Jump to content

69 und die Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir völlig egal was andere Frauen wilken 😂😂😂 für mich ist wichtig, was meine Sexpartnerin möchte und das geht wiederum andere nichts an 😎😎😎
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Buba78w:
Dann gibt es die, die beides ablehnen und, welch Wunder, auch welche, die beides mögen... Sowas aber auch..

Da auch Frauen verschiedene Vorlieben haben, diese heutzutage klar einfordern. 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Die Menschheit ist schon echt crazy...

Ja, verrückt, oder? Da kommt man ja gar nicht mehr mit.. 

Geschrieben
Alles zu seiner Zeit. Die 69 ist einfach nicht meins. Ich praktiziere sie nicht mehr. Es ist ungeiles Gedöns das keine Lust macht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BoonsSH:

Warum keine 69?

Weil ich mich zb nicht fallen lassen kann, wenn ich blase, dass aber beim lecken von Vorteil wäre

ReifeFrau63
Geschrieben
Ich mag die 69er ebenso nicht 🫣
Romantik-Hanno
Geschrieben
69 ist die ideale Stellung, bei der jeder zu seinem Genuss kommt !!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BoonsSH:

Warum keine 69?

Ich kann nicht blasen und gleichzeitig das Lecken genießen. Ich mag das lieber nacheinander.

Geschrieben
69 geht gar nicht. Jedes für sich immer gern.
Geschrieben (bearbeitet)

Erstens: ich bin noch nicht 69. Habe mich gut gehalten.
Zweitens: interessante Erkenntnisse. Die Mehrheit bläst und die Minderheit will geleckt werden. O.K.
Drittens: Ich kenne ein Universalgenie. Meine Geliebte will beides gerne. So eine Exotin muss ich mir daher unbedingt behalten.
Viertens: was hättest du denn gerne?

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Ist wahrscheinlich Typen abhängig . Ich hatte schon das Vergnügen das sie noch nie geblasen hatte. Bei mir hat sie Freude daran empfunden. Eine andere sagte mal das penis immer stinken. Zeigte ich das es nicht so ist,hat ihr auch gefallen. Ist mir auch noch nie passiert das jemand zu mir sagte, nee nee junge,lecken kannste knicken,fällt aus.
Geschrieben
Wenn beide am Geschlecht spielen möchten,muss nicht 69 sein. Guckst mein Video,so kann es auch gehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Hatte mir nie vorstellen können das es mal soweit kommt und nun ist der Tag gekommen :clapping:

Früher war einfach alles besser 🫠

Golddiamant71
Geschrieben
Trooommelwirbel..Trommelwrbel.Ich hatte noch nie eine Freundin, die 69 nicht mochte. Aber würde es verstehen, wenn es mal heissen würde, dass man dies nicht möchte, dann findet man zusammen was gefällt.
Geschrieben
69 mag ich gar nicht. Alles andere ist eben Geschmackssache
Geschrieben
69 ist auch nicht meins, ist nix Ganzes und nix Halbes
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ersteres.

Schnucki. Heute wird es ernst. Aussagen müssen mit Praxistest belegt werden sonst kann derfTE nichts auswerten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das hat Oma auch immer gesagt 🤣

Gute Frau

Geschrieben
Moin ja das Lecken war mein zweites großes Hobby, und manchmal in der 69 Stellung oder aber nacheinander weil man sich dann viel mehr konzentrieren und es genießen kann. Mein größtes Hobby war eine Frau rum zu bekommen, leider ist es bei meiner Schwiegermutter nicht gelungen.
×
×
  • Neu erstellen...