Jump to content

Oralsex mit einer fülligen Dame


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Gibt es Techniken, wie man es besser machen kann? Sie lag mit gespreitzten Beinen vor mir.

Ja, du hast Hände, zieh die Schamlippen auseinander. 

Geschrieben

 

Ja die gibt es - nur sollte Mann die vorher auch schon kennen.....r070.gif

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Das folgende Thema mit bitte Respekt beantworten!!

 

Also bitte nicht negativ auffassen. Jetzt zu meiner Frage. Ich hatte kurzlich die Gelegenheit eine BBW oral zu befriedigen. Es fiel mir sehr schwer, aufgrund ihrer Körperfülle, an ihre Klitoris zu kommen. Gibt es Techniken, wie man es besser machen kann? Sie lag mit gespreitzten Beinen vor mir.

Wenn das mal nicht ein Thema für @EdVonSchleck ist!!! Ich freue mich, wenn ich helfen kann.

Ja, es gibt Techniken, wie man es besser machen kann.

Viel Spaß beim Muschilecken! 

Geschrieben
ran an den Speck. Da ist zupacken angesagt. Schaff dir Platz wie ein echter Mann..
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

1. Es gibt auch Menschen, die auf Grund ihrer Genetik fülliger sind.

2. Auch BBW-Damen können völlig gesund sein und sich mit ihrer Körperfüle wohlfühlen.

3. Wenn sie nicht gesund wäre oder sich mit ihrer Körperfülle nicht wohlfühlen würde, hätte sie sich vielleicht auch schon selbst professionelle Hilfe gesucht/geholt.

4. Ich würde mich hüten, bei einem ONS mit einer BBW-Dame, mich zum Moralapostel zu erheben sie auf Grund ihrer Körperfülle zu Sport zu animieren oder Ernährungstipps zu geben. Wenn ich mich mit ihr zu einem Sextreffen verabrede, akzeptiere ich ja schließlich, daß sie keine Heidi-Kluhm-Figur hat.

 

Das ist einfach mal nicht korrekt was du schreibst (Punkte 1-3). Das kannst du dir und diese Frauen aber natürlich weiter gern schön reden, wobei ich mich immer wieder frage wie unaufgeklärt viele Menschen sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Das ist einfach mal nicht korrekt was du schreibst (Punkte 1-3). Das kannst du dir und diese Frauen aber natürlich weiter gern schön reden, wobei ich mich immer wieder frage wie unaufgeklärt viele Menschen sind.

Ich rede mir da gar nichts schön. Und es ist völlig korrekt, was ich da schrieb. Ich habe schon Personen, und da meine ich nicht nur Frauen von hier, sondern auch Frauen und Männer in meinem privaten und beruflichen Umfeld, kennengelernt, auf die die Punkte 1 - 3 in unterschiedlichster Form zutreffen.

Geschrieben
Versteh ich. Das gleiche geht mir mit nem dicken Mann durch den Kopf...wie das mit seinem Bauch ,alles so gehen soll. Lehne fülliger Männer,ab .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

1. Es gibt auch Menschen, die auf Grund ihrer Genetik fülliger sind.

2. Auch BBW-Damen können völlig gesund sein und sich mit ihrer Körperfüle wohlfühlen.

3. Wenn sie nicht gesund wäre oder sich mit ihrer Körperfülle nicht wohlfühlen würde, hätte sie sich vielleicht auch schon selbst professionelle Hilfe gesucht/geholt.

4. Ich würde mich hüten, bei einem ONS mit einer BBW-Dame, mich zum Moralapostel zu erheben sie auf Grund ihrer Körperfülle zu Sport zu animieren oder Ernährungstipps zu geben. Wenn ich mich mit ihr zu einem Sextreffen verabrede, akzeptiere ich ja schließlich, daß sie keine Heidi-Kluhm-Figur hat.

 

1. Es wurden die Gene, z.B. MC4R, TMEM18, BDNF oder NEGR1, für Adipositas identifiziert. Diese waren aber nur zu 5% am Übergewicht beteiligt. Das andere sind Umweltfaktoren, wie das eigene Eßverhalten, Bewegung.

2. Sie fühlen sich nur so lange wohl, bis die ersten körperlichen Anzeichen des Übergewichtes eintreten. Es gibt keinen einzigen positiven Effekt von Übergewicht (und ich meine nicht 5 oder 10 kg mehr). Vor allem werden die Organe durch das zusätzliche Körperfett zusammengedrückt und die Gelenke verschleißen eher. Das sogenannte Wohlfühlen ist einfach subjektives Empfinden. Und man empfindet schnell, wenn man in den 4. Stock per Treppe steigt und kurzatmig ist. Nur weil man sich gesund fühlt, ist man es nicht automatisch.

3. Der Weg dahin dauert oft zu lang, wie in 2. erwähnt - erst wenn die Symptome massiv die Gesundheit und das Wohlfbefinden stören, werden viele tätig.

 

--> 3. und 4. kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen...nach Beginn der Gewichtsabnahme traten viele Verbesserungen ein.

4. korrekt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir haben damit kein Problem, mein Mann zieht die Schamlippen mit den Händen auseinander. 🤷‍♀️
Ansonsten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die nicht wissen, dass starkes Übergewicht gesundheitsgefährdend ist!
Selbst wenn es aktuell noch keine Probleme gibt, im Alter wird es höchstwahrscheinlich dazu kommen: Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Fettleber, Diabetes, Gelenkprobleme, …
Allerdings kenne ich auch Menschen mit diesen Erkrankungen, die nicht adipös sind.
Dann hat es natürlich auch eine genetische Komponente, alleine schon wie der Orgasmus verstoffwechselt. Heißt, dass Menschen mit der Tendenz zu Übergewicht weniger Kalorien zu sich nehmen müssten und mehr Bewegung brauchen.
Aber: Übergewicht hat immer Gründe!!! IdR sind die psychischer bzw psychosomatischer Natur! Ähnlich wie Magersucht.
Kein Mensch frisst sich einfach so fett! Genau so hört kein Mensch grundlos auf zu essen!
Übrigens gibt es Vieles, was ungesund ist, Menschen aber tun! Rauchen, Hochleistungssport, Alkohol, ungeschützter Sex, …
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Das folgende Thema mit bitte Respekt beantworten!!

 

Also bitte nicht negativ auffassen. Jetzt zu meiner Frage. Ich hatte kurzlich die Gelegenheit eine BBW oral zu befriedigen. Es fiel mir sehr schwer, aufgrund ihrer Körperfülle, an ihre Klitoris zu kommen. Gibt es Techniken, wie man es besser machen kann? Sie lag mit gespreitzten Beinen vor mir.

Respektvolle Tipps wurden hier schon vereinzelt gegeben:

- Eigentlich ist das schon in diesem Fall eine gute Position. Ein Kissen unter den Po legen ist aber immer hilfreich.

- Wenn die Oberschenkel das Problem, eine enge Leggins mit "Öffnung" wo man dran möchte  oder mit Bondage spielerisch die Oberschenkel weg halten.

- Sie fragen wie sie es denn gerne möchte und Toys mit einsetzen beim Spiel 

Ich hatte schon wirklich viel Spaß mit BBWs - wo ein Wille ist und ihre Lust, finden sich immer Möglichkeiten. 

Nun die nicht so respektvolle Antwort:

Ruf mich das nächste Mal an und ich helfe aus....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Was soll dieser Schmarrn bedeuten? 

Vielleicht das 200 kg Gewicht nicht gesund sind. Eine Frau müsste doch  schon extrem fettsüchtig sein damit man vielleicht wirklich kaum mehr hinkommt.

Wenn sie so „big“ ist kommt es wohl darauf an wo das meiste Fett ist. Vielleicht funktioniert a tergo?

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tumalin:

Versteh ich. Das gleiche geht mir mit nem dicken Mann durch den Kopf...wie das mit seinem Bauch ,alles so gehen soll. Lehne fülliger Männer,ab .

Ab wann ist ein Mann zu dick?  Hier gilt doch das Gleiche wie bei einer BBW.  Also bei mir ist alles zugänglich für die Frau,  aber Kissen unter den Po um die Schwerkraft arbeiten zu lassen ist immer eine gute Lösung.

Geschrieben
Wo ein Wille ist, sind auch zwei Daumen um einen Vorhang aufzuziehen. Wo soll da ein Problem sein..!? Erschließt sich mir nicht umfänglich, wie man so einfallslos sein kann beim Sex...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb WetOral:

Ab wann ist ein Mann zu dick?  Hier gilt doch das Gleiche wie bei einer BBW.  Also bei mir ist alles zugänglich für die Frau,  aber Kissen unter den Po um die Schwerkraft arbeiten zu lassen ist immer eine gute Lösung.

Das ist individuell. Für mich ist ein Mann dick,wenn etwas mehr ,als "etwas " Bauch ,da ist. 

Ich denke nicht an das "zugängliche"...sondern eher an die Beweglichkeit und Ausdauer...und das der Bauch ,dann auf mich drückt und auch mehr Abstand,dadurch ist. Ich bin keine Frau,der lecken oder fingern ,reicht. Ich erwarte schon etwas Ausdauer ,beim Akt ..definiere etwas : länger als 3 oder 5 Minuten..das sonst kein Sex. Auch bin ich niemand,die laufend oben sein will..im Gegenteil,eher kaum.

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Tumalin:

Das ist individuell. Für mich ist ein Mann dick,wenn etwas mehr ,als "etwas " Bauch ,da ist. 

Ich denke nicht an das "zugängliche"...sondern eher an die Beweglichkeit und Ausdauer...und das der Bauch ,dann auf mich drückt und auch mehr Abstand,dadurch ist. Ich bin keine Frau,der lecken oder fingern ,reicht. Ich erwarte schon etwas Ausdauer ,beim Akt ..definiere etwas : länger als 3 oder 5 Minuten..das sonst kein Sex. Auch bin ich niemand,die laufend oben sein will..im Gegenteil,eher kaum.

Also ich bin definitiv dick .
Aber was hat das bitte mit Ausdauer zu tun ?
Was sind schon 5 min das doch nichts

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Baerkules:

Also ich bin definitiv dick .
Aber was hat das bitte mit Ausdauer zu tun ?
Was sind schon 5 min das doch nichts

Das hat sehr viel mit Ausdauer zu tun...darüber brauchen wir nicht reden!  Ganz zu schweigen davon ,das dickere Menschen ,schneller schwitze.

 

In allem.sportliche Aktivitäten ,hinken dicke Menschen ,hinterher! 

Richtig ,5 min.ist auch nicht!  Sehr viele halten dem aber nicht Mal,Stand!

Und ich will hier auf keinen Fall dicke Männer diskriminieren! Nur für mich ,ist das ein absolutes No-Go ,das er mir körperlich ,nah kommt! 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Tumalin:

Das hat sehr viel mit Ausdauer zu tun...darüber brauchen wir nicht reden!  Ganz zu schweigen davon ,das dickere Menschen ,schneller schwitze.

 

In allem.sportliche Aktivitäten ,hinken dicke Menschen ,hinterher! 

Richtig ,5 min.ist auch nicht!  Sehr viele halten dem aber nicht Mal,Stand!

Und ich will hier auf keinen Fall dicke Männer diskriminieren! Nur für mich ,ist das ein absolutes No-Go ,das er mir körperlich ,nah kommt! 

Ich wollte keine Überzeugungsarbeit machen . Jedem seins .
Nur ist das mit dem sportlich Schwachsinn .
Ich kenne sehr viele die eben nicht sportlich nur dünn sind .
Ich sehe es im Fitnessstudio beim verschiedenen Aktivitäten hören sehr viele schlanke eher auf .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Baerkules:

Ich wollte keine Überzeugungsarbeit machen . Jedem seins .
Nur ist das mit dem sportlich Schwachsinn .
Ich kenne sehr viele die eben nicht sportlich nur dünn sind .
Ich sehe es im Fitnessstudio beim verschiedenen Aktivitäten hören sehr viele schlanke eher auf .

Ich spreche nicht von total dünn..sondern von schlank ,normal.

Und ich kenne nur fuelligere Menschen ,die mit allem koerperlichen Beweglichkeit en,Probleme haben. Sicher gibt's solche die auch schlank sind...die sind aber meistens ohnehin nicht so aktiv und daher keine Ausdauer,Kondition.

Und überzeugen zu etwa anderes könnte mich ohnehin niemand...sowas muss man nicht erwähnen,das lächerlich.

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Tumalin:

Das hat sehr viel mit Ausdauer zu tun...darüber brauchen wir nicht reden!  Ganz zu schweigen davon ,das dickere Menschen ,schneller schwitze.

 

In allem.sportliche Aktivitäten ,hinken dicke Menschen ,hinterher! 

Richtig ,5 min.ist auch nicht!  Sehr viele halten dem aber nicht Mal,Stand!

Und ich will hier auf keinen Fall dicke Männer diskriminieren! Nur für mich ,ist das ein absolutes No-Go ,das er mir körperlich ,nah kommt! 

Ich kann Dir da nur zustimmen. Als Frau eines übergewichtig gewordenen Mannes (+35 Kilo) kann ich sagen, dass Bauch, massives Gewicht, geringe Ausdauer, Unbeweglichkeit etc. beim Sex eine Herausforderung sind, die man eigentlich nicht braucht, geschweige denn will.

Aber, wenn der TE bereit ist sich auf all diese „Probleme“ einzulassen, finde ich das gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb alice666:

Ich kann Dir da nur zustimmen. Als Frau eines übergewichtig gewordenen Mannes (+35 Kilo) kann ich sagen, dass Bauch, massives Gewicht, geringe Ausdauer, Unbeweglichkeit etc. beim Sex eine Herausforderung sind, die man eigentlich nicht braucht, geschweige denn will.

Aber, wenn der TE bereit ist sich auf all diese „Probleme“ einzulassen, finde ich das gut.

Ich finde das ja auch völlig Ok vom TE und ist ja auch sein Ding!

Ich finde aber auch...das Frauen es schwerer haben mit einem dickeren Mann..als umgekehrt. 

OK...nun geht's sehr in die Rollenbilder ,für die ich sonst gar nicht so zu haben bin. Aber beim Sex ist doch sehr viel Rollenbilder...weil Frau ,nun Mal so ist und Mann,so .Mann also aktiver sein sollte oder ist ...und Frau mehr geniesst. Er ja auch für den Akt ,schon diese Ausdauer Brauch ..und er auf ihr ist ,mit dem Gewicht.

Ist sie nun dick...nun sie hat in der Regel.nicht diese "sportliche Rolle" und muss nicht mit den Hüften ,kontinuierlich stoßen.  Als dicke Frau ...wenn Mann auf dicke Frauen steht...würde sie so nicht auf Probleme stoßen...das sie nun Ausdauer verliert ,auf ihn lastet. 

Das ist eben der unterschied...hat ein Mann es mit einer dicken Frau zu tun oder eine Frau mit einem dicken Mann.  Die verschiedenen Rollen beim Sex ,lassen da kaum einen Vergleich zu ,im Hinblick auf Belastung. Der TE kommt nun beim Oral Sex nicht so gut Ran ..OK,kleines Manko.  Aber ansonsten...vlt wäre sie als schlanke Frau ,ohnehin mehr die Geniesserin und würde auch nicht mehr machen wollen ...so ist sie körperlich selbst nicht so eingeschränkt  . Und er nimmt gar keine "Belastung" war.   

Männer verwöhnen halt,meist sehr gerne und das wird irgendwo auch erwartet und das er sich aktiv bewegen kann.Waehrend es oft völlig Ok ist,sie liegt nur und geniesst.

 

Wobei...wie Männer dieses stoßen mit der Hüfte so hin bekommen und in einem Fluss...könnte ich nie ...auch in jungen Jahren nicht . 😉.  2/3 x und ich wäre  total platt🙈

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich finde das ja auch völlig Ok vom TE und ist ja auch sein Ding!

Ich finde aber auch...das Frauen es schwerer haben mit einem dickeren Mann..als umgekehrt. 

OK...nun geht's sehr in die Rollenbilder ,für die ich sonst gar nicht so zu haben bin. Aber beim Sex ist doch sehr viel Rollenbilder...weil Frau ,nun Mal so ist und Mann,so .Mann also aktiver sein sollte oder ist ...und Frau mehr geniesst. Er ja auch für den Akt ,schon diese Ausdauer Brauch ..und er auf ihr ist ,mit dem Gewicht.

Ist sie nun dick...nun sie hat in der Regel.nicht diese "sportliche Rolle" und muss nicht mit den Hüften ,kontinuierlich stoßen.  Als dicke Frau ...wenn Mann auf dicke Frauen steht...würde sie so nicht auf Probleme stoßen...das sie nun Ausdauer verliert ,auf ihn lastet. 

Das ist eben der unterschied...hat ein Mann es mit einer dicken Frau zu tun oder eine Frau mit einem dicken Mann.  Die verschiedenen Rollen beim Sex ,lassen da kaum einen Vergleich zu ,im Hinblick auf Belastung. Der TE kommt nun beim Oral Sex nicht so gut Ran ..OK,kleines Manko.  Aber ansonsten...vlt wäre sie als schlanke Frau ,ohnehin mehr die Geniesserin und würde auch nicht mehr machen wollen ...so ist sie körperlich selbst nicht so eingeschränkt  . Und er nimmt gar keine "Belastung" war.   

Männer verwöhnen halt,meist sehr gerne und das wird irgendwo auch erwartet und das er sich aktiv bewegen kann.Waehrend es oft völlig Ok ist,sie liegt nur und geniesst.

 

Wobei...wie Männer dieses stoßen mit der Hüfte so hin bekommen und in einem Fluss...könnte ich nie ...auch in jungen Jahren nicht . 😉.  2/3 x und ich wäre  total platt🙈

Meine Güte, was habe ich mit dieser kleinen Frage weiter oben für eine Diskussion hier losgetreten ;-)   Das hatte ich gar nicht vor, denn es ist ja ein eigenes Thema für sich und hat mit der Anfrage vom TE gar nichts zu tun.

Wenn also eine schlanke Frau ihren Hintern auf XXL Format hat vergrößern lassen weil sie meint das wäre toll und geil,  dann möglicherweise auf Doggy  (anal oder vaginal) steht, dann muss er ja ein Elefantenpenis haben um überhaupt dran zu kommen.  Das nur als Beispiel. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb WetOral:

Meine Güte, was habe ich mit dieser kleinen Frage weiter oben für eine Diskussion hier losgetreten ;-)   Das hatte ich gar nicht vor, denn es ist ja ein eigenes Thema für sich und hat mit der Anfrage vom TE gar nichts zu tun.

Wenn also eine schlanke Frau ihren Hintern auf XXL Format hat vergrößern lassen weil sie meint das wäre toll und geil,  dann möglicherweise auf Doggy  (anal oder vaginal) steht, dann muss er ja ein Elefantenpenis haben um überhaupt dran zu kommen.  Das nur als Beispiel. 

Naja...was zitierst Du mich dann überhaupt?  Du machst doch ein extra Gespreaech ,daraus.

Welche Frau vergrößert denn so ihr Hinterteil? In welcher Welt lebst Du? Ja,die gibt es ,wohl..aber selten und drüber. Damit kannst Du ja wohl keine "normale "Frau vergleichen. Also ich lebe bodenständig...wie die meisten ,die ich so sehe ,damit meine ich nicht nur mein Umfeld.  Du nennst hier nen utopisches Beispiel ! Dicke Männer sind nicht utopisch!  Keine Ahnung ,was Du für Frauen kennst oder was für Dich real ist..umso einen Vergleich,zu ziehen! Aber..um auf dein Beispiel einzugehen: ja,denke ich sogar,das er ziemlich gut bestückt sein muss....denn es ist eben ne Menge Fleisch,bis zum Eingang!  Und die wird das wohl wissen und nur ziemlich gut bestückte,wählen! 

 

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Gibt es Techniken, wie man es besser machen kann? Sie lag mit gespreitzten Beinen vor mir.

Die Dame sollte sich mal mit Yoga befassen, da sind Stellungen möglich die normalsterbliche nicht hinbekommen ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Es fiel mir sehr schwer, aufgrund ihrer Körperfülle, an ihre Klitoris zu kommen.

Auch du bekommst einen Orden … so viel Selbstlosigkeit … da bekomm ich ein bisschen Pippi in den Augen …

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Schafft das eine BBW, wenn sie wirklich eine entsprechende Körperfülle im tatsächlichen Sinne einer BBW hat? Wir sprechen hier somit auch von den Gliedmaßen.

Ich bezweifel es.

Dann vergiss mal deine Zweifel! Das klappt hervorragend! Nur weil man dick ist, ist man ja nicht ungelenkig. 

×
×
  • Neu erstellen...