Jump to content

Zeigen und sehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Moin Moin.

Es gibt hier so viele Frauen die Bilder oder Videos posten, aber wenn man sie live sehen will passiert nichts. Wieso?

Ist real nicht besser?

Habt ihr Angst?

Geschrieben
ich date real, aber es passt oft halt nicht! 🤷‍♀️
Geschrieben
ein fotoloses Mitglied wird wohl kaum jemand treffen wollen:-((((
Geschrieben
Stell doch zuerst selbst ein Bild ein, dann beantwortet sich Deine Frage vovon allein … !
Geschrieben
Ich für mich persönlich stelle hier Bilder von mir ein, die mir selbst auch gut gefallen. Das zeigt doch aber lang noch nicht alles und nicht die Problemstellen. Also ja, Bilder und Real sind zwei Paar Schuhe und nur das Miteinander im Kontakt, das Wohlfühl-Gefühl entscheidet, ob man sich überhaupt trifft. Bei dem Einen oder Anderen ist es da, bei Anderen nicht.
Geschrieben

Diese Frage stellt ein Anonymer, passt irgendwie. Möchte wohl auch nicht getroffen werden oder hat Angst dasvor angeschrieben zu werden.

Geschrieben

 Kritisierst aber hier die Frauen !!! Denk mal bitte über deine Frage hier nach !!

Geschrieben
Grins, wenn Frauen so "öffentlich" posten... vielleicht bei Anfrage Nummer Kreditkarte vergessen?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin einfach hässlich und will nicht das man mich erkennt. So schwer war das jetzt nicht.
SexCaptainPK
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin Moin.

Es gibt hier so viele Frauen die Bilder oder Videos posten, aber wenn man sie live sehen will passiert nichts. Wieso?

Ist real nicht besser?

Habt ihr Angst?

Sorry wollte nicht anonym sein.Stehe dazu . Nickname SexcaptainPK

Geschrieben
Warum sollte man davon ausgehen, daß wenn man, in dem Falle Frau, Bilder oder Videos postet, sich auch treffen möchte???
Nur weil man vuelkegerne Arztserien sieht, eignet man sich noch lange nicht für den Beruf 😎😎😎
Warum sollten die Frauen Angst haben? Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun!
Geschrieben
Ein Post heißt ja nicht gleich das ne Frau sich sofort treffen will und sich präsentieren will. Genieß einfach den Anblick und versuch dein Glück weiter. Die Frau wird dir schon irgendwie zeigen, wenn sie dann live was haben will...p.s. Natürlich ist real immer besser
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr Angst?

😱😨😰...und wie!!! 

Geschrieben
Wieso denkt ihr Männer immer ihr hättet ein Anrecht auf ein reales Date🤮. Es gib hier auch genug Herrn, die sind bei C2C gegenseitig ein runterholen. Da kann man sich doch besser real treffen, mach doch mehr Spaß 🤣🤣🤣
Geschrieben
Da bekommt dann Heidi Klum ein Foto von Freddi Faulich aus seinem Badezimmer mit ausgedrückter Zahnpastatube, der Klodeckel offenbart seine Hygiene und die ungeschnittenen Zehennägel schauen aus den Crocks raus ... Mahlzeit
Geschrieben

Bei mir ist es andersrum. Ich zeig mich lieber live, als hier irgendwelchen sabbernden Bildersammlern. 

×
×
  • Neu erstellen...