Jump to content

69 und die Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kuschel152076:

... Wie seid ihr so drauf?

69 bedeutete für mich eigentlich bisher immer Blasen und Lecken :confused:

Aber egal jetzt. Ich z. B. brauch's Lecken nicht sonderlich, bei flüchtigen Bekanntschaften eh nicht und leider konnten es auch die wenigsten; daher verzichte ich meist lieber. 69er Stellung mochte ich aber eher nicht, ich genieße lieber beides getrennt voneinander :yum:

Geschrieben
Es gibt solche und solche 😏. Ich mag beides gern 😊
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kuschel152076:

nicht

Vielleicht ist ja auch bei vielen mittlerweile angekommen, dass man sich bei oral einiges einfangen kann . Sicher verstärkt bei denen, die sich hier mit Nick schon als SuperleckerXY oder BlasehaseZ anpreisen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kuschel152076:

nicht

Vielleicht ist ja auch bei vielen mittlerweile angekommen, dass man sich bei oral einiges einfangen kann . Sicher verstärkt bei denen, die sich hier mit Nick schon als SuperleckerXY oder BlasehaseZ anpreisen.

Geschrieben

Kommt drauf an und meistens liege ich :).

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kuschel152076:

Ich erfahre mittlerweile das immer mehr Frauen blasen möchten, aber nicht geleckt werden wollen.

Andersrum wollen einige gerne geleckt werden, aber blasen nicht. Wie seid ihr so drauf?

Ich weiß ja nicht, mit wie vielen tausend Frauen du mittlerweile gesprochen hast, aber ich halte diese Aussage für falsch. Die meisten Frauen, die ich kenne, mögen es geleckt zu werden, aber blasen nicht so gerne, geschweige denn schlucken.  

Und mein andersrum: einige blasen gerne, möchten aber lieber geleckt werden.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BessereHälfte:

Du könntest aus den Kommentaren auch etwas erfahren😉. Ich lese mir die sehr gerne durch, da ich die Vielfalt der Erfahrungen spannend finde (zumindest einige davon) und auch manchmal etwas für mich daraus gewinne.

Sicher erfährt man etwas und spannend ist es teilweise auch. Das trifft aber eben nicht auf jeden Beitrag zu. 😏

PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)

Die Menschen sind halt unterschiedlich und haben unterschiedliche Geschmäcker, Vorlieben etc. - das muss man eben akzeptieren oder auch nicht,  dann gegebenenfalls die Konsequenzen ziehen😊

bearbeitet von PeterHH1961
Aufgehübscht
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kuschel152076:

Ich erfahre mittlerweile das immer mehr Frauen blasen möchten, aber nicht geleckt werden wollen.Andersrum wollen einige gerne geleckt werden, aber blasen nicht. 

Wie kommst Du zu solchen Infos?

Bist du  Dauerdater immer mit täglich  einer anderen Frau?

Stehst Du am REWE-Parkplatz und befragst Frauen?

-----

Es ist  eindeutig persönlicher Geschmack/Typsache.

Jede Frau hat andere Vorlieben.

Eine nachvollziehbare Tendenz gibt es nicht.

Jede so, wie sie es will.

Geschrieben (bearbeitet)

Also 69 find' ich nicht so toll.
Wenn, dann lieber einzeln.


Ist bequemer, es kann sich jeder voll und ganz  unkompliziert seiner Lust hingeben, man  ist nicht abgelenkt,  man muss nicht Multitasken.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kuschel152076:

Wie seid ihr so drauf?

Ich kann die 69 nicht leiden. Noch nie. Find ich zu unbequem. Wenn ich geleckt werde, will ich das komplett für mich genießen können. Und wenn ich blase, mag ich das auch so komisch über Kopf. Ich lieg dann lieber bequem aufm Bauch liegen, zwischen seinen Beinen. Und genießen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kuschel152076:

Ich erfahre mittlerweile das immer mehr Frauen blasen möchten, aber nicht geleckt werden wollen.

Andersrum wollen einige gerne geleckt werden, aber blasen nicht. Wie seid ihr so drauf?

100% eigenständig

1. Die 69er ist für mich 50:50 und keine 100:100 …von daher nix für mich.

2. Ich zwänge niemanden meinen Willen auf, sowas sollte aus eigenen Antrieb kommen

3. woher erfährst du denn diese Weisheiten?

4. ich kann Zutzeln nur Mittwochs leiden, mit einem schönen Weißbier und einer Brezel 🥨 

Geschrieben
69 mag ich null. Mag genießen. Nur die wenigsten können es. Die schlappern tun als müssten sie nen Hundenapf auslullen. Viel bla bla um nichts. Wenn ich nen Mann einen blase, mag ich mich darauf konzentrieren.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Nur die wenigsten können es.

Dem kann ich zustimmen. Ich werde demnächst mal auf die gute alte Leckmuschel zurück greifen. Zu Übungszwecken. 

Geschrieben

69 kann ich nicht genießen. Man will sich auf ausschließlich auf die Frau konzentrieren und ihr den Höhepunkt bereiten 😊😊😊

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Dem kann ich zustimmen. Ich werde demnächst mal auf die gute alte Leckmuschel zurück greifen. Zu Übungszwecken. 

Ohja das wäre eine idee

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Dem kann ich zustimmen. Ich werde demnächst mal auf die gute alte Leckmuschel zurück greifen. Zu Übungszwecken. 

Jederzeit 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dominas_hominem:

Jederzeit 

Du magst Leckmuscheln? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Du magst Leckmuscheln? 

Ich liebe den Saft einer Frau

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kuschel152076:

69 und die Frau lecken.

Ich erfahre mittlerweile das immer mehr Frauen blasen möchten, aber nicht geleckt werden wollen.

Andersrum wollen einige gerne geleckt werden, aber blasen nicht. Wie seid ihr so drauf?

Die 69er Stellung beinhaltet eigentlich, das Mann leckt und gleichzeitig einen geblasen bekommt.

Ich lecke gern und lasse mir gern einen blasen. Und das nicht nur in der 69er Stellung.

Geschrieben

Die 69 Stellung ist doch die schönste Stellung um sich gegenseitig richtig schön zu verwöhnen 

Geschrieben

69 war und wird nie meins....

Konzentriere mich lieber aufs geleckt werden..... ebenso möchte ich mich beim blasen nicht ablenken lassen.....

×
×
  • Neu erstellen...