Jump to content

Silikon oder Natur


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

natur pur und ich finde das sehr schön bei mir

Geschrieben

Ich würde sie straffen lassen, aber solange das nicht ohne Narben möglich ist, verzichte ich. Plastikbrüste finde ich nicht attraktiv, echte hingegen schon :)

Geschrieben

Nur Natur, künstlich kommt nicht in Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal ne Hand OP. Da musste ich zum Schönheitschirurgen. Der hatte zwei solche Quallen auf dem Tisch liegen. Ich hab ihn gefragt, ob ich die mal anfassen darf. Das war so eklig. Sowas würde ich mir nie im Leben in meinen Körper basteln lassen. Pfui Teufel. Mir ist schleierhaft, wie man das seinem eigenen Körper antun kann und bei den meisten sieht man es auch sofort, weil es unnatürlich aussieht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir kommt kein Plastik rein. Alles Natur und ist ok so wie es ist 😊👍

Geschrieben

Jede(r) ist seines/ihres Glückes Schmied. Wenn eine Frau aus tiefster eigener Überzeugung das für sich macht, soll sie es tun. Es wäre für mich weder Ausschlußkriterium noch Bedingung.

Geschrieben

Natürlich natürlich! Was für ne Frage. Ich reduziere eine Frau nicht auf ihre Brüste.
Gruß Julian

Geschrieben

Kommt drauf an, warum und was gemacht wurde! Manche Frauen leiden z. B. sehr darunter, dass sie fast keine Brust haben, da wäre eine Brust-OP in Ordnung, sofern es sich dann nicht um riesige Implantate handelt. Andere Frauen, die immer größere möchten, kann ich eher nicht verstehen und es würde mir auch nicht wirklich nicht gefallen. Natur mit maximal einer Straffung, sofern die Frau das möchte bzw. sich damit besser fühlt, wäre für mich das Nonplusultra.

Geschrieben

Noch Natur, aber wenn das Alter eben zuschlägt, wird nachgeholfen 😜

Geschrieben

Lieber große geile Naturtitten 😈💦 als Plastik-Okolüten 😅😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tobi30159:

An die Männer: Gemachte Brüste, hot or not?

Es gibt solche und solche.

Geschrieben

Der größte Teil der Frauen hier wird sagen "natur"
Und über die Hälfte der Männer wird sagen "gemachte"
Manche Frauen haben von Natur aus schöne geformte Brüste, manche halt nicht aber deswegen unters Messer?
Natur ist Natur, wir werden alle mal Alt und auch ihr lieben Männer, die auf unecht stehen, lasst ihr euch auch eure Eier vergrößern nur weil sie der Frauenwelt zu klein sind? Oder lasst ihr sie euch im Alter straffen weil sie zu weit unten hängen? 🤔
Das gute daran ist, jeder hat einen anderen Geschmack und es ist für jeden was dabei.
Ich persönlich finde vollgestopfte Brüste sehen immer so Porno aus.🤷‍♀️

Geschrieben

wenn es aus medizinischen Gründen nicht notwendig ist, nee!!

×
×
  • Neu erstellen...