Jump to content

Erotische Fotos, die Männer zeigen: was macht euch Frauen an, was nicht?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hierbei ist das grosse no go. Nachfragen was gefällt. Da gibt es keine Regel für. Jeder ist anders und kommt auch anders rüber auf Fotos.
Geschrieben
No naked! Lieber in Jeans, allgemein Kleidung, lieber Outdoor oder im normalen Alltag.
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin da sehr personenbezogen. Random Fotos von IRGENDEINEM IHN in egal welcher Pose finde ich  maximal (un-)ästhetisch.  Wenn mit ansprechenden Bildern mein Partner (in egal welcher Pose) verknüpft ist, kann ich es dann auch schon mal erotisch finden ;)

 

Und grundsätzlich sehe ich gerne erstmal weniger als mehr. In plain words: Random Schwanzfotos dienen bestenfalls zu meiner Erheiterung.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Und nach den Antworten, von denen es ALLE geben wird, richtest Du Deinen Profilauftritt aus? Fotos kann man ja unzählige einstellen....doof nur, dass sie dann dem Großteil der Betrachterinnen NICHT gefallen werden....auch irgendwie naja...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MorningLover:

Was sind die 3 größten NoGos?

Gestreifte Unterhosen. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Akt...

Erotik ist mir eine Frage der Ästhetik...

Ästhetik sehe ich insbesondere in fantasievoller Schwarz-Weiß-Fotografie...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MorningLover:

Ist nackt erregender oder macht euch ein Foto in schöner Wäsche oder einer engen Jeans/Top mehr an?

Perspektive: von vorne, von hinten, Seite, oben oder unten?

Im Bett, am Strand, in Wald und Wiese, Sauna, Badewanne?

Lieber in (ruhender) Pose oder bei (welcher?) Aktivität?

Was sind die 3 größten NoGos?

 

Ästetische Bilder, gern s/w, Licht und Schatten, Fantasie weckend, gern in interessanten Kleidung... und ich bin ehrlich, ein ansehnliches Motiv

Geschrieben
Es gibt erotische Fotos von Männern? Nun tapse ich schon so lange auf dieser Welt rum, aber erotische Männerfotos hab ich noch nie gesehen.Klar gibt es sinnliche Posen, klar gibt es sexy Körper, aber irgendwie waren die Bilder immer sehr 'gewollt'. Erotisch finde ich natürliche Sinnlichkeit, im Zusammenspiel mit Sprache, Ausstrahlung, Duft - das kann kein Bild rüber bringen.
Geschrieben
Und wieder Jemand auf der Suche nach einer Gebrauchsanweisung
Geschrieben
Unterbuxenbilder. Unterbuxenbilder. Unterbuxenbilder.
Geschrieben
Frauen sind anders,optische Reize bewirken nicht das,was es bei Männern,bewirkt .Ausnahmen bestätigen die Regel. Beispiel: ich laufe nackt in der Wohnung Rum,ihn macht es heiss. Umgekehrt ,ich sehe ihn ,finde seinen nackten Anblick schön,bewirkt aber selten bis kaum eine sexuelle Erregung,bei mir .
Geschrieben

Bin zwar keine Frau, antworte aber trotzdem.

Pimmelbilder sind meistens nicht wirklich schön, ob sie für den Betrachter gut und ansprechend sind, hängt vom Betrachter ab. Ich denke, daß man trotzdem schöne und auch Frauen ansprechende erotische Bilder von Männern machen kann. Allerdings sind die meisten, mich eingeschlossen, nicht photogen genug um ansprechende Bilder machen zu können. So bleibt den meisten, wieder mich eingeschlossen, nur das Pimmelbild übrig. 

Die meisten nackten Frauengenitale sind auch vom Schönheitsanspruch eher untere Schublade. Auch unter den Frauen sind wirklich photogene Körper eher die Ausnahme. Aber wir Männer sind als Betrachter nicht so streng und erbost, wenn uns Mösen und Tittenbilder gezeigt werden.

Geschrieben
Ich mag gute Bilder bei denen Mann angezogen ist.....ein Anzug ist gut...oder eine Lederkombi....
Wo es aufgenommen ist ist mir egal ..solange der Hintergrund nicht vermüllt und unordentlich ist. Das Bild muss Niveau ausstrahlen ...oder subtile Dominanz.
Geschrieben
P.s. No Go sind Unterwäschebilder mit Strings oder ähnlichen Scheußlichkeiten...Füße ....oder Männer mit Bierflaschen o.ä.
Geschrieben

Erotik liegt im Auge des Betrachters. Ich mal mir lieber aus was in der Hose steckt. 😉 Freier Oberkörper gerne. Was gar nicht geht sind Badelatschen mit Socken. Das habe auch schon gesehen auf einem erotischen Foto. Ist ein No-Go 🙈

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Weißes Hemd. Ärmel hoch gekrempelt. Schöne Jeans mit schönem Hintern..... ok da atme ich schneller. Warum? Keine Ahnung.
Nackt beim Mann, wenn er nen cockring drauf hat. Frag noch nicht warum, aber dann ist es auch schon in mir....

Genau so geht's mir auch 😅 also bei Jeans und weißem Hemd. Das strahlt irgendwas aus!

Geschrieben
Ich möchte, dass Mann sich genau so präsentiert, wie er es für richtig hält. Das sagt nämlich schon eine Menge über ihn aus.
×
×
  • Neu erstellen...