Jump to content

Wie ist eure Erfahrung mit der Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Hank So wie du dich im Forum präsentierst brauchst du kein Abo.

...und das solltest du unbedingt als Kompliment verstehen. 

Geschrieben

Ganz ehrlich, alle sind hier um Spaß zu haben ganz klar aber manche Ladys suchen einfach nur den Nerven Kitzel mehr nicht bzw. Denken Sie die sind unerreichbar eigentlich nur lächerlich weil auf der Straße würde Sie niemand ansprechen. Da hast du auf Facebook glaub bessere Chancen. Ich teste jetzt mal ein Monat VIP und dann zieh ich mein Fazit 

viel Erfolg 

Geschrieben
In 12 Jahren waren von ONS, längerfristigen F + bis Affären alles dabei und dann die Frau fürs Leben. Bezahlmitgliedschaft war nicht nötig, es begann meistens im Chat und ging im Privatchat weiter.Vor der Corona Zeit war es leichter, jetzt ist nach und nach das Facebook Gen eingezogen und die Themen in den Foren und im Chat unter den Mitgliedern gehen von belangloser Labberei bis zu leider auch aggressiven Tönen. Früher war der Name der Seite Programm, jetzt hat man das Gefühl das Viele das flirten verlernt haben und Angst haben vor einem ersten unverbindlichen Kennenlernen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb alexvomstrand:

das ist auch einmal eine interessante Perspektive. Ich würde auf uninteressant tippen. Der Mann findet hier kein intetessanted  Frauenprofil, das er überhaupt anschreiben kann, erkennt schnell die persönliche Nutzlosigkeit dieser Plattform und geht dann eben wieder. Wenn ihr auch daraus unlautere Absichten der Männer ableitet, dann ist das nur ein weiterer Punkt, der darauf hinweist, dass es dieser Plattform immer mehr an der erwarteten Lockerheit und Leichtigkeit fehlt.
"Interessante" Männer merken so etwas.

Ich denke auch, dass es für viele Männer hier nichts interessantes gibt. Für mich ist die Seite auch nicht interessant. Ich nutze nur die App.

Geschrieben
Ja da hast du recht ..die wollen auch nur geld verdienen u möchten das man eine zahlende Mitgliedschaft abschließt die ohne können fast garnichts mehr hier machen aber werben dabei alles kostenlos so locken sie eben.ganz ehrlich eine Mitgliedschaft ist wirklich nicht zu empfehlen..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NIHIL666:

Immer wieder erschreckend zu sehen,  was es für dumme, herabsetzende Kommentare gibt. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise attraktiv!!! 

Computer sagt nein.

Also der Computer der schon gementionten norwegischen Wissenschaftler.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cranium67:

Aha !

 

Und an welcher Position werde ich dabei eingeordnet ?

:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Natürlich. Du bist ne Frau.

Da ist es weitaus einfacher ein Date zu bekommen ...wenn man denn will

Der TE hat nirgends geschrieben, dass nur Männer hier antworten dürfen. Und nur weil man einfach ein Date bekommen könnte, ist es trotzdem nur dann einfach, wenn man wahllos ist. Wenn man möchte, dass das Date zu einem passt, dann ist es nicht so einfach wie du glaubst...

Geschrieben
Diese Seite ist eigentlich total unnötig. Hier gibt es nur Fakes. 90 % der Profile sind nicht echt. Du kannst anschreiben wen du willst, du bekommst nie eine Antwort.
Geschrieben

 

Achso, ein ganz wichtiger Punkt ist mir noch eingefallen... 😁

 

Wenn Du einer Frau nicht schreiben kannst, akzeptiere das auch einfach und begib Dich bitte 🙏 nicht(!!!) auf das Niveau etlicher anderer Männer, die dann über's Gästebuch vor der Dame quasi auf die Knie gehen und jämmerlich-sabbernd um Einlaß flehen und auf den "bösen Filter" schimpfen... 🤪🤪🙄🤦‍♂️

 

☝️Kenne viel lieber Deinen eigenen Wert als Mann und ziehe mit der Einstellung "wer ned will, hat schon!!!" einfach stillschweigend weiter! 😏😉

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Der TE hat nirgends geschrieben, dass nur Männer hier antworten dürfen. Und nur weil man einfach ein Date bekommen könnte, ist es trotzdem nur dann einfach, wenn man wahllos ist. Wenn man möchte, dass das Date zu einem passt, dann ist es nicht so einfach wie du glaubst...

Bleib mal locker. Oder hab ich behauptet Frauen sollen hier nicht schreiben?

Es ist einfach so. Frauen haben hier ein vielfaches mehr an Erfolgschancen als Männer.  Oder willst du das leugnen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Glücksbringer123:

Diese Seite ist eigentlich total unnötig. Hier gibt es nur Fakes. 90 % der Profile sind nicht echt. Du kannst anschreiben wen du willst, du bekommst nie eine Antwort.

Dann ist dein Nick das beste Beispiel? 

Geschrieben
Also abgesehen von Fakes aus Übersee, Cybersex, Frauen die gar nicht suchen(löschen wollen sie sich aber auch nicht). Nur noch Forumsnutzer(das selbe wie davor:)). Lesben, Telegrammwerbeuser, Frauen die nur noch Bilder posten, damit man sie anhimmeln kann, Männer die dich im GB anderer belästigen um sich als Held aufzuspielen, ist manchmal auch eine Nette Frau dabei, zwischen den nicht ganz so Netten Damen, man muss sie halt nur finden:)...
Mit Prem kannst du zwar mehr anschreiben, was aber die Erfolgschancen auch nicht wirklich erhöht.
MFG und Frohe Ostern.
Geschrieben
Gib kein Geld aus, für den Scheiß hier. Bin seit gut 11 oder 12 Jahren hier und kann dir sagen, dass du bei Tinder und co schneller findig wirst. Der Grund, weshalb ich noch hier bin, sind diese Themen und vor allem die Kommentare der ganzen „Sexperten“. 😂😂
Geschrieben

Schau dir einfach die Profile der Frauen an.

Oft liest du:

Bin nur noch fürs Forum hier

Bin nur noch zum chaten hier

Ich suche nix

Wir sind ein Paar und suchen Paare

 

Und ein grosser Teil hats einfach gerne wenn man ihnen erzählt wie toll sie doch sind

Thats poppen.de

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Es ist einfach so. Frauen haben hier ein vielfaches mehr an Erfolgschancen als Männer.  Oder willst du das leugnen

Männer wie Frauen haben die selben Chancen, sowie die selben Schwierigkeiten ein vernünftiges passendes Gegenüber zu finden. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

Männer wie Frauen haben die selben Chancen, sowie die selben Schwierigkeiten ein vernünftiges passendes Gegenüber zu finden. 

 

Der war gut :clapping:

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Besttime:

Auf jeden Fall mehr Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

Das stimmt, man umgeht Filter.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DinNorm69:
Also abgesehen von Fakes aus Übersee, Cybersex, Frauen die gar nicht suchen(löschen wollen sie sich aber auch nicht). Nur noch Forumsnutzer(das selbe wie davor:)). Lesben, Telegrammwerbeuser, Frauen die nur noch Bilder posten, damit man sie anhimmeln kann, Männer die dich im GB anderer belästigen um sich als Held aufzuspielen, ist manchmal auch eine Nette Frau dabei, zwischen den nicht ganz so Netten Damen, man muss sie halt nur finden:)...
Mit Prem kannst du zwar mehr anschreiben, was aber die Erfolgschancen auch nicht wirklich erhöht.
MFG und Frohe Ostern.

vielleicht steht einfach keine auf dich. Schöne Ostern zurück

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich denke auch, dass es für viele Männer hier nichts interessantes gibt. Für mich ist die Seite auch nicht interessant. Ich nutze nur die App.

"gehen Sie weiter, hier gibt es nichts interessantes zu sehen" :-D

ich habe die Suche hier auch aufgegeben, lese zur Zeit nur noch im Forum und gebe ab und an meinen Senf dazu ... und der ist eigentlich auch immer der gleiche

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hank:

Habe mal eine Frage Hoppas 🙄 Wenn du von nicht unbedingt vorteilhaft schreibst und ja erwähnst, dass du bislang immer ein Abo hattest, machst Du das aus Loyalität zu dieser ja wirklich tollen Seite, oder gibt es da noch Vorteile?

 

Bin relativ neu hier und sehe irgendwie den Sinn eines Abo's nicht? 🤔 Geiz ist es jedenfalls nicht? Mehr so der Gedanke nach dem Warum? Ich kann hier doch alles nutzen?

Es gibt so einige Funktionen im Abo.. die ganz prima sind, eine davon ist...👉 man kann seine "Spuren" verwischen..🤫😇😀

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Jango1718:
Ja da hast du recht ..die wollen auch nur geld verdienen u möchten das man eine zahlende Mitgliedschaft abschließt die ohne können fast garnichts mehr hier machen aber werben dabei alles kostenlos so locken sie eben.ganz ehrlich eine Mitgliedschaft ist wirklich nicht zu empfehlen..

Entgegen vielen und sogar den allermeisten Seiten wo man nicht mal ein Bild unverpixelt anschauen, nicht mal eine ankommende Nachricht lesen oder geschweige denn eine Nachricht ohne zu bezahlen verschicken kann ist hier so einiges möglich. Man kann sogar Punkte sammeln um mal in eine bezahlte Mitgliedschaft reinschnuppern zu können und zum Geburtstag gibt's ne Woche volle Mitgliedschaft geschenkt. Dieses Gejammere was hier alles nicht geht ist extrem unsexy. Klar, wenn man nach dem Gießkannenprinzip alles anschreiben will was da ist und wahllos nimmt was dann mal ausnahmsweise darauf anspringt und auf Masse statt Klasse setzt ist man ohne Bezahlmitgliedschaft falsch.Aber wer sich nur auf das konzentriert was er wirklich will kommt mit 5 Nachrichten (an die richtige Zielgruppe) schon gut zurecht. Stimmt, die Betreiber wollen auch Geld verdienen, aber dafür gibt es einiges ohne Kohle. Viel Spaß auf den Seiten mit Coins und Co. wo jedes Wort, jedes Bild etc bezahlt werden muss und in den AGB steht dass man mit 'Moderatoren' schreibt wenn nix passendes zur eigenen Suche 'verfügbar' ist. Warum wird nicht dort so rumgejammert? Ach jaaaa, weil die ja noch mehr unrealistische Versprechen ausgeben und die Hoffnung stirbt zuletzt?

Geschrieben

Mädels, ihr müsst euch mal entscheiden zu wem ich Ostern kommen soll ... :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

 eine davon ist...👉 man kann seine "Spuren" verwischen..🤫😇😀

Warum sollte man das tun?

×
×
  • Neu erstellen...