Jump to content

Tränen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja habe ich auch schon mehrfach so erlebt...sogenannte Glückstränen..und Du bist super darauf eingegangen..weiterhin viel Glück und Spaß..ganz liebe Grüße
Geschrieben
Ich denke das jemand weint immer vorkommen kann und man wie du es selbst gemacht hast, einfach kurz abklärt ob es auf Grund einer positiven Emotion oder doch wegen Schmerz ist und dementsprechend dann drauf reagiert
Geschrieben
Ich habe einmal beim Sex geweint, aber nicht weil es so schön war, auch wenn ich ihm das natürlich so gesagt habe.
Ich musste an meinen Ex denken und es fühlte sich einfach falsch an, als wenn ich ihn betrüge.. es fühlte sich einfach nur falsch, falsch, falsch an...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich  selber habe bisher  aufgrund von Sex noch nie geweint.
Aber klar kann es vorkommen, da es ja ein doch sehr emotionaler Moment sein kann.
Wichtig ist es, den Partner aufzufangen (nicht nur bei Tränen)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Es sind Tränen der Dankbarkeit !
Wenn eine Frau vor Glück weint,
schweige in Ehrfurcht und
knie nieder..............

Denn Du bist dazu auserwählt,

das Heil und das Glück über alle Frauen

dieser Welt zu bringen.
Bussilein

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

@Warmherzig Du hast die Situation doch recht souverän gemeistert....

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
perfekt reagiert
Geschrieben
Das ist für mich Freiheit pur ....diese glücklichen Tränen schmecken im übrigen auch anders wie kummertränen ...
Geschrieben
Passiert mir auch - immer dann, wenn die Gefühle mich sprichwörtlich überrollen.


Geschrieben
Tränen kommen ihr eigentlich immer nur beim würgen 🤷‍♂️
Geschrieben

 

vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe einmal beim Sex geweint, aber nicht weil es so schön war, auch wenn ich ihm das natürlich so gesagt habe.
Ich musste an meinen Ex denken und es fühlte sich einfach falsch an, als wenn ich ihn betrüge.. es fühlte sich einfach nur falsch, falsch, falsch an...

Danke, für Deine offene und ehrliche Antwort. Den Grund kann ich gut verstehen - uns auch dass es Dich ebenfalls so plötzlich überkam..

Geschrieben
Ja , es waren schmerzen und ihr war das peinlich. Glied zu groß. Hab geguckt, kann nicht sein. Mushi war zu klein.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LuckyLana:

Ja habe ich auch schon mehrfach so erlebt...sogenannte Glückstränen..und Du bist super darauf eingegangen..weiterhin viel Glück und Spaß..ganz liebe Grüße

Dankeschön.

Dass wünsche ich Dir auch - und ggf. auch weitere Glückstränen😊

Geschrieben
Und wieso das? Dafür gibt es eine relativ einfache Erklärung: Haben diese Frauen einen Orgasmus, entspannen sich die Muskeln im Unterkörper während die Spannung im Oberkörper bleibt. Durch Weinen oder manchmal auch Lachen entlädt der Körper diese Spannung.
Geschrieben
Da kommen mir die Tränen. Was für ne ..... Frage
Vielseitig6
Geschrieben
Hm, Glückspilz. Mir spritzen die Frauen immer in Gesicht und Mund, wenn ich sie zu multiplen Orgasmen lecke. Geweint hat aber noch keine.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DominatrixNDS:

Tränen kommen ihr eigentlich immer nur beim würgen 🤷‍♂️

Ich fühle mit ihr 🙈

Geschrieben
Ganz klar, das Du so reagierst wie Du es uns so ausschnückend erklärt hast.
Du bist ja auch warmherzig und dein Name ist ja schließlich Programm.
Geschrieben
mir kommen Tränen bei guten Orgasmen, immer ein gutes Zeichen. Hat bei mir nichts mit Emotionen zu tun
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Und wieso das? Dafür gibt es eine relativ einfache Erklärung: Haben diese Frauen einen Orgasmus, entspannen sich die Muskeln im Unterkörper während die Spannung im Oberkörper bleibt. Durch Weinen oder manchmal auch Lachen entlädt der Körper diese Spannung.

danke für die Erklärung

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Vielleicht waren es in beiden Fällen  aber  auch:

"Scheiße, was hab' ich mit dem  Typen da nur gemacht"-Tränen oder "Endlich ist das Date/das Trauerspiel vorbei"-Tränen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

@Warmherzig Du hast die Situation doch recht souverän gemeistert....

 

Danke Dir. Perfekt souverän fand ich es nicht, weil mich plötzlich Tränen so geil werden ließen. Das kannte ich bis dahin noch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...