Jump to content

In der Natur sich Nackt Zeigen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Leute belästigen mit der Nacktheit !! Sex auf dem Hochsitz schon oft hatten,aber ohne Zuschauer !!!
Geschrieben
Hochsitz...es heißt Hochsitz.
Und nein,kein Bedarf.
Geschrieben
Wenn ich nackt durch den Wald laufe, machen die Bäume la ola Wellen.
Geschrieben

Wenn man ''Nacktheit'' nicht immer sexualisieren würde, könnte ''Nacktheit'' sogar noch ganz andere Bedeutungen haben, aber im Fall des TE, wundert es mich nicht...

Förstersitz: Jägerkanzlei...Hochsitz...Ansitzeinrichtung...in der Regel abgesperrt und verboten, diesen zu betreten, selbst wenn nicht...

Mich macht es nicht geil...und mit Traute hat das wohl mal so gar nichts zu tun...ein Glanzleistung wäre es, eine Körperbeherrschungspflicht an Orten zu haben, die dafür nicht wirklich geeignet sind...gerne im Kopfkino und da soll es auch bleiben...

Aber was weiß ich schonB|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Diese Hochsitze sind aber nicht direkt an Wegen, sondern doch eher abgelegen, damit der Jäger da in Ruhe sein Wild beobachten kann. Da kommt doch eher selten wer vorbei... aber egal. Wenn der Hochsitz wackelt, wird kaum ein Passant hochklettern und nachsehen, nur um da wen "zu erwischen"... 

Bei uns sind sie sogar sehr viel an den Wegen, damit der Jäger seinen Benz nicht so weit weg parken muss.

Mir ging es bei deinem Statement nur um das "Sexualisieren", was der TE aber gleich mit angesprochen hatte.

Gruß, Emsman

 

bearbeitet von Emsman
Geschrieben
Erregung öffentlichen Ärgernisses ist das. Geh dahin wo es erlaubt ist und zwinge nicht jeden deine Nacktheit auf. Gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist, will ich als Frau garantiert kein nackten Fremden im Wald antreffen
Geschrieben

Intressant!  Die Zecken beißen und Mücken zwicken! Paß auf die Holzsplitter und auf das Langholz!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Dir traue ich sogar zu, auch noch die Fußgängerzonen als Naherholungsgebiete zu erklären.

Mir?

Geschrieben
"Försterstuhl", wenn ich das bei Google eingebe, dann kommen Friseurstühle bei raus...
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wie das Leben immer so spielt, die eine Person möchte sich gerne nackt zeigen...und andere Personen möchten das überhaupt nicht sehen....echt verrückt..😄🫢

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich finde es geil mich in der Natur im Wald oder so Nackt zu zeigen oder Sex auf einem Hochstuhl zu haben

Hast du die Natur mal gefragt, ob die das auch so geil findet?

 

 

vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wer traut sich ,Nackt in der Natur zu zeigen?

wen erregt es auch im Walt Nackt unterwegs zu sein und  findet es geil Erwischt zu werden?

Oder seit Ihr nur zu Hause Nackt?

Wer von euch hatte mal Sex auf einem Hochstuhl( Försterstuhl?

Warum sollte ich im Wald nackt unterwegs sein? Jetzt mal ganz ehrlich. Das ist doch totaler Quatsch. Was hast du denn gegen Schuhe? Ich laufe mir doch da nicht die Füße kaputt, trete noch auf ne Biene oder sowas... Oder das ganze andere Krabbelviehzeugs, was es da so gibt. Das muss ich nicht unbedingt an mir rumkrabbeln haben. 
Zu Hause bin ich tatsächlich manchmal nackt. Z.B. wenn ich dusche. Oder bade. Oder mich umziehe. 
Sex auf einem Hochsitz hatte ich noch nicht. Wird auch nicht vorkommen.

Langweilig, oder?

Romantik-Hanno
Geschrieben
Nackt gesonnt am Badesee im hohen Gras ...... geil
Geschrieben
Wenn es in vorgegebenen oder ausgewiesenen Stellen ist,isses wurscht.Im öffentlichen normalen Raum muss es nicht sein
Geschrieben
Ich find's geil, wenn ich bei Threads das Gefühl habe Yoda spricht zu mir.
Gruß von Tantoine ich schicke Euch.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb weiche_haende:

Verwechselst du da etwas?

Nein.

Geschrieben
Ich bin beim Eisbaden und Winterschwimmen nackt und genieße es sehr.
vor 4 Minuten, schrieb Marzipankartoffel:

Wenn es in vorgegebenen oder ausgewiesenen Stellen ist,isses wurscht.Im öffentlichen normalen Raum muss es nicht sein

Marzipankartoffeln hab ich auf noch keinem Hochsitz bemerkt und wenn, wären sie vor mir und vernascht werden sicher! Ich mag nämlich außer Dir keine 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Ich bin beim Eisbaden und Winterschwimmen nackt und genieße es sehr.

Mein Respekt für Leute die das Eisbaden durchziehen.

Ich bin da eher der Warmduscher 😱

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Muse1969:

Marzipankartoffeln hab ich auf noch keinem Hochsitz bemerkt und wenn, wären sie vor mir und vernascht werden sicher! Ich mag nämlich außer Dir keine 

:flushed:

DerLustvolle22
Geschrieben
Trauen würde ich mich schön nur möchte ich nicht.
Erwischt zu werden? Also wieder Leuten etwas aufzwingen und keine Rücksicht nehmen....Nein das geht garnicht und jeder der das tut sollte so bestraft werden Day er es sich 3 mal überlegt das nochmal zutun. Wen es abgelehen ist das so gut wie niemand vorbei kommt dan von mir aus alles andere geht garnicht. Neun zuhause bin ich nicht nackt sondern angezogen den ich bekomme Besuch und der soll sich ja überall hinsetzen könn ohne das ich vorher nackt da saß was ich auch ziemlich unhygienisch finde.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Seit und seid🙄 und im Walt ne sry
Geschrieben
Kapiert doch endlich mal, dass man andere, unbeteiligte Menschen mit seiner Sexualität in Ruhe lassen sollte. Es darauf anzulegen, sich erwischen zu lassen ist so dermaßen abartig, es ist nichts anderes als sexuelle Belästigung. Mein Gott, geh doch tief in den Wald, wo dich garantiert keiner sieht und spritz da in jedes Astloch, interessiert keinen. Wenn du es geil findest, dass sich Fremde ekeln gibt es auch für diesen Fetisch genug Möglichkeiten. Die Förster werden schon wissen, warum die meisten Hochsitze verriegelt sind, die haben auch keine Lust da in verkrusteter Wichse zu sitzen.
×
×
  • Neu erstellen...