Jump to content

Oralsex mit einer fülligen Dame


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Walkita:

'Big Beautiful Women' 

eine 'Schöne dicke Frau' 🙂

Ach du.......

Geschrieben
Oh man, einige antworten sind hier richtig erschreckend 🤦‍♀️ Sie soll abnehmen, Sport treiben usw. Warum? Wenn Sie sich wohlfühlt? Aber gut, das weiß nur der Thread Ersteller. Zum Thema, rede mit ihr, wie sie sich fühlt wenn ihr bestimmte Positionen habt. Im übrigen, viele stehen auf " molligere Damen " würden es aber öffentlich niemals zu geben. 🙈🫢
Geschrieben
Das weiß ich vorher! Wenn man damit nicht klar kommt dann lass es!
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Naturduft:

Vieles ist ungesund! Aber Menschen mit dieser Einstellung, die nie hinterfragen warum Menschen dick sind, sondern nur verurteilen und meinen Dicke leben ungesund, denen wünsche ich regelmäßig eine weit verbreitete Stoffwechselerkrankung (in Deutschland leiden ca. 3 Millionen Frauen darunter) an den Hals! Ein lebenslanges Leiden, das mit der beginnenden Pubertät anfängt und nicht heilbar ist, ein Lipödem der Stufe 3-4.

Auch bei einer Stoffwechsel Erkrankung muss das Gewicht nicht dermaßen ausufern. Ich selbst habe Hashimoto und weiß wie schwer es ist das Gewicht einigermaßen zu halten, vor allem wenn man älter wird. Dieses ständige herumgeeiere um offensichtliches ist es, was eine offene Kommunikation heute verunmöglicht. Und Menschen die zb die Impfung abgelehnt haben wurden auch hier nicht wie rohe Eier behandelt. Komisch

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

War das deine erste BBW und warst du ihr erster Oralliebhaber? Es liest sich für mich ziemlich unbeholfen. Im Liegen verschiebt sich die Körperfülle ein wenig. Also auf dem Rücken liegend ist meiner Erfahrung nach die beste Position. Man kann als Frau den Bauch ein wenig nach oben schieben, oder die Schamlippen spreizen. Was eine optimale Stellung ist, denn dadurch werden die Brüste nach vorne gedrückt und er kann gleichzeitig die Brustwarzen stimulieren, sofern das gewünscht ist.

Facesitting fände ich persönlich hingegen schwieriger auszuführen.

Beim nächsten Mal werde ich versuchen ihren Hintern mit einer zusätzlichen Decke höher zu positionieren. Evtl ist sie so besser zugänglich 

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍 Gut erklärt, macht man(n) aber doch eigentlich ganz intuitiv.

Man möchte/muss ja nah genug ran.

Evtl. hilft sie mit.

Einer BBW ist ja sehr klar, dass sie dick ist und für den Liebhaber dürfte es dann auch keine Überraschung sein. Solche Shapewears gibt es gar nicht, um DAS verstecken zu können. 😁

Wichtig finde ich das gemeinsame witzeln, wenn es die Situation gerade her gibt und das gemeinsame Lösungen finden. So bleibt der Spaß absolut nicht auf der Strecke. 

Kissen unterm Gesäß kann auch noch helfen. Da ist allerdings die Gefahr dass der Frau ihre großen Brüste ins Gesicht klappen, falls diese groß sind. 😁

Ach man findet immer Möglichkeiten. Das ist doch das Schöne. Ein empathischer Liebhaber macht da kein Gewese. Ich finds ja gut, dass der TE nach Lösungen sucht. Vor allem wenn er mit BBWs noch unerfahren ist. Denn da ist wirklich einiges anders. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb dominas_hominem:

Beim nächsten Mal werde ich versuchen ihren Hintern mit einer zusätzlichen Decke höher zu positionieren. Evtl ist sie so besser zugänglich 

 

 

Darf ich dich mal fragen, was dich als sportlicher Typ daran reizt mit einer BBW Oralsex zu haben? Wenn man hier liest, man muss zum Beispiel den Bauch zu Seite schieben klingt das für mich persönlich alles andere als sexy.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dominas_hominem:

Beim nächsten Mal werde ich versuchen ihren Hintern mit einer zusätzlichen Decke höher zu positionieren. Evtl ist sie so besser zugänglich 

 

 

Ja und sie kann selbst die Schamlippen spreizen. Du kannst dich auch seitlich neben sie knien. Musst nur aufpassen, falls du einen drei Tage Bart hast. Der kann dann kratzen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passionate_ecstasy:

Darf ich dich mal fragen, was dich als sportlicher Typ daran reizt mit einer BBW Oralsex zu haben? Wenn man hier liest, man muss zum Beispiel den Bauch zu Seite schieben klingt das für mich persönlich alles andere als sexy.

Jeder hat seine Vorlieben eine meiner Leidenschaften sind Oralverkehr

 

Und eine schöne BBW ist in meinen Augen einfach wunderschön. Vor allem wenn sie ihre Lust frei lässt 

Geschrieben
Bahnhof! Wenn sie auf den Rücken liegt dann kommst du nicht ran? Könnte daran liegen das du im Nachbar Raum warst 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja und sie kann selbst die Schamlippen spreizen. Du kannst dich auch seitlich neben sie knien. Musst nur aufpassen, falls du einen drei Tage Bart hast. Der kann dann kratzen. 

Ok was hältst du davon wenn ich zusätzlich einen Dildo nutze

 

So wären die Schamlippen zusätzlich gespreitzt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Einer BBW ist ja sehr klar, dass sie dick ist und für den Liebhaber dürfte es dann auch keine Überraschung sein. Solche Shapewears gibt es gar nicht, um DAS verstecken zu können. 😁

Wichtig finde ich das gemeinsame witzeln, wenn es die Situation gerade her gibt und das gemeinsame Lösungen finden. So bleibt der Spaß absolut nicht auf der Strecke. 

Kissen unterm Gesäß kann auch noch helfen. Da ist allerdings die Gefahr dass der Frau ihre großen Brüste ins Gesicht klappen, falls diese groß sind. 😁

Ach man findet immer Möglichkeiten. Das ist doch das Schöne. Ein empathischer Liebhaber macht da kein Gewese. Ich finds ja gut, dass der TE nach Lösungen sucht. Vor allem wenn er mit BBWs noch unerfahren ist. Denn da ist wirklich einiges anders. 

Find' ich auch ..

Sexualität sollte nicht so nüchtern sein, ist keine porentief reine Sache und darf ruhig mal lustige, lockere  Momente beinhalten.😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Darf ich dich mal fragen, was dich als sportlicher Typ daran reizt mit einer BBW Oralsex zu haben? Wenn man hier liest, man muss zum Beispiel den Bauch zu Seite schieben klingt das für mich persönlich alles andere als sexy.

Ich kenne einige Paare wo Er körperlich groß und schlank, Sie sehr mollig bis dick, quasi das Gegenteil abbildet. Gegensätze die sich anziehen ✔️

vor 7 Minuten, schrieb dominas_hominem:

Beim nächsten Mal werde ich versuchen ihren Hintern mit einer zusätzlichen Decke höher zu positionieren. Evtl ist sie so besser zugänglich 

Es ist prinzipiell ein Vorteil, wenn die Dame erhöht positioniert ist. Da wäre in deinem Falle auch ein Gynstuhl für Sie die optimale Lösung ✔️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Darf ich dich mal fragen, was dich als sportlicher Typ daran reizt mit einer BBW Oralsex zu haben? Wenn man hier liest, man muss zum Beispiel den Bauch zu Seite schieben klingt das für mich persönlich alles andere als sexy.

Es reicht doch wenn er es sexy findet, was andere davon halten ist irrelevant.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

 😁

Kissen unterm Gesäß kann auch noch helfen. Da ist allerdings die Gefahr dass der Frau ihre großen Brüste ins Gesicht klappen, falls diese groß sind. 😁

Wichtig  und richtig gut finde ich  die Vorwarnung, dann kann man(n) vorher noch  einen kräftigen Zug Atemluft aufnehmen. Bevor alles seinen unwiderruflich Lauf nimmt.😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb dominas_hominem:

Jeder hat seine Vorlieben eine meiner Leidenschaften sind Oralverkehr

 

Und eine schöne BBW ist in meinen Augen einfach wunderschön. Vor allem wenn sie ihre Lust frei lässt 

Danke für deine Antwort. Ich akzeptiere das natürlich, kann es aber nicht nachvollziehen, aber wie du schon geschrieben hast, jeder hat seine Vorlieben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passionate_ecstasy:

Danke für deine Antwort. Ich akzeptiere das natürlich, kann es aber nicht nachvollziehen, aber wie du schon geschrieben hast, jeder hat seine Vorlieben.

Wobei was ist BBW? Es gibt Frauen die bezeichnen sich als dick wobei sie in den Augen anderer Menschen schlank sind

 

Gibt ja keine BMI Sklala oder so

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Darf ich dich mal fragen, was dich als sportlicher Typ daran reizt mit einer BBW Oralsex zu haben?

Eigentlich ist das gar nicht wichtig, da er es mag und gut. Es hat Jeder etwas, was gefällt und was nicht.

Es wäre ja langweilig wenn alle gleich wären.

vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Deine Frage ist einfach eine Frechheit! 

Nein, warum?

Man kann durchaus jemanden fragen, warum er Dieses oder jenes mag.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lilly_only:

Es scheint keiner speziellen Technik zu bedürfen, sondern je nach Situation Fingerspitzengefühl (!!!), Fantasie und vor allem Können. Für mich ist dieser Thread ein echtes Armutszeugnis.

Vorsicht Schnucki bei Fingerspitzengefühl (!!!) sind manche Gehirne jetzt schon beim fisten. 😱

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Man kann durchaus jemanden fragen, warum er Dieses oder jenes mag.

Sicher kann man das, nur sollte man vorher genau überlegen.

Aber Taktgefühl scheint für viele hier ein Fremdwort zu sein.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Deine Frage ist einfach eine Frechheit! 

Oh mein Gott wie konnte ich mir nur erlauben, den TE nach etwas zu fragen, womit er selbst so gar kein Problem hat und sogar darauf ganz sachlich antwortet.

×
×
  • Neu erstellen...