Jump to content

Ein ansprechendes Profil auf dieser Seite


An****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Lieber kurz und knapp denn was anderes ergibt nicht wirklich Sinn, weil es sowieso keine durchliest geschweige den interessiert! Kurz und knapp damit liegst du richtig!
Geschrieben
Es gibt nur einen sinnvollen Rat, finde ich:
Mach es so, wie es dir entspricht.
Geschrieben
Das musst du doch für dich wissen was du für ansprechend findest und was in dein Profil gehört und nicht andere,
Geschrieben
Wer lesen kann , ist klar im Vorteil , heißt es ja .
Und genau da fängt hier schon ein Haupt-Problem an .
Geschrieben

Hängt davon ab, wen du zu welchen Zweck ansprechen willst?

Ein Eier liegendes Wollmilchprofil gibt es eher selten. Am Anfang solltest du es einfach mit einem Profil versuchen, von dem du denkst, das es dich repräsentiert.

Geschrieben
Ich kann dir nur sagen was mich bei nem weiblichen Profil hier anspricht:
Genug um ein Gespräch beginnen zu können und genug offen zu lassen um es weiter zu führen! 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andreas922:

Was mich interessiert, wie läuft das bei euch und welche Erfahrungen habt ihr auf dieser Seite gemacht.

Looft

Gut

Geschrieben
Ein ansprechendes Profil sollte Fotos, einen aussagekräftigen Profiltext (fehlerfrei), Vorlieben usw. enthalten. Wenn in einem Profil nichts steht, ist es für mich persönlich total uninteressant.
Geschrieben

Ich habe in den Jahren bestimmt dutzende male mein Profil überarbeitet und glaub mir, es spielte keine Rolle, aber mir ist auch klar warum, ich bin Mollig, um es anders auszudrücken, wenn du mollig bist kann dein Text noch so gut sein, er wird einfach nicht beachtet. 

Viele Leute haben meinen Text zu 99% auch nie durchgelesen und stellten Fragen die im Text beantwortet wurden, aber um es kurz zu machen, es liegt an dir was du rein schreibst, kurz und knackig macht mehr Sinn.

Geschrieben

Du bist doch schon lange genug Mitglied hier und solltest die Antworten eigentlich kennen, war ja oft genug schon Thema . 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Lieber kurz und knapp denn was anderes ergibt nicht wirklich Sinn, weil es sowieso keine durchliest geschweige den interessiert! Kurz und knapp damit liegst du richtig!

Ich widerspreche dir. Wenn ich das Profil von Jemandem besuche, lese ich alles....komplett, egal wie lang.....außer, es steht gleich am Anfang dieser sinnfreie Spruch von Widerspruch und poppen.de AGB.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Synthek:

spielte keine Rolle, aber mir ist auch klar warum, ich bin Mollig, um es anders

Das ist Quatsch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das ist Quatsch. 

Das ist meine persönliche Erfahrung nicht deine, von daher, nein, kein "Quatsch" ;) . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Andreas922:

... wie läuft das bei euch und welche Erfahrungen habt ihr auf dieser Seite gemacht.

Als Frau wirst Du eigentlich immer angeschrieben, wenn der Filter nicht zu eng steht, auch ohne Foto, sogar ohne Text.

Ich mag Profile, die nicht einfach so dahingeklatscht sind - viele denken, das wäre hier nicht nötig, da würde ein toller Nick wie 'Hotboy20cm' z. B. reichen :confounded:

Ein paar Fotos finde ich nett, ist aber kein Muss für mich (erstmal) :coffee_happy:

Ich hasse Profile voller Ansprüche, voller Kritik und negativem Kram oder Jammerei!

vor 19 Minuten, schrieb Myrff:

Hängt davon ab, wen du zu welchen Zweck ansprechen willst?

Mit Sicherheit gibt es da große Unterschiede, ob dieses 'nur-Sex' gewünscht wird, oder etwas mehr :relaxed:

 

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Synthek:

Das ist meine persönliche Erfahrung nicht deine, von daher, nein, kein "Quatsch" ;)

Du kannst aber nur über dich sprechen. Es gibt sehr wohl mollige Männer deren Profiltext beachtet wird und Frauen die mollige Männer mögen. 

 

 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Jeder sieht das anders ! Ich habe einen ewig langen Roman darin stehen was ich mag und vor allem was ich nicht will. Das ist nämlich wichtig zu wissen, was man nicht möchte. ;)

Ich bin seit 12 Jahren hier und habe fast jeden Tag etwas vor, mal Dates mit Neuen, mal mit Bekannten, mal mit F+, Sub oder Herrn....
Meine Erfahrung hier ? Von 100 Dates werde ich versetzt, 25 sagen ab wenn ich nachfrage ob es dabei bleibt, mit den restlichen 25 kommt es zu einem Treffen an einem neutralen Ort und mit ca 5 oder 6 davon bin ich noch "befreundet"
Es geht nicht nur Männern so das sie auf Nachrichten keine Antwort bekommen, das geht Frauen auch so.
Wenn man immer wieder bei einem Date versetzt wird, kann einem die Lust daran vergehen. Wie gut das ich eine solche froh Natur bin und nicht auf den einzelnen angewiesen, einfach nur gerne neue Menschen kennenlerne. :clapping:

Man kann es mit den Angaben im Profil nie allen recht machen, wenn du 3 fragst bekommst du 10 unterschiedliche Meinungen Je nach Stimmungslage desjenigen.
Was ich in einem Profil lesen möchte ?
Hmmm, was macht deine Persöhnlichkeit aus, was interessiert dich, was suchst du. Bzw was suchst du auf keinen Fall.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Synthek:

bin Mollig, um es anders auszudrücken, wenn du mollig

Du hast doch schon in deinem anonym gestarteten Fred gelernt, dass deine Aussage dir nicht hilft 

Geschrieben
Besser so, wie man sich selbst halt wohl fühlt. Das Profil sollte dich repräsentieren. Ganz einfach eigentlich.
Geschrieben
Die einen mögen das Profil kurz und knapp, andere lieber ausführlich. Darum sollte man sein Profil so gestalten, wie man es selber mag und gut findet. Sich nur danach zu richten, wie andere es finden, hat etwas von selbstaufgabe und einem Gummibärchen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Du hast doch schon in deinem anonym gestarteten Fred gelernt, dass deine Aussage dir nicht hilft 

Was für einen anonymen Fred?

Von was redest du eigentlich?

Geschrieben (bearbeitet)

Profiliert...

Jaaa... interessant und informativ sollte ein Profil sein...

...mit lesenswertem Witz und ohne arg viele Fehler sollte es ansprechend und strukturiert gestaltet sein...

Ich habe mein Profil nach und nach aufgebaut... nach und nach umgestaltet und neu strukturiert... und ich denke, es kann sich sehen und lesen lassen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...