Jump to content

Tränen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lady_Maria-9695:

2x habe ich es bisher erlebt ....

Bleibt Unvergessen

Ja, mir auch - und ihr ebenso☺️

Geschrieben

Also, dass eine Frau vor Glück und Freude geweint hat, weil ich so göttlich beim Sex war habe ich noch nie erlebt.

Aber Tränen vor lachen oder auch Abschiedstränen kenne ich wenigstens.

Weil's einfach Spaß gemacht hat, oder weil wir beide wussen, dass es das letzte Mal sein wird...

Geschrieben
Am 17.3.2024 at 08:51, schrieb Warmherzig:

Tränen können ja alle möglichen Emotionen sein. Gab es bei euch schon Tränen beim Sex und wenn ja, wie seid ihr dann damit umgegangen?

Man freut sich über die schöne Reaktion.

Geschrieben
Am 17.3.2024 at 08:51, schrieb Warmherzig:

Hallo zusammen!

Tränen können ja alle möglichen Emotionen sein. Gab es bei euch schon Tränen beim Sex und wenn ja, wie seid ihr dann damit umgegangen?

Hintergrund meiner Frage:
Mir ist es nun schon zweimal mit verschiedenen Frauen passiert, dass ihnen während des Sex plötzlich Tränen in die Augen schossen. Beim ersten Mal als das passierte, erschrak ich sehr, hielt natürlich sofort inne und fragte sofort, ob ich ihr vielleicht weh getan haben könnte. Sie schüttelte den Kopf und sagte mir nur leise, dass es gerade wunderschön sein. Ich war unglaublich erleichtert - doch fragte ich mich auch ob ich nun "einfach so" weiter machen sollte. So begann ich, mich wieder vorsichtig zu bewegen und als sie mich spüren ließ, das es genau das Richtige war, machte es mich dann auch noch zusätzlich total an, DAS sie weinte!
Ich umarmte sie fest, küsste ihr ihre Tränen aus den Augen, während ich dabei nicht mehr aufhörte, bis wir beide recht intensiv kamen.

und selbst? gab es deinerseits Freudentränen des Glücks während des intimen Zusammensein?

 

mir sind meine momente dazu heute noch voll in erinnerung...

Geschrieben
Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass mir bei richtig gutem Sex und einem tollen Orgasmus Tränen in die Augen geschossen sind. Ich fand es sehr angenehm...und Kompliment an diese Männer. LG
Geschrieben
Am 17.3.2024 at 08:51, schrieb Warmherzig:

Hallo zusammen!

Tränen können ja alle möglichen Emotionen sein. Gab es bei euch schon Tränen beim Sex und wenn ja, wie seid ihr dann damit umgegangen?

Ich hab manchmal tränen beim wichsen und ich fühl mich dabei dann manchmal traurig.

Der Grund ist aber nicht (nur) dann ein depressiver Schub, weil man halt das was man fühlt nicht teilen kann, sondern ebenso wie beim Sex bei manchen Personen, dass die Gefühle den Körper einfach überwältigen.

Meistens sind das dann Freudentränen, seltener welche aus Lustschmerz und noch seltener aus echtem Schmerz, denn grad beim Sex sind viele Schmerzreize ausgeblendet, weswegen manche Leute halt auch Sex in den komischsten Stellungen und Orten haben können. XD

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nussija:

Ich hab manchmal tränen beim wichsen und ich fühl mich dabei dann manchmal traurig.

Der Grund ist aber nicht (nur) dann ein depressiver Schub, weil man halt das was man fühlt nicht teilen kann, sondern ebenso wie beim Sex bei manchen Personen, dass die Gefühle den Körper einfach überwältigen.

Meistens sind das dann Freudentränen, seltener welche aus Lustschmerz und noch seltener aus echtem Schmerz, denn grad beim Sex sind viele Schmerzreize ausgeblendet, weswegen manche Leute halt auch Sex in den komischsten Stellungen und Orten haben können. XD

Ich danke Dir für dieses erhrliche Statement und drücke Dir die Daumen, dass Deine Depressionen Dich nicht fertig machen.

Geschrieben

Die ersten Male, als ich meinen Mann kennen lernte, kamen mir Glückstränen nach dem Sex.  

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe selbst schon einmal geweint, weil sie nicht wollte. 

🙄 Hat mir damals aber auch nicht weitergeholfen.

bearbeitet von Hank
GeHank't
×
×
  • Neu erstellen...