Jump to content

Tränen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin das totale Gegenteil...ist's besonders geil,beginne ich irre zu lachen😂. Allerdings ich werde auch kaum sehr traurig ,bei Auseindsersetzungen oder Ärger und Enttäuschung...ich werde so richtig ,aggro😈😄
Geschrieben
Oh ja habe auch schon mal geheult, war ein mega Orgasmus das ging über die normalen Höhepunkte hinaus. Kann man gar nicht beschreiben, nicht von dieser Welt 😉
Geschrieben
als Dom gibt's bei mir öfters mal Tränen. Aus ganz verschiedenen Gründen. Freude endlich das sein zu können was man ist, ganz handfester Schmerz, wenn eine Verfehlung eingesehen wird, oder wenn sich Traumata der Vergangenheit auflösen. Es gibt mannigfaltige Gründe, sehr individuell.
Weint eine Maus weiß ich, jetzt ist sie ganz bei sich, was auch heißt bei mir..näher geht's kaum. Auffangen, Ansprache, einfach unkommentiert lassen, etc. vieles ist je nach Umstand möglich damit umzugehen.
Eins ist allem gemein, es erinnert mich stets an meine Verantwortung.
HansDampf77
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Bestimmt. 

Ich wohl eher nicht so der romantische Typ. Jedenfalls nicht so, wie landläufig. 

Was ist schon „landläufig“, bzw. typisch für Menschen? Für mich ist jeder einzelne Mensch, ein Individuum, den es neu zu erkunden gilt, wenn man sie wirklich kennenlernen möchte. 
 

Ich bin ein sehr romantischer Mensch, was nicht bei jeder Frau gut ankommt, doch will ich mich auch nicht verstellen. 

Es gibt eine gewisse Toleranzzone, in denen man Menschen in seinem Umfeld Mensch sein lässt und sie so mimt, wertschätzt, wie sie sind. 
 

Wenn es dann garnicht passt, geht man halt getrennte Wege. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Warmherzig:

Drücke Dir die Daumen, dass es ein einmaliges "Erlebnis" war..✊🏻✊🏻

War es auch, denn die Badewanne ist jetzt tabu.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

... Hat bei mir nichts mit Emotionen zu tun

Emotion würde ich es schon nennen, nur nicht Romantik.

Bei meinem letzten Urlaubsflug war es ähnlich - einfach soooooo schön! :hearts_around: = extreme Glücksgefühle

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es gibt die Leute, die erzählen, dass manche Menschen beim Sex weinen, weil es so schön sei und sich danach erkundigen ...und es gibt die Leute, die hier erzählen, dass der Sex mit Ihnen so gut sei, dass mehrere Frauen vor Freude geweint haben.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Basti-7844:

als Dom gibt's bei mir öfters mal Tränen. Aus ganz verschiedenen Gründen. Freude endlich das sein zu können was man ist, ganz handfester Schmerz, wenn eine Verfehlung eingesehen wird, oder wenn sich Traumata der Vergangenheit auflösen. Es gibt mannigfaltige Gründe, sehr individuell.
Weint eine Maus weiß ich, jetzt ist sie ganz bei sich, was auch heißt bei mir..näher geht's kaum. Auffangen, Ansprache, einfach unkommentiert lassen, etc. vieles ist je nach Umstand möglich damit umzugehen.
Eins ist allem gemein, es erinnert mich stets an meine Verantwortung.

Auch wenn es nicht meins ist, was Du machst, so fand ich das doch ein echt interessantes Statement. Danke Dir!👍🏻

Geschrieben
Männer und Tränen … Da prallen immer wieder zwei Welten aufeinander!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin ein sehr romantischer Mensch, was nicht bei jeder Frau gut ankommt, doch will ich mich auch nicht verstellen. 

Das sollten wir beide nicht tun.

Das ich damit längst nicht bei jeder Frau "ankomme", ist ja auch gut so.

Davon abgesehen schließt Romanik ja andere Facetten nicht kategorisch aus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Ich bin das totale Gegenteil...ist's besonders geil,beginne ich irre zu lachen😂

Das Lachen steht mit dem Weinen in engeren Zusammenhang als man ahnen mag:

"Haben Frauen einen Orgasmus, entspannen sich die Muskeln im Unterkörper während die Spannung im Oberkörper bleibt. Durch Weinen oder manchmal auch Lachen entlädt der Körper diese Spannung." *

*Quelle: die abgründigen Tiefen des Internets 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Bei mir weinen Frauen auch grundsätzlich immer. Entweder vor Freude weil ich sie gut und meisterhaft in den Bergdoktorhimmel vögel, oder eben vor Traurigkeit, weil ich sie nicht vögel.
Mich zu kennen ist eine emotionale Achterbahnfahrt für jede Frau, aber wenn sie mich dann mal im Bett hatte, dann weint sie danach ebenfalls, weil sie weiss, dass sie nie wieder einen Mann finden wird der sie so grandios befriedigt wie ich.
Ist alles nicht so einfach!

Heil und immerwährendes Glück Dir,

Du Gesegneter und Auserwählter

des Herrn !

Du hast den Größten ...........

Glückseligkeit

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:
Ich habe einmal beim Sex geweint, aber nicht weil es so schön war, auch wenn ich ihm das natürlich so gesagt habe.
Ich musste an meinen Ex denken und es fühlte sich einfach falsch an, als wenn ich ihn betrüge.. es fühlte sich einfach nur falsch, falsch, falsch an...

Jaja, das Fleisch ist willig, der Geist ist schwach 😀

Severance-1987
Geschrieben
Meistens beim anal sex wenn er zu gut bestückt ist 😜
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich bin ein sehr romantischer Mensch, was nicht bei jeder Frau gut ankommt, doch will ich mich auch nicht verstellen. 

Da du in einer monogamen Beziehung lebst, kann dir das ja auch so ziemlich egal sein. 

Ich habe nicht so die klassische Vorstellung von Romantik, wie viele das haben. Damit muss auch gar nicht jeder zurecht kommen. 

Die (Sex) Partner die ich bisher hatte, gingen da immer konform mit mir. Also war das stets ein angenehmes Miteinander. Und darauf kommt es doch an. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Bei Kitzelspielchen fangen Frauen aber auch an zu weinen...oder wenn diePimmel auf den Fotos, die sie hier bekommen, zu klein sind, vor lachen.....o041.gif

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Warmherzig:

Mir ist es nun schon zweimal mit verschiedenen Frauen passiert, dass ihnen während des Sex plötzlich Tränen in die Augen schossen.

Es gibt halt Weiber die sind unglaublich glücklich, dass sie endlich mal jemand knallt … da fließen eben mal spontan die Freudentränen … 🥹 

Von mir bekommst du dafür einen Orden!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PePeBs:

Es gibt halt Weiber die sind unglaublich glücklich, dass sie endlich mal jemand knallt …

Du hast Recht. Nachdem wir schon jahrelang Sex miteinander hatten, wird es vermutlich bei ihr auch so gewesen sein...

Geschrieben
Klingt aber irgendwie wie aus einem Schmöker abgeschrieben. Alleine die Schreibweise ist alles andere als aus dem Leben gegriffen.
Kann ich nicht ernst nehmen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Warmherzig:

Du hast Recht. Nachdem wir schon jahrelang Sex miteinander hatten, wird es vermutlich bei ihr auch so gewesen sein...

Dann bleibt nur noch, dass du in der Nacht zuvor von einer Spinne (oder irgendeinem anderen Insekt) gebissen wurdest und jetzt der Superficker bist. Schick das Biest zu mir! Bei mir flennen die Weiber zwar auch ständig, aber das hat irgendwie nie was mit Sex zu tun …

 

Es mag auch andere Gründe geben, aber das ist Mädchenkram. Emotionen und sowas. Damit kenne ich mich nicht aus …

Geschrieben
Kenn ich. Dann fragt man verwundert was passiert ist, bekommt ein ernst gemeintes "Nichts" zurück und schlussfolgert daraus, dass es eben eine Art emotionaler Flash gewesen ist. Aber dafür ist man ja zu zweit. 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TecTron:

Kenn ich. Dann fragt man verwundert was passiert ist, bekommt ein ernst gemeintes "Nichts" zurück

Ich bin froh, dass sie nicht "nichts" sagte, sondern stattdessen dass es gerade so schön war und das der Grund ihrer Tränen war.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sensual_pleasure:

Oh ja habe auch schon mal geheult, war ein mega Orgasmus das ging über die normalen Höhepunkte hinaus. Kann man gar nicht beschreiben, nicht von dieser Welt 😉

das hört sich ja geil an hast du lust mir mal zuschreiben schöne Frau. lg michael

 

Geschrieben
2x habe ich es bisher erlebt ....

Bleibt Unvergessen
Geschrieben

höchst interessant und ziemlich aufschlussreich finde ich, das es anscheinend so viele Emotionskrüppel es gibt...

 

×
×
  • Neu erstellen...