht dafür freundschaftlich. Nur auch da hab ich es nicht weiter gepflegt „lag aber auch daran, das ich privat viel um die Ohren habe“ (solltest du es ggf. lesen sorry das ich so eine treulose Tomate bin.) Fazit für mich weiter geduldig schauen, ob mich eine interessant findet und mich als Mensch kennenlernen mag.
Geschrieben
🤔 Meine Erfahrungen dieser Seite sind positiv. Ich habe hier keine Probleme, das Anschreiben und das angeschrieben werden ist auch kein Problem.
Mit den Funktion der seite bin ich vertraut, ich kenne die Leute hier und einige kennen mich.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mitch792:

was möchten Frauen übers Profil von einen Mann so wissen damit dieser interessant ist? 

Vorlagen gibt's dazu nicht, aber dein ganzer Auftritt hier sollte zwei Attribute vermitteln:

1. Keine Bedürftigkeit 

2. Authentizität 

Bleib hier einfach entspannt und versuche gar nicht erst, etwas durch gezieltes Verhalten zu beschleunigen oder Gefallen zu erwecken. Wahrscheinlich ist die begrenzte Anzahl an Nachrichten und die damit verbundenen begrenzte Zeit auf dem Portal dieser Entspanntheit sogar dienlich. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Entgegen vielen und sogar den allermeisten Seiten wo man nicht mal ein Bild unverpixelt anschauen, nicht mal eine ankommende Nachricht lesen oder geschweige denn eine Nachricht ohne zu bezahlen verschicken kann ist hier so einiges möglich. Man kann sogar Punkte sammeln um mal in eine bezahlte Mitgliedschaft reinschnuppern zu können und zum Geburtstag gibt's ne Woche volle Mitgliedschaft geschenkt. Dieses Gejammere was hier alles nicht geht ist extrem unsexy. Klar, wenn man nach dem Gießkannenprinzip alles anschreiben will was da ist und wahllos nimmt was dann mal ausnahmsweise darauf anspringt und auf Masse statt Klasse setzt ist man ohne Bezahlmitgliedschaft falsch.Aber wer sich nur auf das konzentriert was er wirklich will kommt mit 5 Nachrichten (an die richtige Zielgruppe) schon gut zurecht. Stimmt, die Betreiber wollen auch Geld verdienen, aber dafür gibt es einiges ohne Kohle. Viel Spaß auf den Seiten mit Coins und Co. wo jedes Wort, jedes Bild etc bezahlt werden muss und in den AGB steht dass man mit 'Moderatoren' schreibt wenn nix passendes zur eigenen Suche 'verfügbar' ist. Warum wird nicht dort so rumgejammert? Ach jaaaa, weil die ja noch mehr unrealistische Versprechen ausgeben und die Hoffnung stirbt zuletzt?

Na ja Gießkanne hin oder her jeder hat eine symbolische Liste mit Personen, die er ansprechend findet, dann kommen die Hürden, Filter kein Interesse dann ist es doch normal das man es weiter versucht. Und ja traurigerweise gibt es auch jene, die wirklich jede schreiben, um wenigstens überhaupt mit jemandem in Kontakt zu treten und ja auch da ist die Grundweise teilweise fraglich.

×
×
  • Neu erstellen...