Jump to content

Tränen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das passiert mir auch ab und an mal. Wobei, eigentlich immer *huch*. Es ist einfach ein emotionales Gefühl überwältigt, erleichtert von und mit ihm in den Orgasmus geführt zu werden. Sich in dem Moment sehr nah zu sein. Ihn meine Tränen der Lust zu schenken und zu zeigen, bedeutet uns beide sehr viel. Als Dank des schönen Momentes, des Vertrauens und der Hingabe, küsst er mir meine Tränen oft weg.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Das letzte mal als ich geweint habe war nicht wegen Sex obwohl ich auch gefickt worden bin. Werde so gut es geht Tränen nicht mehr zulassen.

Ja, so bin ich auch !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Warmherzig:

Ich umarmte sie fest, küsste ihr ihre Tränen aus den Augen, während ich dabei nicht mehr aufhörte, bis wir beide recht intensiv kamen.

Du kleiner Romantiker! Wie süß ist das denn? Da kommen mir beim Lesen die Tränen. Aber ich bin auch nah am Wasser gebaut. 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Nein weder von mir noch von den Frauen und da bin ich froh drüber. Mich würde es nicht anmachen eher würde ich die Lust sofort verlieren.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Passiert mir auch wenn ich sehr dolle komme. Sann laufen schon mal die tränen. Ich weiß aber auch das es manchen irritiert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Warmherzig:

Sie schüttelte den Kopf und sagte mir nur leise, dass es gerade wunderschön sein.

Ich würde mir in so ner Situation irgendwie veräppelt vorkommen. Hat was von spanischer Seifenoper. 

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur unromantisch. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silverback6:

Warum fragst Du überhaupt, wenn Du alles richtig gemacht hattest?

Ich habe nicht gefragt, ob ich alles richtig gemacht habe, sondern ob Ihr solche, oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt und wie Ihr damit umgegangen seid.

Geschrieben

Tränen beim Sex

 

Ja sind mir einmal fast gekommen, aber nur weil ich mir dabei einen Nerv im Rücken eingeklemmt hatte.:grin:

Geschrieben
Hmm, ich flenne eher selten. Eigentlich nur vor Wut (und dann sollte egal wer eigentlich ganz schnell das Weite suchen) oder ich bin rotzeallergisch. Letzteres kann natürlich immer mal passieren, aber dann sollte jemand, der versucht mir im Gesicht rumzulecken, auch ganz schnell das Weite suchen.
Geschrieben
Hatte ich auch mal. Sie war halt emotional sehr mitgenommen in dem Moment. Hatte sich viel aufgestaut über die Jahre. Ich hab's als Kompliment empfunden. ☺️
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ja das passiert mir auch ab und an mal. Wobei, eigentlich immer *huch*. Es ist einfach ein emotionales Gefühl überwältigt, erleichtert von und mit ihm in den Orgasmus geführt zu werden. Sich in dem Moment sehr nah zu sein. Ihn meine Tränen der Lust zu schenken und zu zeigen, bedeutet uns beide sehr viel. Als Dank des schönen Momentes, des Vertrauens und der Hingabe, küsst er mir meine Tränen oft weg.

Toll, dass es Dir/Euch genauso geht und ich es als etwas ganz Besonderes zu schätzen wisst.👍🏻

vor 14 Minuten, schrieb cmx1100:

Ja sind mir einmal fast gekommen, aber nur weil ich mir dabei einen Nerv im Rücken eingeklemmt hatte.:grin:

Drücke Dir die Daumen, dass es ein einmaliges "Erlebnis" war..✊🏻✊🏻

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bella-9188:

Ich fühle mit ihr 🙈

So ist es richtig 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich hab's als Kompliment empfunden. ☺️

Me too 😅

vor 2 Stunden, schrieb Gerne53:

Meine Bekannte hätte auch Tränen im Gesicht, als ich sie gefistet habe. Glaube es waren Freudentränen

Du GLAUBST...?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Imaginäre Sternderl sehen bei Sex....wie romantisch.... 😊

Dann hör dir mal "Sternderl schaun" von Ludwig Hirsch an. 

Geschrieben
Natürlich waren es Freudentränen, weil du so ein verdammt guter Liebhaber bist. Was auch sonst 🙄. Sorry, ich kann solche Storys immer nicht wirklich ernst nehmen, hat aber vermutlich ganz einfach was damit zu tun, dass ich auf einer ganz anderen Wellenlänge mit meinem jeweiligen Partner verbunden bin, insbesondere beim Sex. Ich würde niemals beim Sex weinen.
Geschrieben
Hach... schööööööön, haste alles richtig gemacht... bis auf die Fragerei beim Ficken. Das Sahnehäubchen aufm Erdbeerkuchen war natürlich das intensive gemeinsame Kommen. 🤗schmacht🤗
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Ich würde niemals beim Sex weinen.

Wow! Dann hast Du also 100%ige Kontrolle über Deine Emotionen. Respekt👌🏻

Geschrieben

Die Antworten finde ich stellenweise höchst interessant, eine unfreiwillige Offenlegung der emotionalen Grundstruktur 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pixeldust:

das intensive gemeinsame Kommen. 🤗

Freut mich, wenn's gefällt...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Warmherzig:

Wow! Dann hast Du also 100%ige Kontrolle über Deine Emotionen. Respekt👌🏻

Nochmal ich habe eine andere Wellenlänge als du und deine Partnerinnen beim Sex und deshalb kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich niemals beim Sex weinen würde. Das was du da so geschrieben hast, ist mir, sorry, dass ich das so sage, einfach viel zu verkitscht.

HansDampf77
Geschrieben

Kann verstehen das es Dich erstmal irritiert hat und Du es hinterfragtest. 
 

In den Momenten in denen ich es erlebte, lag es daran das die Emotionen und/oder die körperlichen Reaktionen, die Frauen förmlich überwältigt hatten. 

Geschrieben

Das sind einfach nur Hormone, mehr nicht. 

Manchmal führen die zum Lachen, manchmal zum Weinen. 

Ist ziemlich unromantisch, aber ja 🤷🏻‍♀️

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das sind einfach nur Hormone, mehr nicht. 

Manchmal führen die zum Lachen, manchmal zum Weinen. 

Ist ziemlich unromantisch, aber ja 🤷🏻‍♀️

 

Ach, unter den richtigen Umständen, kann es schon romantisch sein…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ach, unter den richtigen Umständen, kann es schon romantisch sein…

Bestimmt. 

Ich wohl eher nicht so der romantische Typ. Jedenfalls nicht so, wie landläufig. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist schon vorgekommen. Meinem Ex-Mann flossen die Tränen, als wir nach fast 20 Jahren Trennung (und 18 Jahren Scheidung) wieder im Bett gelandet sind. Was ich als sehr beredt empfunden habe, positiv genauso wie weniger positiv
×
×
  • Neu erstellen...