Jump to content

69 und die Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

unbequem

Lange Männernasen verheddern sich zu oft im Anus der Frau, das mag ja auch nicht jeder/ jede  :-))

Geschrieben
Kommt mir bekannt vor aber das "immer mehr dieses und jenes" halte ich für ein Gerücht. Meiner Meinung nach war das schon immer so.
Pegasus1974
Geschrieben

Es gibt nichts besseres. Oben und unten Gefühle total, das geht mir durch wie strom.

Normal liegt Mann unten und Frau oben auf, was ich nicht weiß ob es andersrum auch geht, aber eher unbequem

Geschrieben
Ich mag beides nicht. 69 ist ganz fürchterlich unentspannt.
Geschrieben
Alles subjektiv. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Bei meiner Ex war es genau anders herum. Sie wollte geleckt werden, hat aber nicht geblasen. Was der Sache keinen Abbruch tat, denn der Sex war stets geil. Die 69er Stellung ist schon geil und ist keine Voraussetzung für ein Blaskonzert. 😁😁 Zudem hat jeder seine Vorlieben. Entweder es passt oder es passt nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Stellung sehr geil  ich mag es sehr 

bearbeitet von Bernd-4007
IchLiebeOralsex
Geschrieben
Am 16.3.2024 at 10:09, schrieb SoloFrau:

Ich kann nicht blasen und gleichzeitig das Lecken genießen. Ich mag das lieber nacheinander.

Ich liebe 69 und ich muss dir Recht geben. Wenn ich gerade  die 69er genieße und beim riechen und Lecken der Muschi gleichzeitig geblasen werde, dann kommt es immer wieder vor, dass das Blasen sich gerade so geil anfühlt, dass ich für einen Moment das Lecken unterbrechen muss um  das Blasen erst mal zu genießen. Manchmal auch gerne bis zum Orgasmus. Danach lecke ich dann mit Freude weiter.

 

Allerdings muss ich zugeben, dass mir mein eigener Orgasmus nicht so wichtig ist. Ich beziehe den größten Teil meiner Lust aus den Lust-Signalen der Frau: ihrer Atmung, ihren versauten Worten, ihrem Stöhnen, ihrem Zittern, ihrem Lust-Saft, ihren vor Lust geschwollenen Nippeln und Schamlippen. Diese ganzen Lust-Signale machen mich immer wieder auf's Neue geil und ich möchte gerne und lange so weiter machen - selbst wenn ich selber dabei schon einen Orgasmus hatte. 

lonleyraider1
Geschrieben
Ich liebe es nur findet man einfach keine frau die es genießen will
Geschrieben
März 16, schrieb SensualMarc:

Also 69 find' ich nicht so toll.
Wenn, dann lieber einzeln.


Ist bequemer, es kann sich jeder voll und ganz  unkompliziert seiner Lust hingeben, man  ist nicht abgelenkt,  man muss nicht Multitasken.

Definitiv, ja. Lieber nacheinander, ist entspannter.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.3.2024 at 00:48, schrieb MidnightCat:

Definitiv, ja. Lieber nacheinander, ist entspannter.

Also nacheinander  PS. Bitte 

Geschrieben
Am 16.3.2024 at 09:44, schrieb Bi-redhead-46:

Ich steh drauf von Frau in 69 geleckt zu werden 😁

Ach ja, wo finde ich sie im Raum München? Ich würde gerne lecken und gelutscht werden.

×
×
  • Neu erstellen...