Jump to content

Wie ist eure Erfahrung mit der Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fredi-6298:

90%fake

Ach, sind das die, die dir nicht antworten?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

Männer wie Frauen haben die selben Chancen, sowie die selben Schwierigkeiten ein vernünftiges passendes Gegenüber zu finden. 

 

nur aus verschiedenen Gründen ... wir Männer kommen nicht durch, die Frauen werden nur noch mit Mist überschüttet .

Geschrieben
Kurz gesagt, als Mann ohne Abo wirst du nicht weit kommen... In meiner Zeit, wo ich wirklich aktiv gesucht habe, hatte ich stets ein Abo.
Geschrieben
Wenn man nicht jede Uschi anschreibt,kommt man auch nicht zum Problem,das man manchmal niemand anschreiben kann...Was im Profil stehen sollte? Sei da einfach du selbst.Vielleicht was interessantes mit eigenen Worten rein und fertig. Gibt nichts schlimmeres als wenn etwas "aufgesetzt" wirkt. Viel Erfolg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Warum sollte man das tun?

Es gibt auch einige Leutchen, die vermuten sofort ein gewisses Interesse, nur weil man ihr Profil besucht...somit müssen sie nicht Grübeln 💁‍♂️😄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mitch792:

Bin aktuell ohne Mitgliedschaft neu dabei, wie sind eure Erfahrungen mit der Seite als Neuling oder Rückblickend auf eure Registrierung?

Aktuell wenn ich mal Nachrichten versenden kann sind die Ordner wohl voll bzw. begrenzt auf wenige die man verschicken kann als jemand ohne Abo, was ich auch ok finde die Betreiber müssen ja auch von etwas leben.

Da ich über mein halbes Leben in einer Beziehung unterwegs war muss ich ehrlich sein was möchten Frauen übers Profil von einen Mann so wissen damit dieser interessant ist? 

 

Ich kann nur von mir reden und da es mir schnurzpiepegal ist, was fremde Menschen (Frauen) interessant finden, schreibe ich mal blödsinn, mal was ernstes, ironisches, aber auch etwas tiefsinniges ins Profil. Das wechselt je nach Laune und Befindlichkeiten. 

 

Es geht mir darum nicht anderen zu gefallen, sondern herauszufinden wer mich interessant findet wie ich bin und nicht was ich schreibe sage usw.

Reden kann ich viel bis der Tag zu Ende ist, ob ich dann auch so handle? Wer weiß?

 

Geschrieben
und ganz klar auswählen was du willst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chiarra68:

Kurz gesagt, als Mann ohne Abo wirst du nicht weit kommen... In meiner Zeit, wo ich wirklich aktiv gesucht habe, hatte ich stets ein Abo.

Das ist doch Blödsinn.  Ne Frau die ein Abo braucht um Erfolg zu haben? :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Es gibt auch einige Leutchen, die vermuten sofort ein gewisses Interesse, nur weil man ihr Profil besucht...somit müssen sie nicht Grübeln 💁‍♂️😄

Auwei...ernsthaft?  :smiley:

Geschrieben

Die Frage ist doch was man hier zu finden glaubt.

Männer die denken, dass sie hier mit 1-2 Nachrichten sofort Sex bekommen, äußern sich her oft enttäuscht, weil es so eben zumeist nicht funktioniert.

Man kann hier jedenfalls in Kontakt kommen, wenn man auf die passenden Menschen trifft. Was draus wird, hängt wie immer, von beiden Seiten ab. 

Was ich von einem Mann hier erwarte, ist, dass er in der Lage ist meinen Profiltext sinnerfassend zu lesen. 

Ich denke Mann fährt gut damit, diese Seite als Kontaktmöglichkeit zu sehen, denn eine Fickgarantie gibs hier, soweit ich weiß, nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Auwei...ernsthaft?  :smiley:

Ja… gilt auch für Likes. 

Geschrieben

Ich bin schon ein paar Jahre hier unterwegs und kann nur sagen, das man sich als Mitglied am Chat und/oder im Forum beteiligen muss/sollte. 

Sonst wird das alles nichts. 

Und wer nur am Straßenrand steht und schaut, wird keinen Erfolg haben, dieser jemand wird eher von allen anderen überrannt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chiarra68:

Kurz gesagt, als Mann ohne Abo wirst du nicht weit kommen... In meiner Zeit, wo ich wirklich aktiv gesucht habe, hatte ich stets ein Abo.

Das geht als Mann auch ohne Abo, habe hier noch nie eins gebraucht um Kontakte zu knüpfen und selbst mit den Punkten „erkaufte“ Mitgliedschaft hat keinen großen Mehrwert gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

man kann seine "Spuren" verwischen

Danke für deine Reaktion!

🙄 Was sind das für Spuren die man löschen kann? Sorry wenn ich dich nerve. 😊

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Naja was soll ich sagen, als Frau macht man hier auch schlechte Erfahrungen, sogar mehr als Positive
Geschrieben

Meine Erfahrungen sind ganz in Ordnung hier, habe hier einige tolle Menschen kennengelernt mit denen ich mich sehr, gerne unterhalte auch ausserhalb von Poppen. Leider muss ich aber auch sagen das was ich eigentlich suche und gesucht habe nicht gefunden zu haben. Suchte und suche eine Frau mit der es schöne Treffen gibt aber es hat sich nie was richtiges ergeben. Ok ist halt so.

Um hier an Kontakte zu gelangen sollte man sich anders Präsentieren,  ein wirklich gutes Profil, gute Fotos und gute Kommentare im Forum. Dazu braucht man noch sehr viel Geduld und Ausdauer und selbst das ist keine Garantie das es klappt, mit einen Treffen oder Kontakten. Aber beim Thema Profil so scheitern sehr viele Männer hier weil es einfach nichtssagend und langweilig ist, genau wie ihre Bilder. Die übelst sind.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Selene09:

@Hank So wie du dich im Forum präsentierst brauchst du kein Abo.

...und das solltest du unbedingt als Kompliment verstehen. 

Da hast du vollkommen recht.....ausnahmsweise....schmunzel 

Geschrieben
Rechtschreibung ist sexy, Zeichensetzung übrigens auch...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hank:

Danke für deine Reaktion!

🙄 Was sind das für Spuren die man löschen kann? Sorry wenn ich dich nerve. 😊

Der Besuch von einem Profil 💁‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Frauen fragen das nie. Warum nur?

Weil sie cleverer als Männer sind und mehr aktiv kontaktet werden und jetzt Spaßprovokation und sie auf die Jammertreads und Fragen eingehen und keine Zeit für solche Fragen haben.... Provokationsmodus aus. Biologisch vielleicht, weil Männer und Frauen eine unterschiedliche Hirnstruktur haben.

Geschrieben
Mehr als die Hälfte sind auch trotz Mitgliedschaft nicht anschreiben da sie den Erstkontakt wollen. Je nach Region ist nicht viel geboten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Mitch792:

Bin aktuell ohne Mitgliedschaft neu dabei

Wo ist das Problem zu realisieren das du hier Mitglied sein musst um überhaupt eine Aktion zu starten? :confused:

Was du meinst ist eine bezahlte Mitgliedschaft und nein, diese ist nicht zwingend notwendig um Kontakte zu knüpfen.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Huch....da sind sie doch wieder...die Jammerfredbelagerer...

 

Wo wird gejammert?

Aufzählen wie es einem hier ergeht nennt man also jammern?

Deinen Post könnte man eher als Jammerpost betiteln

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickMadame3:

Rechtschreibung ist sexy, Zeichensetzung übrigens auch...

Föllig überbewärtet für mich!

Intelligente Menschen erfassen auch kryptische Hieroglyphen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...