Jump to content

Das beste aus dieser Seite herausholen


An****

Empfohlener Beitrag

schnellspritzer2000
Geschrieben
mach doch ein Musikvideo in dem du deine Hobbies künstlerisch vorstellst :)
Geschrieben
Sich im Chat aufhalten und möglichst nicht blöd auffallen. So kommt man gut ins Gespräch.
Geschrieben (bearbeitet)

Regelmäßig im Chat vorbeisehen. Habe dort nette Freund*innen gefunden. 👍 Also auch was neben der Bettkante. 🏊‍♂️🚆🚗Die Leute leben auch nicht im luftleeren Raum und so erweitert sich der Kreis an Möglichkeiten

bearbeitet von jenta
Golddiamant71
Geschrieben
Beteilige dich im Forum. Gestalte dein Profil so, wie Du es fühlst, evt.so, wie es Dich ansprechen würde, dass alles ohne Dir selber einen Druck aufzubauen mit Erwartungen! Wenn es passt, dann wirst positiv überrascht sein und nicht enttäuscht, weil evt.es nicht gerade so läuft wie unnötig erwartet. Dann wünsche ich dir viel Erfolg.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Allein mit diesem Beitrag lockst du doch schon viele Neugierige auf dein Profil. Damit hast du schon was richtig gemacht, was brauchst du denn noch für Tipps? Man muss auch nicht immer aus allem das bestmögliche rausholen. Sei du selbst und verstell dich nicht um irgendwas zu erreichen.
Geschrieben

Wieso willst du das eigentlich wissen, wo du doch eine Partnerin gefunden und kein weiteres Interesse an Kontakten hast? 1. Regel: ein ehrliches Profil erstellen. 

Geschrieben
Wieso fragst du jetzt erst, wo du schon eine Frau gefunden hast und nicht mehr suchst? 🤔
Geschrieben
Kein Interesse an anderen Kontakten,Hä was sollen dann diese Zeilen hier🤷
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Andreas901:

Welche Möglichkeiten habe ich als Mitglied, das beste aus dieser Seite heraus zu holen, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Geduldiges Beobachten von Date-Anzeigen, Forendiskussionen, interessanten Zielprofilen und dann spontan flexiblen Zugriffen auf die sich bietenden  Möglichkeiten, holten mehr aus mir heraus als ich selbst herausholen musste 🍀

Geschrieben
Man " holt nicht etwas" aus einer Seite heraus. Falsche Einstellung. Man ist als Person da mit möglichst vollständigem Profil. Und schaut sich um. Vielleicht findet man oder wird gefunden.
Geschrieben
Im Forum aktiv sein, auch mal das ein oder andere grenzwertige Posten. Das bleibt in Erinnerung 🤓😂
Den Chat kannst du Knicken, außer du willst ein paar Lästerfreundinnen oder alles ohne Typen die dich sehr gerne direkt vernaschen wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das "Beste" ist immer individuell. Der oder die Eine meint damit möglichst viele Kontakte generieren zu können, andere sehe das Beste darin, möglichst viele Treffen organisieren zu können. Wiederum andere sehen das Beste darin, wenn man hier überhaupt gesehen wird...

 

Was meine ich damit? Dass man zb viele Besucher auf seinem Profil generieren kann, dass man hier mit anderen in Austausch kommt, dass man sich an Gesprächsrunden beteiligt und vielleicht Zustimmung bekommt...kurz: auf sich aufmerksam machen. 

Allerdings muss auch Ich hier zumindest in einem Punkt zustimmen, dass deine Frage mit der Info in deinem Profiltext in Widerspruch steht. 😉
 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben
Handy weglegen und vor die Tür in die echte Welt gehen, außer Du wohnst Am Arsch der Welt, dann hier weiter machen.
Geschrieben
Wie sie alle gleich das Profil stalken, um Widersprüchlichkeiten zu erhaschen...
.
Vorhersehbar...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Handy weglegen und vor die Tür in die echte Welt gehen, außer Du wohnst Am Arsch der Welt, dann hier weiter machen.

Hervorragend 😊😊😊

Geschrieben
Hier gibt es schon eine Weile die Gruppen. Über gleiche/ähnliche Interessen kann man recht einfach in Kontakt kommen.
Ansonsten über das Forum oder Stammtische
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Andreas901 zitiert: ❝Welche Möglichkeiten habe ich als Mitglied, das beste aus dieser Seite heraus zu holen, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.❞
Geduldiges Beobachten von Date-Anzeigen, Forendiskussionen, interessanten Zielprofilen und dann spontan flexiblen Zugriffen auf die sich bietenden Möglichkeiten, holten mehr aus mir heraus als ich selbst herausholen musste 🍀
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas901:

Liebe Mitglieder,

Welche Möglichkeiten habe ich als Mitglied, das beste aus dieser Seite heraus zu holen, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Ein vollständig ausgefülltes und geprüftes Profil, eine Dating Anzeige schalten sind einige Beispiele.

Gibt es noch andere Alternativen, womit Ihr auf dieser Seite erfolgreich seit, gibt es eventuell nicht gefundene Funktionen im Profil  ?

Wie läuft das bei euch ab, freue mich über zahlreiche Antworten.

Viele Grüße Andreas

Also ich stehe eher auf Qualität... statt Quantität... dafür reichen mir theoretisch die Möglichkeiten,  die mir die Seite bietet, komplett aus...

×
×
  • Neu erstellen...