Jump to content

Tränen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch die Enttäuschung und Verzweiflung sind Emotionen. Rücken dann die Tränen nicht ins positive Licht des Empfängers.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fredinlove:

Ja , es waren schmerzen und ihr war das peinlich. Glied zu groß. Hab geguckt, kann nicht sein. Mushi war zu klein.

Ach, du musst schauen ob dein Glied zu groß ist. 🙄🙄🙄Du kennst dich definitiv nicht mit der Anatomie von Körpern aus. Wenn sie weint vor Schmerz, dann warst du zu grob. Ganz einfach. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Resolute:

...diese glücklichen Tränen schmecken im übrigen auch anders wie kummertränen ...

Jetzt, wo Du es sagst... Stimmt! Sie waren überhaupt nicht salzig!

Geschrieben
Mir noch nicht passiert. Eher das mal kurz die Luft weg bleibt. 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Warmherzig:

Beim ersten Mal als das passierte, erschrak ich sehr, hielt natürlich sofort inne und fragte sofort, ob ich ihr vielleicht weh getan haben könnte. Sie schüttelte den Kopf und sagte mir nur leise, dass es gerade wunderschön sein.

ich dachte schon kurz ich sei für das Forum "erotische Geschichten" freigeschaltet

bearbeitet von Stutenschwanz
Geschrieben
Ich hatte bisher eine Frau, die auch so emotional beim Sex war. War für mich auch völliges Neuland und ich war sehr erschrocken, aber wenn man darüber ausführlich spricht und dadurch mehr Aufklärung bekommt, ist es ok.
Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, weil mich die Glücksgefühle komplett überrollt haben und ich diesen Mann so sehr geliebt habe. 

Und einmal liefen bei  ihm  und bei mir die Tränen , weil wir wussten das es unser letztes Mal miteinander war. 😔

Ich finde Tränen beim Sex nicht schlimm , es sind Gefühle die ein Ventil suchen . 

Geschrieben
Ich halte von derartigen "Gefühlsausbrüchen" rein gar nichts. Gott sei Dank bin ich ne Frau, Männer heulen nicht bei jedem sch...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ach, du musst schauen ob dein Glied zu groß ist. 🙄🙄🙄Du kennst dich definitiv nicht mit der Anatomie von Körpern aus. Wenn sie weint vor Schmerz, dann warst du zu grob. Ganz einfach. 

Ja wahrscheinlich. Weil ich so grob war haben wir uns verliebt und sind ein paar geworden. Merkwürdig 

Geschrieben
Einmal ist sie von ihren Glücksgefühlen überwältigt worden. Hatte mir zuerst Sorgen gemacht, da sie keine einfache Vergangenheit hatte, aber nach der Art wie sie mich küsste wusste ich Bescheid, dass alles in Ordnung ist und war dann auch nah am Wasser gebaut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fredinlove:

Ja wahrscheinlich. Weil ich so grob war haben wir uns verliebt und sind ein paar geworden. Merkwürdig 

Amen !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerKarl:

Ich hatte bisher eine Frau, die auch so emotional beim Sex war. War für mich auch völliges Neuland und ich war sehr erschrocken, aber wenn man darüber ausführlich spricht und dadurch mehr Aufklärung bekommt, ist es ok.

Ja, so ging es mir auch. Ich mochte das sehr und ihre Glückstränen flashten mich danach noch öfters 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ach, du musst schauen ob dein Glied zu groß ist. 🙄🙄🙄Du kennst dich definitiv nicht mit der Anatomie von Körpern aus. Wenn sie weint vor Schmerz, dann warst du zu grob. Ganz einfach. 

Vor paar Tagen hab ich mir eine Eskort gebucht,schon das zweite mal. Sie bekommt mein Standard europäischen Schwanz auch nicht komplett rein. Sie ist zierlich klein. Also reitet sie und bestimmt selber wie tief rein. Ist die dritte Person wo mir das passiert ist. Alle drei sind zierliche kleine Frauen gewesen. Bei großen Frauen oder gleich groß. Alles problemlos 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Einmal ist sie von ihren Glücksgefühlen überwältigt worden. Hatte mir zuerst Sorgen gemacht, da sie keine einfache Vergangenheit hatte, aber nach der Art wie sie mich küsste wusste ich Bescheid, dass alles in Ordnung ist und war dann auch nah am Wasser gebaut.

Sowas verbindet einen nur noch mehr👍🏻

Geschrieben
Kann wunderschön sein .... ich kenn das von Männer, die in der leidenschaft "ich liebe dich " sagen . . Nur weiss ich leider das ich mir darauf nix einbilden sollte . . Passiert wenn alles perfekt in dieser situation läuft ...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist mir auch schon passiert, weil mich die Glücksgefühle komplett überrollt haben und ich diesen Mann so sehr geliebt habe. 

Ja, sie hat mich auch sehr geliebt.

Geschrieben
Zweimal. Wie bei anderen waren die Frauen, ja wie soll ich sagen, überwältigt von Ihrem Gefühlstennis. Eine hatte Ihren, wie sie sagte, ersten richtigen Orgasmus.
Geschrieben
Tränen beim Sex können auch sein. Wenn der Geruch in den Augen brennt.
Geschrieben
Tränen beim Sex können auch sein. Wenn der Geruch in den Augen brennt.
Geschrieben
Tränen beim Sex können auch sein. Wenn der Geruch in den Augen brennt.
Geschrieben
Tränen beim Sex können auch sein. Wenn der Geruch in den Augen brennt.
Geschrieben
Also ich finde Tränen nicht schlimm es sind Emotionen die kommen aus trauer oder glück .wenn das beim sex passiert streiche ich ihr durch Haar küsse sie und frage ob alles okay ist
×
×
  • Neu erstellen...