Jump to content

Tanga ausziehen oder zur Seite schieben?


DJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Frau an.. Und auf die Art von Sex... beim quicky definitiv zur Seite bei ausgeibeigem sex gerne ausziehen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mir ist es egal, ob der Kerl beim Sex seinen Tanga beiseite schiebt oder auszieht. Ich bin da so oder so raus, weil ich Kerle im Tanga nicht mag.
Geschrieben

Daheim ausziehen, auswärts zur Seite schieben.

Geschrieben
Also, soviel Zeit sollte bei beiden immer sein sich zu entkleiden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DJ112:

Was findet ihr besser und warum? Tanga ausziehen oder beiseite schieben?

Ausziehen, in meinem Alter habe ich es nicht mehr so eilig, dass ich da nicht drauf warten könnte. 

Geschrieben
Je nach Situation 🙃🙂
Geschrieben

Verstehen die Frage nicht...Unterwäsche?

Geschrieben
Am besten hatte die Dame vorher schon keinen an 🤩
Geschrieben
Erstmal würde ich den Tanga wahrscheinlich zerschneiden…
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AndyEssen:
Beiseite schieben ist geil

...was ist daran geil?

Geschrieben
Hä oh mann 😂
Geschrieben

Kommt auf die Situation an... Quicky zur Seite... geplant gerne ausziehen lassen von mir... oder ouvert, da geht's auch angezogen 🥰🙂

Geschrieben

Ausziehen und einfach weil ich es besser finde .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugierig49:

...was ist daran geil?

Bei besonders kleinen Schniedeln brauchts halt zusätzliche Reibung.

Geschrieben
Ich würde mal sagen, das ergibt sich. Oder wird hier nur an "besondere" Situationen gedacht?
Geschrieben
Ist doch eigentlich egal. Ich weiß nicht ob ich da noch groß nachdenke. Die Situation entscheidet
×
×
  • Neu erstellen...