Jump to content

Oralsex mit einer fülligen Dame


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb dominas_hominem:

Ok was hältst du davon wenn ich zusätzlich einen Dildo nutze

 

So wären die Schamlippen zusätzlich gespreitzt

Frag das am besten mal deine Geliebte. Ich kenne ihre Vorlieben ja nicht. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb dominas_hominem:

Wobei was ist BBW? Es gibt Frauen die bezeichnen sich als dick wobei sie in den Augen anderer Menschen schlank sind

 

Gibt ja keine BMI Sklala oder so

Naja, ich werde jetzt hier nicht weiter offen darüber schreiben wann ich eine Frau als BBW sehe, damit sich keiner weiter über mich hermachen kann. Aber ich finde es cool, dass du als TE so gar kein Problem damit hast, offen und sachlich darüber zu schreiben. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Geschrieben

Einfach ihr Becken etwas höher lagern. Ach, und reden soll auch helfen, schließlich sollte sie ja die meiste Erfahrung haben, bei dem was geht und wie. Warum hat sie nicht z. B. mit ihren Händen unterstützt? Fesselspiele und geknebelt oder bewusstlos?🙂

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Wikifolio:

Vorsicht Schnucki bei Fingerspitzengefühl (!!!) sind manche Gehirne jetzt schon beim fisten. 😱

Na das ist doch eines der typischen männlichen Probleme, herauszulesen was man herauslesen möchte 😂😂😂

Geschrieben
Ruhig bleiben, nie hektisch werden und schauen das du noch mindestens ein Nasenloch frei hast um dadurch gleichmäßig weiter zu atmen. Klingt vielleicht erst mal komisch aber Mann neigt gerne dazu zu übertreiben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Fingerspitzengefühl (!!!)

Bei manchen fehlt eben neben dem vorhandenen IQ der entsprechende EQ 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tacki67:

Komm mal wieder runter. Sie hat ehrlich ihre Meinung gesagt. Der TE hat ihr ehrlich geantwortet, ergo geht es dich doch gar nichts an. Aber ich sehe schon, du willst hier den SJW geben

Wenn ich mich an einem Thema betelige, dann gehen mich selbstverständlich alle Kommentare etwas an. Eine offene Diskussionsrunde lebt davon, dass untereinander kommentiert wird, aber niemand diskriminiert wird. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wenn ich mich an einem Thema betelige, dann gehen mich selbstverständlich alle Kommentare etwas an. Eine offene Diskussionsrunde lebt davon, dass untereinander kommentiert wird, aber niemand diskriminiert wird. 

Da gebe ich dir recht. Darum meine Frage. Es ist eine offene Diskussion, es wird untereinander kommentiert und keiner wird diskriminiert. Insofern müsstest du glücklich und zufrieden sein. Schönen Sonntag

Geschrieben
Also mal ernsthaft. Wenn du nicht den Schmackes in Händen und Armen hast, entsprechende Partien zur Seite zu räumen, um an die gewünschten Stellen zu kommen, dann ist so eine Frau nichts für dich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baerkules:

Tatsächlich ist das die beste Position.
Kissen unter ihren Po das sie das Becken noch erhöhen kann .
Wenn sie beweglich ist sollte es machbar sein .
Aber ja wenn es schon so füllig ist ist es auch nicht mehr gesund .
Animiere sie doch zu Sport und ja im Bett verlieren sich auch gut Kilokalorien 😉

Oder einfach mal die Finger von der Tastur halten

 

An den TE:

Meistens hilft es, wenn sie ihre  Schamlippen spreizt oder sich so positioniert, dass das Becken höher liegt. Dafür gibt es Kissen, auch Liebeskissen sind hilfreich. Ansonsten Beine anwinkeln und weit spreizen.

vor 2 Minuten, schrieb cum-dwt:

Also mal ernsthaft. Wenn du nicht den Schmackes in Händen und Armen hast, entsprechende Partien zur Seite zu räumen, um an die gewünschten Stellen zu kommen, dann ist so eine Frau nichts für dich.

Also mal ernsthaft: wenn du keine hilfreiche Antwort geben kannst, dann einfach mal das Feld hier räumen. Dann ist dieses Thema nichts für dich. Ansonsten finde ich es anmaßend von dir zu beurteilen, ob die Frau der passende Part zum TE ist.

Geschrieben
kann ick bitte erstmal meinen kaffee austrinken? danke
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sunset77:

Meistens hilft es, wenn sie ihre  Schamlippen spreizt

Schafft das eine BBW, wenn sie wirklich eine entsprechende Körperfülle im tatsächlichen Sinne einer BBW hat? Wir sprechen hier somit auch von den Gliedmaßen.

Ich bezweifel es.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Piratenbraut:

Schafft das eine BBW, wenn sie wirklich eine entsprechende Körperfülle im tatsächlichen Sinne einer BBW hat? Wir sprechen hier somit auch von den Gliedmaßen.

Ich bezweifel es.

Ja, ich schaffe das auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunset77:

Ja, ich schaffe das auch.

Und ich würd jetzt sagen, dass du von deinem Foto her nicht in die Kategorie "Big" fällst? Nicht böse gemeint, im Gegenteil. Aber gut, eigene Wahrnehmung, ist jeder anders✌🏼

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Das folgende Thema mit bitte Respekt beantworten!!

 

Also bitte nicht negativ auffassen. Jetzt zu meiner Frage. Ich hatte kurzlich die Gelegenheit eine BBW oral zu befriedigen. Es fiel mir sehr schwer, aufgrund ihrer Körperfülle, an ihre Klitoris zu kommen. Gibt es Techniken, wie man es besser machen kann? Sie lag mit gespreitzten Beinen vor mir.

Leg ihren Po auf ein dickes Kissen, damit die Oberschenkel frei stehen und ihr Bauch der Schwerkraft in die andere Richtung folgt. Klappt immer ganz gut. Ich weiß natürlich nicht, wie üppig die Dame nun war. Sollte ihr Bauch oder die Schenkel doch zu viel Gewebe haben, um das mit dem Kissen etwas anders fallen zu lassen, sollte sie Strümpfe und Corsage anbehalten. Sollte tatsächlich ihr Venushügel das Problem sein, bitte sie einfach, diesem mit der Hand etwas nach hinten zu schieben... 

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Geschrieben

@Piratenbraut

Ich war mal mehr und nehme es nicht böse. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es von der Gelenkigkeit abhängt. Natürlich, wenn das Übergewicht sehr massiv ist, dann ist es schwierig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Schafft das eine BBW, wenn sie wirklich eine entsprechende Körperfülle im tatsächlichen Sinne einer BBW hat? Wir sprechen hier somit auch von den Gliedmaßen.

Ich bezweifel es.

Natürlich. Eine BBW ist ja nicht erst seit gestern dick. Die kennt sich schon und weiß, wie sie sich anfassen und positionieren muss. 

Ich kann mir vorstellen, dass es bei einer SSBBW schwer werden könnte. Das sind gemäß Definition Frauen, die über 150 kg wiegen. Je nach Körperfettverteilung, kanns dann schon anders aussehen. So dass sie selbst nicht mehr ran kommt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich kann mir vorstellen, dass es bei einer SSBBW schwer werden könnte. Das sind gemäß Definition Frauen, die über 150 kg wiegen. Je nach Körperfettverteilung, kanns dann schon anders aussehen. So dass sie selbst nicht mehr ran kommt. 

Ok, ich bin davon ausgegangen, dass es bei einer BBW schon um solche Gewichtsdimensionen geht. Wieder was gelernt, danke fürs Aufklären 👍🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Baerkules:

Tatsächlich ist das die beste Position.
Kissen unter ihren Po das sie das Becken noch erhöhen kann .
Wenn sie beweglich ist sollte es machbar sein .
Aber ja wenn es schon so füllig ist ist es auch nicht mehr gesund .
Animiere sie doch zu Sport und ja im Bett verlieren sich auch gut Kilokalorien 😉

1. Es gibt auch Menschen, die auf Grund ihrer Genetik fülliger sind.

2. Auch BBW-Damen können völlig gesund sein und sich mit ihrer Körperfüle wohlfühlen.

3. Wenn sie nicht gesund wäre oder sich mit ihrer Körperfülle nicht wohlfühlen würde, hätte sie sich vielleicht auch schon selbst professionelle Hilfe gesucht/geholt.

4. Ich würde mich hüten, bei einem ONS mit einer BBW-Dame, mich zum Moralapostel zu erheben sie auf Grund ihrer Körperfülle zu Sport zu animieren oder Ernährungstipps zu geben. Wenn ich mich mit ihr zu einem Sextreffen verabrede, akzeptiere ich ja schließlich, daß sie keine Heidi-Kluhm-Figur hat.

 

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lilly_only:

Na das ist doch eines der typischen männlichen Probleme, herauszulesen was man herauslesen möchte 😂😂😂

Ich lese inzwischen zwischen den Zeilen. 🤣 Schönen Sonntag.

Geschrieben
Am besten bespricht man das mit der Frau denn sie selbst alleine weiß wie es geht oder gehen kann. Und wenn man schon auf dickere Frauen steht sollte man auch wissen was man machen kann um sie oral zu befriedigen, wenn nicht dann weiß man auch nicht was und was man bei einer schlanken Frau machen soll. Zuviel Übergewicht ist im übrigen nicht gesund.
Golddiamant71
Geschrieben
Dafür setzt du dich am besten auf die Bettkante und legst dich mit dem Rücken auf das Bett. Er oder sie kann sich dann auf den Boden zwischen deine Beine knien und sanft starten. Wenn der Moment noch intensiver sein soll, schiebe ein Kissen unter die Hüfte, damit dein:e Partner:in einen besseren Zugang zur Klitoris hat. (Kopie)!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb baerliner007:

1. Es gibt auch Menschen, die auf Grund ihrer Genetik fülliger sind.

2. Auch BBW-Damen können völlig gesund sein und sich mit ihrer Körperfüle wohlfühlen.

3. Wenn sie nicht gesund wäre oder sich mit ihrer Körperfülle nicht wohlfühlen würde, hätte sie sich vielleicht auch schon selbst professionelle Hilfe gesucht/geholt.

4. Ich würde mich hüten, bei einem ONS mit einer BBW-Dame, sie auf Grund ihrer Körperfülle zu Sport zu animieren oder Ernährungstipps zu geben. Wenn ich mich mit ihr zu einem Sextreffen verabrede, akzeptiere ich ja schließlich, daß sie keine Heidi-Kluhm-Figur hat.

 

1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. OK

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tacki67:

1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. OK

1. - 3. Schon kennengelernt.

×
×
  • Neu erstellen...