Jump to content

In der Natur sich Nackt Zeigen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Blick in meine Gallerie klärt die Frage, wie ich dazu stehe 😂

Geschrieben
Ich bin nur dort nackt wo ich damit niemanden störe. Da grundsätzlich das Risiko besteht, dass andere Menschen meinen nackten Körper als nicht den ästhetischsten und / oder anregendsten Körper ansehen möchte ich mich da auch niemanden anbiedern.
Sauna, FKK-Strand… alles okay und auch ein (hoffentlich) so gut ausgesuchter Platz in der Natur, dass man nicht erwischt wird kann zum Nacktsein dienen.
Geschrieben

Ich bin gerne nackt in meiner Wohnung. Und wenn das Wetter mitspielt sehr gerne draußen nackt im Garten! Auch wenn ich zu einem See fahre oder FKK-Strand! Ich liebe es meinen nackten Körper zu zeigen! 

Geschrieben
Hat nichts mit Mut zu tun sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen... nur mit mangelnden Respekt vor anderen Menschen. Mangelnder Anstand und keine Charme. Es ist Egoistisch und wiederlich.
Geschrieben

an der A7 zwischen Henstedt-Ulzburg und Kaltenkirchen ist der Parkplatz Mohrkaten  angrenzend ist ein Waldstück   ist auch einschlägig für Parkplatzsex bekannt  wenn man ein bisschen weiter reingeht sind dort schöne nicht einsehbare Plätze , auch kleine Lichtungen wo man sich nackt sonnen kann   dort cruise ich meist nackt durch den Wald und bin auch schon gefickt worden

zu Hause laufe ich im Sommer immer nackt durch die Wohnung  ich liebe es nackt zu sein 

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Für mich wäre das nichts, da ich mich nicht unbedingt nackt in der Öffentlichkeit zeige möchte. Aus dem Grund kenne ich keine Wege, oder sonstige FKK-Bereiche, da diesbezüglich mein Interessen bei Null ist. An einem abgetrennten FKK-Strand/-Bereich, oder Zuhause und in der Sauna habe ich keine bedenken.

Geschrieben
Hochstuhl 😂😂😂 diese Bilder! Nein, ein Hochsitz ist nicht stabil oder uneinsichtig genug. Und ich muss auch nicht nackt durch die Wälder rennen. Am Ende holen sie mich noch ab...
Geschrieben
Man muss es nicht übertreiben und ich verstehe auch den Reiz des erwischt werden nicht. Was soll mir das bringen von einer Familie mit Kindern oder Oma und Opa erwischt zu werden?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wer traut sich ,Nackt in der Natur zu zeigen?

Es ist keine Frage des trauen sondern des wollen . Ich will gar nicht nackt im Wald sein , ich will auch keinen Sex auf einem Hochsitz und ich will auch nicht von anderen nackt  gesehen werden , es sei denn ich bin in einer öffentlichen Sauna oder stehe vor einem Mann mit dem ich Sex haben werde . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verbringe im Sommer nach der Arbeit oft gerne noch ein Stündchen dösend an der FKK Ecke meines Lieblingsbaggersees oder an einer Badestelle am Altrhein. Nicht wegen der Geilheit oder um zu sehen und gesehen zu werden, sondern um zu entspannen, herunterzufahren beim Geräusch der Wellen auf dem See oder des Flusses. Wenn ich mir kurz die Schwüle vom Körper spülen will, spring ich in die Fluten, schwimme gemütlich eine Runde und lasse mich dann von Sonne und Wind wieder trocknen. Ich möchte dann weder angesprochen werden, noch habe ich sexuelle Gefühle dabei. Dabei nackt zu sein, ist aber noch befreiender als mich in eine Badehose fummeln zu müssen und nach dem Bad die nasse Badehose am Körper trocknen zu lassen. Das funktioniert bei uns auch ganz gut. Ich werde selten angesprochen, und meine erste Antwort auf die Frage ob ich ein Date suche, wurde bisher immer akzeptiert. So soll es sein. Die Date-Ecken sind an anderen Plätzen.

Ich habe kein Interesse daran, nackt durch den Wald zu spazieren. In meiner Jugend hatte ich unter anderem auch Sex auf einem Hochstuhl, aber aus dem Alter bin ich raus :joy: . Outdoor Sex gibt es noch, sehr selten und immer an geschützten Orten. Der Reiz ist der, draußen zu sein und nicht der, dass man erwischt werden könnte.

bearbeitet von Georg-FR
girlfriend66
Geschrieben

Es gibt bestimmt FKK Gebiete, wo das alle machen. Da finde ich das in Ordnung.

In normalen Wäldern, wo Kinder und bekleidete Menschen sind, würde ich das Weite suchen, wenn mir so jemand begegnet. Fände das sehr unangenehm.

Geschrieben
Mich erregt das überhaupt nicht. Warum muss man andere seine "Freizügigkeit " aufzwingen? Dafür gibt es entsprechende Orte.
Geschrieben
Ich hatte mal Sex mit meiner Freundin auf der Stadtmauer von Istanbul - wären wir erwischt worden hätte das drei Jahre Haft bedeutet. Aber es war sehr prickelnd... Man muss auch mal was riskieren ...
Geschrieben
Warum haben deine Threads was mit trauen zu tun? Ich verstehe es nicht, für mich ist es eher wollen oder nicht wollen
Geschrieben
Ich mag Hochsitze, aber im allgemeinen die, die einen besser verbergen, ... Ich möchte auch niemanden belästigen der vorbeikommt. Ich finde das geht gar nicht. Ansonsten ist es einfach nur geil...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wer traut sich...

Weshalb immer diese unterschwelligen Botschaften, du willst es doch auch, sei nur mutig genug :clapping:. Ich bin daheim gerne nackt und wenn ich irgendwo ungestört bin auch gerne mal in der Natur, dafür muss ich mich nichts trauen, das kann ich ganz einfach machen. Zwischen gern nackt sein und sich anderen aufzwingen wollen ist für mich ein Unterschied.

Geschrieben

Wenn der Jäger dich auf seinem Hochsitz trifft............

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Zum Einen ist nackt in der Gegend rumzulaufen, außerhalb von dafür vorgesehenen Bereichen wie FLK-Clubs o.ä., in Deutschland eine Straftat. Und das ist auch richtig so. Und zum anderen möchte auch niemand freischwingendes Gehänge und den meist nicht sehr ansehnlichen daran hängenden Körper „in freier Wildbahn“ sehen. Ganz abgesehen davon, dass der Wald ein Lebensraum vieler Tierarten ist, zu deren Schutz die Wege nicht verlassen werden sollten. Einfach mal durchs Unterholz zu latschen ist für den Menschen vielleicht ein bisschen Abwechslung - für manche Tiere bedeutet das eine Gefährdung. Menschen wie du sind der Grund für die vielen Verbotsschilder an den Waldwegen - weil sie einfach unempathisch, rücksichtslos, nur an ihr eigenes Vergnügen denkend und völlig unachtsam in der Welt und im Wald unterwegs sind. 🤮
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wem zeigst du dich denn im Wald nackt,den Bäumen
Geschrieben
Hochstuhl? Anderes Wort für Kinderstuhl… viel Spaß
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich finde es geil mich in der Natur im Wald oder so Nackt zu zeigen oder Sex auf einem Hochstuhl zu haben.

Jedem das seine, aber ich finde es nicht geil mich in der Natur im Wald nackt zu zeigen, denn ich bin nicht alleine auf dieser Welt und dazu würde ich mich auch ungerne von den ganzen Insekten piesacken lassen.

Dies hat auch nichts mit wer traut sich das zu tun, sondern eher mit Rücksicht auf meine Mitmenschen.

Sex auf einen Waldhochsitz wäre auch nicht mein Fall, ich bevorzuge da doch etwas diskrete und bequemere Orte.

Geschrieben

wir sind doch auch Nackt auf die Welt gekommen 

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wer traut sich ,Nackt in der Natur zu zeigen?

Ich habe kein Problem damit mich nackt zu zeigen, an Orten wo es ok ist,… es erregt mich aber nicht. 

vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Oder seit Ihr nur zu Hause Nackt?

Beim/nach dem Duschen/Baden und beim Sex bin ich nackt, sonst habe ich immer was an. 

 

vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

wen erregt es auch im Walt Nackt unterwegs zu sein und  findet es geil Erwischt zu werden?

Ich nicht, da es mir Nichts gibt, ich andere Menschen nicht belästigen möchte und ich auch nicht masochistisch veranlagt bin. (Einige Menschen würden dann auch nicht so „nett“ reagieren…) 

Geschrieben
Dort wo es möglich ist also erlaubt,genieße ich gerne mal durchaus das nackt sein :-)
×
×
  • Neu erstellen...