Jump to content

69 und die Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue676:

Ich stehe nicht auf 69. Liebe es viel mehr mich voll und ganz beim geleckt werden fallen lassen zu können und zu genießen 😍 umgekehrt bekommt der Mann dann auch seine völlige Aufmerksamkeit beim Blasen von mir :)

Bin ich völlig bei dir … so kann jeder genießen und sich konzentrieren. 🤭

Geschrieben

69 maximal anstrengend

Geschrieben
Ich bin eher der Lecker. 69 ist eher nicht so meins. Klar, mag ich es auch geblasen zu werden, ist aber nicht wirklich zwingend und ich komme auch gut ohne aus.
ReifeFrau63
Geschrieben
@JoHHanna...genauso mag ich es auch ..😉👌
Geschrieben
Es muss ja nicht unbedingt die 69 sein...
Es spricht ja nichts dagegen, das bei Bedarf zu entkoppeln. Nur heißt das dann, dass nur eine/r aktiv wird. Also entweder "blasen" oder "lecken". Allerdings ist es dann nichts mit sich "gegenseitig (gleichzeitig)verwöhnen", auch, wenn die eigene Tätigkeit eine gewisse Ablenkung hervorruft.
Ich bin als Mann jetzt zwar nicht wirklich gefragt, kann aber durchaus sagen, dass ich die 69 sowohl aktiv als auch passiv zu schätzen weiß.
Hat gefühlt etwas von "sich gegenseitig vor Geilheit auffressen". Wobei es mir nicht um die Sättigung geht, sondern um die Nähe und Intimität. In Teilen auch um den Geschmack.
Geschrieben
Es darf gerne so und so und so und so sein:)...
Es gibt auch welche, die wollen weder geleckt noch Blasen sie gerne...
MFG
Geschrieben
Ich mag beides nacheinander sehr gerne. 69 finde ich sehr intim und würde es nicht beim ersten Date wollen.
Geschrieben
Fellatio liebe ich, Cunnilingus auch, aber nicht in der 69er, sondern getrennt als Vorspiel
Geschrieben
Wenn ne Perle nicht beschlabbert werden will,hatse eben Pech und ich dafür meine Ruhe
Geschrieben
Ich mag diese Position...und letztendlich bedeutet es ja nicht, dass man sich immer gleichzeitig verwöhnt, auch ein gewisser Anblick kann verdammt heiß und äußerst erotisierend sein...😋😇
Geschrieben
Ist doch egal was die Frau will! Spritz einfach ab!
Geschrieben
ZITAT:
Marzipankartoffel
Marzipankartoffel Wenn ne Perle nicht beschlabbert werden will,hatse eben Pech und ich dafür meine Ruhe
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Elwetritsch
Geschrieben
Ja, ok wenn frau es auch mag, ansonsten eben nicht 🤷‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
Tja Menschen sind eben verschieden auch in dem was sie möchten oder nicht möchten was sie tun oder eben nicht.

Wie bin ich so drauf....? Ich lecke nicht mag es nicht es bringt mir kein Spaß keine freunde usw ob die Frau bläst ist mir egal es ist ihre Entscheidung das ist kein muss.....Ob man jemanden oral befriedigt sollte man nicht abhängig davon machen ob die andere Person es auch tut....Es ist ja kein auf oder an rechnen kein frisst oder stirb....kein wen du nicht ich auch nicht. Ich möchte keine Frau die sagt wer das nicht tut bekommt das nicht....nicht weil sie nicht bläst sondern weil sie an und aufrechnet sie macht es nicht weil sie es will möchte sondern weil sie was dafür bekommen will.
Geschrieben
Was? Sogar Frauen haben einen eigenen Kopf? Unterschiedliche Vorlieben? Die sind gar nicht Alle gleich????
Wo soll das noch enden…
Geschrieben
Ich frage mich was der TE mit all den jetzt gewonnenen Informationen und vielleicht Erkenntnissen in seinem zukünftigen Leben anstellt.
×
×
  • Neu erstellen...