Jump to content

Oralsex mit einer fülligen Dame


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Recht Amüsant, dass es offensichtlich Menschen gibt, die unfähig sind eine einfache Frage zu beantworten. Eine augenscheinlich, mal wieder, unüberwindbare Hürde 😇 Wahnsinn! :D
Geschrieben

Wenn sie rücklings auf dem Bett liegt und ihre Beine breit auf den Boden abstellt, solltest Du eigentlich ganz gut rankommen... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Es fiel mir sehr schwer, aufgrund ihrer Körperfülle, an ihre Klitoris zu kommen

Du hast es doch geschafft 🤷‍♂️

 

vor 10 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Gibt es Techniken, wie man es besser machen kann?

Da müsst ihr beide daran arbeiten welche Möglichkeiten es gibt.

Geschrieben

Auf dem Rücken liegend ist es tatsächlich am einfachsten. Mit einem Kissen unter dem Hintern noch besser, da dann der Bauch von allein Richtung oben rutscht. Ansonsten musst halt den Bauch bei Seite schieben oder sie hilft mit und hält ihren Bauch. Wo ein Wille, da auch ein Weg. Rede mit ihr, sie weiß um das Problem und wenn sie es will, dann hilft sie mit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

War das deine erste BBW und warst du ihr erster Oralliebhaber? Es liest sich für mich ziemlich unbeholfen. Im Liegen verschiebt sich die Körperfülle ein wenig. Also auf dem Rücken liegend ist meiner Erfahrung nach die beste Position. Man kann als Frau den Bauch ein wenig nach oben schieben, oder die Schamlippen spreizen. Was eine optimale Stellung ist, denn dadurch werden die Brüste nach vorne gedrückt und er kann gleichzeitig die Brustwarzen stimulieren, sofern das gewünscht ist.

Facesitting fände ich persönlich hingegen schwieriger auszuführen.

👍👍 Gut erklärt, macht man(n) aber doch eigentlich ganz intuitiv.

Man möchte/muss ja nah genug ran.

Evtl. hilft sie mit.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn man zum Tanz auf Eierschalen lädt, sich aber wundert, wenn es knirscht...
Geschrieben
Dafür braucht man wirklich eine Erklärung?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Gibt es Techniken, wie man es besser machen kann? Sie lag mit gespreitzten Beinen vor mir.

Eben. Du sagst es : Sie lag vor dir und du hattest Techniken.

Ich wünschte jetzt vor mir liegt auch eine und ich könnte learning by doing jetzt Techniken entwickeln. 😎

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

War dieser Kommentar notwendig?

Es geht hier nicht um Gesundheitsfragen und es geht auch nicht um Sport.

Es gibt immerhin auch Menschen, die nicht vom zu vielen Essen molliger sind.

Ein wenig mehr Respekt.

Die Frage des TE ist völlig legitim und man kann sie, wenn man Erfahrungen hat beantworten oder einfach kommentarlos weiter ziehen.

Gruss Uyen

Das habe ich getan .
Eben mit Respekt auch weil ich eben diese Probleme kenne und weiß was das für ein Kampf ist .
Aber rein von seiner Beschreibung muss Mann sich doch sorgen machen um die Dame .
Und ich finde nicht das man gerade bei Sexualität Gesundheitsfragen ignorieren darf .
Hab mein Kommentar Grade Ner bekannten geschickt ,ebenfalls mollig, sie findet den im Kontext passend also sollten sich manche Leute nicht immer nur aufregen wollen .
Lesen wie er gemeint ist ohne gleich durchzudrehen .

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Aber meinst du nicht als übergewichtige weiß man es nicht selbst, dass es ungesund ist.

Ich weiß, dass viele das nicht eben nicht so sehen und sich eher alles schön reden. Sieht man ja auch immer wieder hier an einigen Reaktionen und deshalb möchten sie ja auch nicht, dass das angesprochen wird. Man meldet das dann hier lieber, dann wird es gelöscht und alles ist wieder gut. An den TE… Sorry fürs OT.

Geschrieben

Was war denn da im Weg?

War sie bewusstlos?

 

Geschrieben
Po hochladen, Beine, Knie seitlich zur Frau sprechen und Bauch mit den Händen straffen
Geschrieben
Wäre es nicht besser gewesen, wenn sie sich auf deinem Gesicht gesessen hätte?
Dann hättest Du wie ein Automechaniker beim Ölwechsel vorgehen können (oh, ich sehe schon die Zornesröte bei manch einer/m aufsteigen),
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Buba78w:

Selten dämlicher und respektloser Kommentar!

Das ist nicht selten dämlich oder respektlos, das ist die Wahrheit. Wenn der TE das Thema hier ernst meint, dann ist vielleicht eine Einstellung wie deine, der Grund warum er nicht mit ihr darüber reden kann. Heute wird das wesentliche nicht mehr ausgesprochen, weil irgendwer an seinen Fühlis verletzt werden könnte. Das ist falsch, und zeigt in diesem Fall, wohin es führt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Ich weiß, dass viele das nicht eben nicht so sehen und sich eher alles schön reden. Sieht man ja auch immer wieder hier an einigen Reaktionen und deshalb möchten sie ja auch nicht, dass das angesprochen wird. Man meldet das dann hier lieber, dann wird es gelöscht und alles ist wieder gut. An den TE… Sorry fürs OT.

Siehe den Kommentar von Mod-Uyen

Geschrieben
Kann mir mal jemand erklären was ein BBW ist?
Geschrieben
Also ich habe wirklich sehr dicke Beine, aber mein Mann hatte noch nie Schwierigkeiten. Egal in welcher Position.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn du ein guter Liebhaber bist, dann findest deine eigene Technik raus. Bein über Schultern des Mannes zb 🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tacki67:

Kann mir mal jemand erklären was ein BBW ist?

'Big Beautiful Women' 

eine 'Schöne dicke Frau' 🙂

Geschrieben
Mit Tips zum Abnehmen hatte der Ersteller sicher nicht gerechnet… oh Mann.
Ich mag ja gerne BBW… SSBBW… und hatte noch nie Probleme Alles zu erreichen.
Wenn es da allen Ernstes Probleme gibt, würde ich mit der Dame reden. Wenn Du schon Keine hast, Sie hat bestimmt Erfahrung.
×
×
  • Neu erstellen...