Jump to content

Oralsex mit einer fülligen Dame


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Naturduft:

Dann vergiss mal deine Zweifel! Das klappt hervorragend! Nur weil man dick ist, ist man ja nicht ungelenkig. 

Hast bestimmt Recht, die Masse muss ja auch irgendwie bewegt werden. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Naja...was zitierst Du mich dann überhaupt?  Du machst doch ein extra Gespreaech ,daraus.

Welche Frau vergrößert denn so ihr Hinterteil? In welcher Welt lebst Du? Ja,die gibt es ,wohl..aber selten und drüber. Damit kannst Du ja wohl keine "normale "Frau vergleichen. Also ich lebe bodenständig...wie die meisten ,die ich so sehe ,damit meine ich nicht nur mein Umfeld.  Du nennst hier nen utopisches Beispiel ! Dicke Männer sind nicht utopisch!  Keine Ahnung ,was Du für Frauen kennst oder was für Dich real ist..umso einen Vergleich,zu ziehen! Aber..um auf dein Beispiel einzugehen: ja,denke ich sogar,das er ziemlich gut bestückt sein muss....denn es ist eben ne Menge Fleisch,bis zum Eingang!  Und die wird das wohl wissen und nur ziemlich gut bestückte,wählen! 

 

Ich habe nur nach einem Extrembeispiel gesucht. Das hat nichts mit meinen Erfahrungen zu tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Dann vergiss mal deine Zweifel! Das klappt hervorragend! Nur weil man dick ist, ist man ja nicht ungelenkig. 

Bei Frauen unterschreibe ich das unbedingt, sehe ich jede Woche beim Yoga. Bei dicken Männern habe ich noch nie gelenkige Exemplare gesehen. Die waren ausschließlich Fraktion "schnaufender Bär". 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Buba78w:

1. Wo steht geschrieben, dass er nicht mehr ran kommt?

Zitat: "Es fiel mir sehr schwer, aufgrund ihrer Körperfülle, an ihre Klitoris zu kommen."

bearbeitet von Black_Dahlia
Punkt vergessen 🙄
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Naturduft:

nie hinterfragen warum Menschen dick sind

Im Einzelfall mag das unabänderlich sein. Die meisten sind dick weil sie sich kaum bewegen und falsch essen.

Aber darum geht es ja gar nicht. Der TE hat jetzt auch schon genügend Hinweise um es besser zu machen.

Ich wundere mich aber schon darüber, dass die Frage überhaupt öffentlich gestellt wird, wenn man das doch besser individuell mit der Partnerin absprechen sollte. Und seltene Abkürzungen sollten erklärt werden, wenn man sie in der Frage verwendet.

Geschrieben

Tatsächlich würde ich erstmal sie auffordern sich selber zubefriedigen dann mit machen .  In der Bewegung der Lust öffnen sich so manche Tore      evtl spreitzen mit Finger und Bauch von der Frau halten lassen ... stimulieren mit der Eiche   . Ist auch ne Option 

Geschrieben
Am 16.3.2024 at 22:34, schrieb dominas_hominem:

Das folgende Thema mit bitte Respekt beantworten!!

Also bitte nicht negativ auffassen. Jetzt zu meiner Frage. Ich hatte kurzlich die Gelegenheit eine BBW oral zu befriedigen. Es fiel mir sehr schwer, aufgrund ihrer Körperfülle, an ihre Klitoris zu kommen. Gibt es Techniken, wie man es besser machen kann? Sie lag mit gespreitzten Beinen vor mir.

Das hab ich auch schon erlebt. Sehr füllige Damen sind daher nicht so mein Ding.

Geschrieben
Am 17.3.2024 at 08:43, schrieb Pop-MOD-Uyen:

War dieser Kommentar notwendig?

Es geht hier nicht um Gesundheitsfragen und es geht auch nicht um Sport.

Es gibt immerhin auch Menschen, die nicht vom zu vielen Essen molliger sind.

Ein wenig mehr Respekt.

Die Frage des TE ist völlig legitim und man kann sie, wenn man Erfahrungen hat beantworten oder einfach kommentarlos weiter ziehen.

Gruss Uyen

Hier waren viele diskriminierend. Die wurden auch nicht bemerkt!

Am 17.3.2024 at 12:50, schrieb passionate_ecstasy:

Das ist einfach mal nicht korrekt was du schreibst (Punkte 1-3). Das kannst du dir und diese Frauen aber natürlich weiter gern schön reden, wobei ich mich immer wieder frage wie unaufgeklärt viele Menschen sind.

Erschreckend wie unwissend du bist! 

Was du hier von die gibst nennt man übrigens Fat-Shaming! 

 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Venus81:

Erschreckend wie unwissend du bist! 

Was du hier von die gibst nennt man übrigens Fat-Shaming! 

 

 

Da habe ich richtig drauf gewartet, dass noch so eine Bemerkung kommt, kann ich nur müde drüber lächeln. Meinungsfreiheit sage ich dazu. Und es ist eher erschreckend wie sich die Welt immer wieder schön geredet wird von stark übergewichtigen Menschen.

Geschrieben
Am 17.3.2024 at 09:15, schrieb Tacki67:

Kann mir mal jemand erklären was ein BBW ist?

Eine schöne üppige Frau....

Aus deiner Sicht eine fette Frau die auch noch dumm ist...da sie sich eventuell attraktiv findet. 

 

 

 

 

vor 5 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Da habe ich richtig drauf gewartet, dass noch so eine Bemerkung kommt, kann ich nur müde drüber lächeln. Meinungsfreiheit sage ich dazu. Und es ist eher erschreckend wie sich die Welt immer wieder schön geredet wird von stark übergewichtigen Menschen.

Lass die Menschen doch sein, wie sie sind. 

Du musst dich mit diesen Menschen nicht auseinander setzen oder doch?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Venus81:

Lass die Menschen doch sein, wie sie sind. 

Du musst dich mit diesen Menschen nicht auseinander setzen oder doch?

Nun ja, für mich ist ein fetter Mensch niemals schön, denn er vergräbt seine Schönheit und seine Gesundheit unter zu viel Fett. Aber bin dumm habe ich nie geredet, das ist also eine Unterstellung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Myrff:

Die bekommen locker einen Spagat hin.

Schaffst du das?

Mag sein ,du bist einer der etwas beweglicher ist als andere dickere. Das ist weder die Norm,noch geht es um dich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb passionate_ecstasy:

Da habe ich richtig drauf gewartet, dass noch so eine Bemerkung kommt, kann ich nur müde drüber lächeln. Meinungsfreiheit sage ich dazu. Und es ist eher erschreckend wie sich die Welt immer wieder schön geredet wird von stark übergewichtigen Menschen.

Ja, sie sind alle schön, gesund und total beweglich. Die Frage ist, in welchem Alter.
Fat activists wie
Jamie Lopez 37
Brittany Sauer 31
Dr Cat Pausé 42, Professor fat studies
Wafffler69, 33
Sind tot.
Tot weil man ihnen gegenüber bewusst nicht ehrlich war. Weil man sich lieber woke und tolerant gab,obwohl niemand so aussehen will. Ich finde das furchtbar traurig. Die Menschen könnten noch leben, wären nicht ständig Leute um sie herum scharwenzelt, die ihre eigene politische Agenda pushen wollten. Bloß keine Begrenzung, bloß keine Einschränkungen- schöne neue Welt.


Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 17.3.2024 at 09:40, schrieb passionate_ecstasy:

Darf ich dich mal fragen, was dich als sportlicher Typ daran reizt mit einer BBW Oralsex zu haben? Wenn man hier liest, man muss zum Beispiel den Bauch zu Seite schieben klingt das für mich persönlich alles andere als sexy.

Weil nicht jeder auf dünne steht. Zum Glück jeder darf sein Geschmack haben. Wenn du das nicht sexy findest ist das ok. Aber lass doch die anderen inruhe die das sexy finden. Wie du schreibst dürfen dicke nur mit dicken🙈

Geschrieben

Meiner Meinung nach gibt es nur die Möglichkeit die Schamlippen mit den Fingern zu spreizen. Ich habe aber sehr wenig Erfahrungen mit BBW`s, vielleicht klappt es auch anders ganz gut.

Gruß, Emsman 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tumalin:

Mag sein ,du bist einer der etwas beweglicher ist als andere dickere. Das ist weder die Norm,noch geht es um dich.

Von mir ist nicht die Rede.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
schon mal dran gedacht, einfach mal die "füllige Dame" selbst zu fragen? Meistens kennen die Damen ihren Körper am Besten und wissen, was zu tun ist um "zum Ziel" zu gelangen
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

schon mal dran gedacht, einfach mal die "füllige Dame" selbst zu fragen? Meistens kennen die Damen ihren Körper am Besten und wissen, was zu tun ist um "zum Ziel" zu gelangen

Dann hätte es doch diesen schönen verschrauben Thread nicht gegeben. 😁

Geschrieben
Am 18.3.2024 at 15:51, schrieb Venus81:

Lass die Menschen doch sein, wie sie sind. 

Das tut sie doch.
 

 

Am 18.3.2024 at 15:51, schrieb Venus81:

Du musst dich mit diesen Menschen nicht auseinander setzen oder doch?

Das gilt aber auch umgekehrt. Sie findet übergewichtige Menschen nicht schön. Und? Das stört mich als übergewichtiger Mensch nicht. Ich muss mich mit ihr ja nicht weiter auseinandersetzen.

Geschrieben
Am 16.3.2024 at 22:34, schrieb dominas_hominem:

Das folgende Thema mit bitte Respekt beantworten!!

 

Also bitte nicht negativ auffassen. Jetzt zu meiner Frage. Ich hatte kurzlich die Gelegenheit eine BBW oral zu befriedigen. Es fiel mir sehr schwer, aufgrund ihrer Körperfülle, an ihre Klitoris zu kommen. Gibt es Techniken, wie man es besser machen kann? Sie lag mit gespreitzten Beinen vor mir.

Es gibt da einige Stellungen, bei denen es für beide einfacher ist, Kissen unter dem Hintern oder wenn ein Bein höher abgelegt werden kann, wenn sie sitzt oder im Doggy-Style.

Eine Frau mit diesem Handicap nicht böse sein wegen der Wortwahl, aber ich denke, ich darf es benutzen, weiß, wie es am angenehmsten für beide ist, denn nur wenn es ihm Spaß macht, kann man es wirklich gemeinsam genießen. Leider getrauen sich nicht alle Männer einfach offen darüber, mit der betreffenden Frau zu reden.

Geschrieben
Am 17.3.2024 at 08:27, schrieb Baerkules:

Tatsächlich ist das die beste Position.
Kissen unter ihren Po das sie das Becken noch erhöhen kann .
Wenn sie beweglich ist sollte es machbar sein .
Aber ja wenn es schon so füllig ist ist es auch nicht mehr gesund .
Animiere sie doch zu Sport und ja im Bett verlieren sich auch gut Kilokalorien 😉

Was meinst Du genau? Sollte er sie zu Sport ... vor oder besser nach.... dem Oralverkehr animieren?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb AnnaL-:

Was meinst Du genau? Sollte er sie zu Sport ... vor oder besser nach.... dem Oralverkehr animieren?

Ja zum Beispiel Spazieren gehen .
Klingt doch gut oder ?
Findet ihr das schlimm sein Partner zu animieren ?
Mir klingt diese Aussage als wäre das Mädel echt sehr übergewichtig.
Ich bin auch mollig das ist vollkommen okay .
Aber meine molligen Partnerinnen hatte ich nie das Problem oral Ran zu kommen .
Bzw mit dem Rest 😉
Also finde ich sollte Mann sich da sorgen machen .

×
×
  • Neu erstellen...