Jump to content

Gruppen auf dieser Seite


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider in vielen Gruppen das gleiche....
Nur Männer...
Nix mit Frauen oder Paare
Geschrieben
Ich denke, das Du in die Gruppen auch ohne Mitgliedschaft kommst. Sicher bin ich allerdings nicht.
Der wichtigste Pluspunkt ist, das Du unbegrenzt schreiben kannst und das Du Profilbesuche verschleien kannst
Geschrieben
Wenn du das daran hast ?
Oder spiele Lotto hast du vielleicht mehr Freude.
Habe Auf jedenfall keine Erwartungen.
Geschrieben
Bin in 3 Gruppen und da sind hauptsächlich nur Männer , also NEIN , ist meiner Meinung nach nicht einfacher .
Geschrieben
Da kann ich meinen Vorredner nur beipflichten, und der gute Ton scheint schier verloren zu sein
Geschrieben
Ich kann das nicht bestätigen das man mehr Kontakte hat wenn man in einer Gruppe ist...
Liebe Grüße aus der Gruppe "Eigenbrötler"
Geschrieben
Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

Ich kann das nicht bestätigen das man mehr Kontakte hat wenn man in einer Gruppe ist...
Liebe Grüße aus der Gruppe "Eigenbrötler"

Sind denn da auch Eigenbrötler? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LJ666:

Sind denn da auch Eigenbrötler? 

Kann ich nicht beurteilen....ich mach mein eigenes Ding

Geschrieben
ich bin nur in 2 gruppen..aus einer bin ich direkt raus, nachdem die männer meinten sie müßen auch da ihre schwänze posten.
Geschrieben
Für Kontakte alleine brauchste nicht unbedingt Gruppen. Denn je nach Gruppe wird nicht drauf geachtet welches Klientel rein darf
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LJ666:

Sind denn da auch Eigenbrötler? 

Falls Interesse eines Beitritts besteht...
3 kleine Regeln....dann kommst du dort gut klar.
Wenn du Beitritts: bitte still und heimlich
Verhalte dich unauffällig und schreibe nichts
Falls du doch Kontakt aufnehmen willst....dann bitte ohne Bilder, ohne Smileys und ohne Schrift....

Geschrieben
Fast egal, welche Gruppe… Männer und ihre immer gleichen Schwanzbilder. Teilweise die gleichen Bilder in x verschiedenen Gruppen.
Geschrieben
Es gibt, soweit ich zuletzt mitbekam, über 250 Gruppen 🙄 Ich benötige keine und werde auch nicht um eine Gruppen-Mirglied-Ohneglied-Schaft bitten.
Seit es die Gruppen gibt, sind im Forum weniger Mods unterwegs, was ich positiv finde. Die haben jetzt mehr mit dem Hauen und Gruppenstechen zu tun 😄
Geschrieben
Ich bin in keiner Gruppe, da sich dort einige Männer "profilieren"
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aber unter Themen dann Privatunterhaltungen lesen zu müssen ist nicht toll. Auch Kontaktanzeigen über Gruppen zu posten find ich drüber
Geschrieben
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man als Mann der eine Dame kennenlernen möchte, in einer Gruppe eher keine größere Chance hat. Weil es in vielen Gruppen einfach einen riesigen Männerüberschuss gibt. In vielen Gruppen sind z.B. gefühlt nur 5 Damen, aber über hundert Männer.
Geschrieben
Ich kann nur positives über die Gruppen in denen ich bin berichten. Allerdings sind die alle ohne einen sexuellen Hintergrund. Der Rest, den ich kurz besucht hab ist Bildergalerie und Dategesuche
Aber man hat zumindest Menschen mit den gleichen Interessen oder Vorlieben
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du Männer suchst, kann das bestimmt helfen, die Interessen abzustecken und es kann sein, dort jemanden real kennenzulernen. Als Frau bin ich seit einiger Zeit jetzt, noch in 2 Gruppen hier. Die erste behandelt das Thema Musik und die andere das Thema Serien und Filme.
Ich war in 3 anderen Gruppen zum Thema fülligere Mitmenschen, leider geht so ein Thema immer schnell in Richtung; Freiwild zum Abschuss freigegeben.
Für alles weitere benötigst du auf dieser Seite hier generell Glück und keine Gruppen.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Eine Gruppe von Menschen versammelt sich, weil sie gleiche/identische Interessen haben. Wenn man sich dem berufen fühlt, dann muss es zwangsläufig zu neuen Kontakten kommen, sonst ist eine Gruppe sinnlos. Wenn man einer Gruppe beitritt, muss das somit einen Sinn ergeben. Wenn man Mitglied einer Gruppe ist, deren Inhalte vom Namen/Motto abweichen, dann geht man wieder. Das Gruppen auf Poppen.de ganz weit weg davon sind, kurz vor der Gründung eines eingetragenen Vereins zu stehen, dürfte und sollte jedem klar sein....und Nein, auch das trifft wieder nicht zu. Die Erwartungshaltung ist wirklich manchmal erschreckend.....das 20 Jahre alte Gebrauchtwagen gefälligst wie neu dazustehen haben, ist ein weit gefehlter Trugschluß, kommt aber auch nicht voran....und so fickt es sich weder schneller noch leichter, weil man einer Gruppe beitritt....es lernt sich auch nicht leichter kennen, aus vorgenannten Gründen...es sind dieselben Leute...ob nun Forum, Chat oder Gruppe....

Geschrieben
War kurzzeitig auch mal in einer und habe es für überflüssig befunden... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich war in einer Gruppe ohne sexuellen Hintergrund, nur zum Austausch bezüglich des gemeinsamen Hobbies Wandern/Outdoor/Bushcraft.

Ja, überwiegend Männer, aber keine blöden Bilder oder sowas. Wenn jemand was gepostet hat, gab es ein nettes Miteinander. Die Regeln sind klar in der Gruppenbeschreibung ersichtlich.

Einer hatte mal die dumme Idee und postete ein Schwanzbild und war kurze Zeit später gekickt.

Ich hatte als Frau dort keine Probleme.

Kommt halt auf den Kontext an. Bei einer Gruppe mit dem Namen "dicke Titten" oder "blank abspritzen" kann man nicht viel erwarten ...

Geschrieben
Ja. Es ist wird etwas einfacher sich mit andern zu unterhalten. Schließlich hat man dann ein gemeinsames Gesprächsthema was alles ins rollen bringen kann. Ähnlich wie im Forum. Aber man sollte jetzt nicht denken das man sich dann dazu gesellte und dann alles abgrast wa da ist. Sonst kann es passieren das man schneller wieder draußen ist als man denkt 😅.
Besser ist es sich einfach locker mit den anderen zu beteiligen und sich amüsieren.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Bin selbst erst aus Neugier einigen Gruppen beigetreten, es ist faszinierend und erschreckend zugleich!😅
Geschrieben
Die absolut größte Gruppe ist die , die NICHTS suchen , NICHTS wollen . Nur schreiben .
×
  • Neu erstellen...