Jump to content

Was ist euer Ziel, wenn ihr auf die Seite Poppen.de geht?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Bei einer Freundin gesehen
2. Keine mehr - funktioniert eh nicht
3. siehe oben
4. nein
5. ja
6 nein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ist das wieder so ein fred...um potentielle Favorit*innen zu selektieren???
Geschrieben
Fragen über Fragen….. kennst du die drei ??? 😜
Geschrieben
Nun auf dieser Seite bin ich durch Zufall gestossen, und hat mir schon am Anfang gleich gefallen , Es geht in erster Linie, und seinen Spass zu finden, oder es ergeben sich gute Freundschaften, was auch oft hier passiert ist, aber in erster Linie nur um das eine, der Rest ergibt sich...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wann benennt sich der TE eigentlich endlich von "sexsüchtig" in "threaderöffnungssüchtig" um? Muss bitter sein, wenn man so gar kein anderes Leben hat.....
Geschrieben
Ich bin ausschließlich hier, um den Umgang mit dem Schwerte zu erlernen! Damit ziehe ich dann gen Osten und erobere Jerusalem zurück, deus vult! Mal in Ernst, was für ne dumme Frage. Sieht das hier aus wie ein Koch-Forum?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
1. Über andere Chatter in anderen Chats
2. na sexsuche natürlich
3. ja was denn sonst
4. wat für fragen denn
5. unbedint
6. niemals
Geschrieben
😂😂😂mein Ziel bei poppen ist es den Notausgang zu finden.....und bleibe bei "jeopardy"....immer hängen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nr1 - über Internet, Nr2 -Freundschaft finden, Nr3 - natürlich wollen wir Spaß haben
Geschrieben
Ja, 3-4 Punkte passen bei mir so wie wohl bei über 90% der User hier 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Als kleiner Tipp, einfach mal verschiedene Profile anklicken, da kann man(n) im Interview der

jeweiligen User sehr viel erfahren und muss nicht immer Fragen von 1-6 stellen ;)

Ebenso hilft die Forensuche weiter, eben weil die meisten Fragen hier schon hunderte male durchgekaut wurden

Geschrieben
Leute zu trollen, oder einfach mal was freundliches schreiben. Je nachdem wie es am besten zum Thema passt
Geschrieben
Unterhaltung. Anregungen, gelegentlich nette Menschen kennenzulernen. Und... ab der Überschrift solche Beiträge überlesen. Fragen arbeite ich im Büro ab!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LassDasLuder:
Du solltest dir ein Hobby suchen , so viele Post wie du machst 🤣🤣🤣

Er hat ja wohl eines gefunden wie es scheint! Nimmt dazu allerdings auch die sich bietenden Möglichkeiten wahr die er im anderen Thread anprangert, muss man nicht verstehen 🤷‍♂️

Geschrieben

Was ist euer Ziel, wenn ihr auf die Seite Poppen.de geht?

 

Unterhaltung, Belustigung.

 

 

Geschrieben
1. Durchs Stöbern im Netz
2. Lockere bekanntschaften kennen lernen
3. Definitiv, das sagst ja schon der name der Seite.
4. Ne, bis jetzt sind alle Fragen beantwortet.
5. Why not
Geschrieben
Nr 1. Ich bin schon seit 05.05. 2017 hier 🤔. Somit gibt es kaum etwas was mich überrascht 🤷‍♂️.
Nr 2.Das selbe Ziel wie jeden Abend 🤷‍♂️. Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen 💪.
Nr 3. Ich finde immer meinen Spaß 😋. Denn andee unterstützen mich dabei ✌️.
Nr 4. Ich helfe denen die Fragen haben. Sofern ich denn diese auch beantworten kann 🤷‍♂️.
Nr 5. Klar. Kein Problem. Wenn es denn welche gibt 😅.
Nr 6. Da sieht man das du mich nicht kennst. Mir ist nichts mehr peinlich seitdem ich hier bin 😅.

Bitte ✌️.
Geschrieben
1. Internet
2. Unterhaltung, Kurzweil
3. In der Vergangenheit: ja
4. Hab keine Fragen.
5. Nur das, was ich im Profil angegeben habe.
6. Ich rede halt nur nicht mit jedem drüber.
Geschrieben
Soziale Studien. Plattformen mit Foren und Chats bieten eine gute Möglichkeit die Vielzahl an Schneeflocken in freier Wildbahn zu beobachten. Man lernt nichts neues, findet aber Bestätigung.
×
×
  • Neu erstellen...