Jump to content

Bart und Oralsex


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Mona1972Lisa:
Mir gefällt es 👌

Sollte vielleicht ergänzen 🙄 es ist nur der gepflegte Dreitagebart den ich mag 😬

Geschrieben
Ich finde Männer mit "3-Tage-Bart" oder mehr super attraktiv. Daher stört es mich null.
Geschrieben
Man(n) kann den Bart auch gefühl - und fantasievoll einsetzten um sie am ganzen Körper zu erregen. An (in) der empfindlichsten Stelle muss man(n) halt nur aufpassen, dass es nicht piekst.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mona1972Lisa:

Mir gefällt es 👌

Danke Mona 🌹

vor 10 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Gepflegter drei Tage Bart hat was.

Genau, danke dass du auch so siehst 

Geschrieben
Alles über dreitagebart hinaus ist nichts für mich. Am liebsten frisch rasiert.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Divina12:

Also mich stört keiner von beiden Hauptsache er ist gepflegt!

Das freut mich 🌹😻

Geschrieben
Gepflegt ist für mich natürlich auch Grundvoraussetzung...
Hätte ich dazu schreiben sollen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lou-Lou67:

Gepflegt ist für mich natürlich auch Grundvoraussetzung...
Hätte ich dazu schreiben sollen.

Stimmt, Selbstverständliches muss hier im Forum schon ganz klar formuliert werden.

Lesen ja nicht nur Frauen mit:relaxed:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jooe50:

Stimmt, Selbstverständliches muss hier im Forum schon ganz klar formuliert werden.

Lesen ja nicht nur Frauen mit

Da hast Du sicher Recht !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Dieses kribbeln und erst recht das picken macht es für mich wunderbar. Ich mag es sehr.

Du weiß was gut ist! Genießerin!!!! 😊

Geschrieben
Ich bevorzuge es ohne Bart,auch beim Küssen, ich hasse Bärte 🫣
Geschrieben
Ein Drei-Tage-Bart ist manchmal schon eine Herausforderung wenn er sehr kratzig ist. Ist er länger wird's angenehmer....
×
×
  • Neu erstellen...