Jump to content

Oralsex mit einer fülligen Dame


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja da gibt es Möglichkeiten das frau es spüren kann wie sie es braucht
Geschrieben
Tatsächlich ist das die beste Position.
Kissen unter ihren Po das sie das Becken noch erhöhen kann .
Wenn sie beweglich ist sollte es machbar sein .
Aber ja wenn es schon so füllig ist ist es auch nicht mehr gesund .
Animiere sie doch zu Sport und ja im Bett verlieren sich auch gut Kilokalorien 😉
Geschrieben
Eine enge Leggings anziehen lassen und nur die Stelle öffnen die von belangen ist:)... MFG
Geschrieben
Vielleicht sollte ein zweiter Mann behilflich sein...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baerkules:

Aber ja wenn es schon so füllig ist ist es auch nicht mehr gesund

Was soll dieser Schmarrn bedeuten? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja das sieht man es wieder und Kommunikation mit dem Partnerin ist alles. Hast doch noch elf Finger und eine Zunge.😀👍 Dann ist halt Ausdauer gefragt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dominas_hominem:

 Sie lag mit gespreitzten Beinen vor mir.

 

vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Manchmal denke ich mir: "Echt?"

Selbst wenn Twiggy auf dem Bett liegt und Ihre Schenkel nur spreizt geht das nicht. 

Geschrieben
Versuche sie nicht von unten zu lecken sondern knie dich seitlich neben sie und lecke von oben, so kommst du sehr gut an ihre Muschi heran.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Bei allem Respekt, aber ist diese Frage wirklich ernst gemeint...und falls ja, tauscht man sich nicht darüber mit seiner Partnerin aus und probiert gemeinsam...?🤔
Sagenhaft manchmal...😏

Ich musste gerade auch mit dem Kopf schütteln. Hört sich so an, als ob dickere Frauen nicht wüssten, wie sich selbst klitoral befriedigen könnten. 

Geschrieben
Besprich das mit der BBW oder such dir eine andere Sexpartnerin. Dann hast du das Problem nicht. Sorry, aber ich mag mir das noch nicht mal vorstellen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Buba78w:

Selten dämlicher und respektloser Kommentar!

Das ist natürlich völliger Schwachsinn und extrem dumm Gesundheit ist wichtig .
Du solltest lesen können weñn er schon nichtmal mehr Ran kommt reden wir nicht von 30 Kilo mehr .
Respektvoll war mein Kommentar deiner hingegen zeigt null Respekt und wenig verstand .

Geschrieben
Auf dem Rücken liegend ist sicher die beste Position. Sie kann ja zusätzlich ihren Bauch festhalten, dann geht es sicher besser. In anderen Positionen wird wohl immer der Bauch mehr darüber hängen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Buba78w:

Selten dämlicher und respektloser Kommentar!

Was ist daran respektlos? Zuviel Übergewicht ist ungesund. Das ist Fakt, darüber gibt es nichts zu diskutieren.

×
×
  • Neu erstellen...