Jump to content

Wie ist eure Erfahrung mit der Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 08:42, schrieb Elgatokater:

Es ist über die Jahre in vielerlei Hinsicht schlechter geworden. Die Menschen komplizierter, bei poppen.de und mir ist es schon über fast 20 Jahre ein on/off. Irgendwann bin ich wieder genervt und bin weg.

So sehen wir das auch :thumbsup: Wir sind hier quasi von fast Anfang an dabei. In der Szene; Pärchentausch, Herrenüberschuss, SM-Rollenspiele, etc. und NICHT "Swinger", was für ein Unwort, hat sich alles grundlegend gewandelt. Wir hatten hier am Anfang teilweise noch sehr viel und unkomplizierten Spaß, aber dieser Personenkreis ist älter geworden und als Ästheten, vergleichbar uns, gedanklich raus. Was danach gekommen ist, hat mit dem Ursprungsgedanken nicht mehr viel gemein. Das Publikum gibt es einfach nicht mehr, extrem viele Männer, viele davon Homosexuell, das belegt unser männliches Einzelprofil, wo explizit steht, nicht Bi, nicht Homo, juckt aber diese Herren nicht, was ist denn Lesen? Also anflirten...Wir werden hier in Kürze unsere Profile löschen. Nach so vielen Jahren, wir haben Bestätigungen und ein Bezahlprofil, tut es etwas weh, aber diese unappetitlichen Bilder die hier inzwischen überwiegend kursieren, tun uns auch nicht wirklich gut, teilweise schütteln wir uns, aber die Poster finden es / sich auch noch dabei gut...

Dieses Phänomen findet sich nicht nur hier, sondern auf allen bekannten Seiten denen wir angehören/ten...Ein gesellschaftliches und nicht ein poppen.de Problem. Das gleiche Bild in den Pärchenclubs, etc...Leute die früher wegen der Erotik oder dem Flair nicht mal im Ansatz hereingekommen wären, dominieren heute das Bild...

Eine Bitte noch, schreibt uns nicht an, wir sind hier nur noch, in memory of nice times, dabei, THX.

 

Hausluder und Lude

Geschrieben
Zu Anfangszeiten lief es hier einigermaßen gut,was kennenlernen angeht. Nebenbei hat man auch mit anderen Usern, mit denen man sich verstand tolle und lustige Diskussionen im Forum gehabt. Darin liegt aber nicht mehr mein Bestreben da ich meinen eigenen Freundeskreis schon kaum unter einen Hut bekomme.

Aber auch was das Kennenlernen angeht ist heutzutage tote Hose. Die meisten Frauen sind nicht mein Typ oder wohnen aufm Mars.

Dafür kann die Seite aber nichts.
Geschrieben
Also bisher habe ich nur die Erfahrung gemacht, dass
die weiblichen Personen kaum so kontaktfreudig sind wie sie in ihren Profil Aussagen. 😶
Geschrieben

Schwierig geworden. Nicht mein erster Account hier. Ins Gespräch kommen ist noch immer leicht aber ein Gegenüber finden, dass nicht nur Tastenwichsen möchte, sondern ernsthaft an einem Treffen interessiert ist, ist eine Herausforderung. 

Geschrieben
Irgendwie wollen die Männer nur schreiben, sie sagen zwar ich wäre gerne bei dir etc. Aber spontan treffen Fehlanzeige und mit spontan meine ich nicht nach der ersten Nachricht, sondern keine Ahnung nach 2 Tagen oder so. Vielen reicht wohl das ausschweifende „geile“ Schreiben.
×
×
  • Neu erstellen...