Jump to content

Tränen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist mir schon passiert....ein Zeichen für mich, dass ich genau da bin ,wo ich hinwollte....genauso ,wenn ich die Augen schließe und dann "Sterne" sehe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

ist mir schon passiert....ein Zeichen für mich, dass ich genau da bin ,wo ich hinwollte....genauso ,wenn ich die Augen schließe und dann "Sterne" sehe

Imaginäre Sternderl sehen bei Sex....wie romantisch.... 😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ist mir auch schon einige Male passiert, aber es waren Tränen des Glückes und der Freude. Weil  der Sex  einfach nur wunderschön war. Für mich ist es absolut keine Schande zu weinen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Imaginäre Sternderl sehen bei Sex....wie romantisch.... 😊

es waren eher Explosionen gemeint...🙂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

es waren eher Explosionen gemeint...🙂 

Sternenexplosionen....noch beeindruckender....😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alsterschwan:

ist mir schon passiert....ein Zeichen für mich, dass ich genau da bin ,wo ich hinwollte....genauso ,wenn ich die Augen schließe und dann "Sterne" sehe

Klasse Antwort!

Solche Sterne kenne ich auch. Herrlich!😊

vor 4 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ist mir auch schon passiert. Wenn es wunderschön war, innig u so voller Liebe, dann kamen Tränen. Funktioniert nur wenn man stimmig ist und tief verbunden. Da gibt's auch die besten Orgasmen.

Genau! Stimmig und Tief verbunden trifft auch unsere Situation. - Und ja, was es sexuell hervorrufen kann ist echt der Hammer☺️

Geschrieben

Bei so manchen Kommentaren hier kommen mir auch die Tränen 

 

Unglaublich...

Geschrieben
Ich bin ein sozial-konstruiertes Opfer des ›Gender Teardrop Gap‹, denn meine Gefühle sind ganz doll in mir verkapselt, um nicht als schwul zu gelten!
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Amen !

Dankeschön das du deine Ahnung geteilt hast. Frau planlos 😁😉

Geschrieben
Ja, es gab schon durchaus Tränen beim Sex, z.B. bittere Zähren wimmernder Möchtegern-Ficker.
Das beste Nudelöl überhaupt...
Geschrieben
Meine Bekannte hätte auch Tränen im Gesicht, als ich sie gefistet habe. Glaube es waren Freudentränen
Geschrieben
Bei mir kommen sie wenn ich in einer Session zutiefst "berührt" bin. Mein Partner jagt mich manchmal so intensiv durch die Empfindungen dass ich einfach aufgelöst bin. Diese Tränen sind immer positiv. Nach der Session gibt es viel Nähe ...solche Erlebnisse geben mir tagelang ein wunderbares Gefühl.
Geschrieben
Warum fragst Du überhaupt, wenn Du alles richtig gemacht hattest? Ja, manchen Frauen schiessen Tränen in die Augen. Meistens dann, wenn Du unbewusst mit Deiner Eichel deren A-Punkt triffst. Das kann eine ware tiefgehende Emotionsflut auslösen bis hin zu Tränen des Glücks. Oft ergibt sich ihrerseits dann eine tiefe Verbundenheit zum Glücksbringer. Aber auch ohne die A-Punkt Massage kann das passieren. Auslösende Gründe für solche Emotionen gibt’s genügend.
Geschrieben

Ja gibt's manchmal. Aber nicht weil ich so gut oder so schlecht ficke. Kommt vor beim "Deepthroat". Da wird schon mal gewürgt, aber auch nicht weil er so groß ist, es ist dann halt heftig. Wie wir damit umgegangen sind? Wenn meine Partnerin nicht abbricht, Handzeichen, :jumping: sprechen geht wohl nicht,:jumping:, dann haben wir es durchgezogen.

Geschrieben
Das könnte aus einem Groschenroman abgeschrieben sein, so wie es sich liest.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Das letzte mal als ich geweint habe war nicht wegen Sex obwohl ich auch gefickt worden bin. Werde so gut es geht Tränen nicht mehr zulassen.
OralGeilerBln
Geschrieben
"na soo widerlich war es jetzt auch nich!" Hab ich immer gesagt.. 😉
Geschrieben
Ist das die "erotische Geschichte" in der light-Version? :-/
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist mir letztens passiert. Bin manchmal sehr emotional und nah am Wasser gebaut. Weiß auch nicht warum ich geweint habe. Wahrscheinlich eine Mischung aus Alltagsstress und Orgasmus.
Geschrieben
lol, es waren natürlich Tränen der Dankbarkeit.....
Geschrieben
Hatte ich schon, jedoch wurde Ihr bewusst , was Sie gerade tat, da schossen Tränen aus ihr heraus , da es erst eine Woche Schluss war mit dem Ex !
Mich störte es nicht, machte weiter bis ich kam….
Danach redeten wir
noch kurz und Sie ging!
Man sollte halt vorher überlegen was man macht !
×
×
  • Neu erstellen...