Jump to content

Lotion im Intimbereich - störend beim Oralsex?


FeelinglikeSteel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube eine Lotion ist nicht so schlimm
Nur Parfümerien des Intimbereich ist nicht so gut weil das eher brennt beim Blasen
Geschrieben
Ich nehme an, dass es nicht direkt nach dem eincremen zum OV kommt, daher klares Nein.
Geschrieben
Wenn es noch schmeckt und stört werd sie/er es schon sagen!
Sonst wenn Du weißt dass es zum Sex kommt,einfach den Intimbereich auslassen beim Eincremen!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Creme dir deine Hände ein und lecke diese ab. Schon hast du die Lösung, das Leben kann so einfach sein!

Wie Sie sagen, möchte ich Sie kennenlernen und das Leben besser machen

Geschrieben
Naja man muss ja nicht gleich nach dem duschen Sex haben . Zieht ja meist schnell ein und ist daher kein Problem 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anna86_22:

Naja man muss ja nicht gleich nach dem duschen Sex haben . Zieht ja meist schnell ein und ist daher kein Problem 😉

Nun- Das eine oder andere mal auch schon vor dem Duschen :hearts_around:

Geschrieben
Es ist störend,dennoch gut gemeint mit der Pflege ansich
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anna86_22:

man muss ja nicht gleich nach dem duschen Sex haben .

Genau.. geht auch unter der Dusche.. 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse eincremen und eingecremtes.

bearbeitet von blueant
Erinnert mich an Buttercremtorte
Geschrieben
Wenn man die Lotion noch schmeckt ist es für mich störend, nur der Duft ist angenehm. Also weniger ist mehr und im Zweifel einfach mal weglassen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Muse1969:
…ich benutze Bio Kokosöl und das schmeckt lecker

Dir vielleicht ,frage mich allerdings ,wie du da ran kommst

Geschrieben
Egal was man nimmt, wenn man weiß das es zur Sache geht, gerade bei oraler Verwöhnung… einfach mal weglassen.
Danach kann man es gerne wieder auftragen wenn man frisch rasiert ist.
×
×
  • Neu erstellen...