Jump to content

In der Natur sich Nackt Zeigen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Kannst ja an mir vorbei gehen musst mir ja nicht zusehen .Es zwingt dich keiner hier zu, die Tiere sind doch auch Nackt da sagt ja auch keiner was 

Hast Du schonmal einen Hirschmann zu seiner Hirschfrau sagen hören: warte mal, muß mal eben in meiner Felltasche nach einem Kondom kramen, schließlich haben wir heute einfach nur ***isch, geilen Sex, heute ficken wie einfach mal wie die Tiere und keinen, der, der Fortpflanzung dient...wie sonst...

Und jetzt stellen wir uns mal vor, wie Herr Eber und Frau Bache vorm Aldi, zwischen den Einkaufswagen, Oralsex zelebrieren..schließlich vögelt der Mensch ja auch in unseren heiligen Hallen und belästigt uns mit seiner Nacktheit, da können wir nur froh sein, dass er keine Kondome benutzt und unseren Wald nur voll spermiert...

GrundgütigerxD

bearbeitet von Miss_Scandalous
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Kannst ja an mir vorbei gehen musst mir ja nicht zusehen .Es zwingt dich keiner hier zu, die Tiere sind doch auch Nackt da sagt ja auch keiner was 

Jetzt wird es schräg 🙄 nackte Tiere, da fällt mir nur der Nacktmule ein und Tierbabies … super, jetzt hab ich das Bild von Dir, nackt im Wald super positiv überspiel: Nacktmule und Tierbabies, Nacktmule und Tierbabies, Nacktmule und Tierbabies

vor 6 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Hast Du schonmal einen Hirschmann zu seiner Hirschfrau sagen hören: warte mal, muß mal eben in meiner Felltasche nach einem Kondom kramen, schließlich haben wir heute einfach nur ***isch, geilen Sex, heute ficken wie einfach mal wie die Tiere und keinen, der, der Fortpflanzung dient...wie sonst...

Und jetzt stellen wir uns mal vor, wie Herr Eber und Frau Bache vorm Aldi, zwischen den Einkaufswagen, Oralsex zelebrieren..schließlich vögelt der Mensch ja auch in unseren heiligen Hallen und belästigt uns mit seiner Nacktheit, da können wir nur froh sein, dass er keine Kondome benutzt und unseren Wald nur voll spermiert...

GrundgütigerxD

Er ist halt der Hochstuhl-Spermienator

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Muse1969:

Du bist aber auch sowas von fies

Ja hömma, wie kannse sowatt sagen....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Hülfeeeeeeeee, ich kann nicht mehrxDxDxD

Lebt da nicht Vlad der Pfähler??? xD

Ja und des Teufels Masseur von der Reeperbahn 

Geschrieben
Sich zeigen bedeutet absichtlich andere Leute belästigen. Leider gibt es in meinem Einzugs-und Gassibereich einige Örtlichkeiten wo sich immer wieder solche Typ rumtreiben. Der Polizei muß man nicht mal mehr ne Wegbeschreibung geben, die kennen das schon. Sie freuen sich immer mit meinem Hund zu spielen wenn er mal wieder welche von diesen Typen gestellt hat, und Leckerli bringen die auch mit. Was soll ich sagen, solche Vertreter der menschlichen Spezies wie dich kann nicht nur ich nicht leiden , auch die Besitzer der betreffenden Örtlichkeiten sind mittlerweile arg angefressen. Zu recht. Mach deine Spielchen doch bitte auf deinem Grundstück, in deinem Garten, bau dir dort einen Hochsitz und präsentier dich deinen Nachbarn und belästige die. Kein Garten, oder gar zu feige?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ja hömma, wie kannse sowatt sagen....

Weil et so is‘ Du ollen Ömmel… gib et nich‘ mal n‘en kleinen Tip, von wo De Dich da so nackelisch rumaalen tust ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

.... ich habe schon Leute im Schwimmbad in der Dusche gesehen wie sie geilen sex hatten , habe das unbemerkt aufgenommen 

Das ist aber übel.....ungefragt Filmaufnahmen anfertigen uiuiui....:flushed:

Geschrieben

Läufst Du eigentlich auch während der Jagdsaison im Feld nackt rum? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Hast Du schonmal einen Hirschmann zu seiner Hirschfrau sagen hören: warte mal, muß mal eben in meiner Felltasche nach einem Kondom kramen, schließlich haben wir heute einfach nur ***isch, geilen Sex, heute ficken wie einfach mal wie die Tiere und keinen, der, der Fortpflanzung dient...wie sonst...

Und jetzt stellen wir uns mal vor, wie Herr Eber und Frau Bache vorm Aldi, zwischen den Einkaufswagen, Oralsex zelebrieren..schließlich vögelt der Mensch ja auch in unseren heiligen Hallen und belästigt uns mit seiner Nacktheit, da können wir nur froh sein, dass er keine Kondome benutzt und unseren Wald nur voll spermiert...

GrundgütigerxD

Ich brech‘ auch immer noch über den „Hirschmann“ zusammen 🤣😂😂🤣😂 Hat der zufällig wat mit Golo Mann zu tun ?

Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Läufst Du eigentlich auch während der Jagdsaison im Feld nackt rum? 

Fragste das, weil Du ihn zum Abschuß freigegeben willst ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Fragste das, weil Du ihn zum Abschuß freigegeben willst ?

Ich sorge mich nur um seine Sicherheit...

vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Kannst ja an mir vorbei gehen musst mir ja nicht zusehen .Es zwingt dich keiner hier zu, die Tiere sind doch auch Nackt da sagt ja auch keiner was 

Klar, wer kennt sie nicht: Den Nackthirsch, das nackte Dammwild, das haarlose Karnickel....

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich sorge mich nur um seine Sicherheit...

Na wenigstens einexD

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Läufst Du eigentlich auch während der Jagdsaison im Feld nackt rum? 

Natürlich ist er das, man muss ja mal was riskieren. :D Welcher Jagdhund mag denn keine Würstchen. 

Geschrieben

Ich finde Menschen befremdlich die anderen ihre Nacktheit aufzwängen!

vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

die Tiere haben doch auch spaß im Wald , da sagt doch auch keiner was

 

vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

die Tiere sind doch auch Nackt da sagt ja auch keiner was 

Die 2 Sätze sagen schon alles! 👎

Geschrieben
FKk nur da wo es erlaubt ist. Ich muss niemanden meine Nacktheit aufzwingen 😉 Sex im Wald nur ganz tief versteckt und wo ich mir sicher bin, da ist keiner. Ich finde es alles andere als geil, erwischt zu werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Weil et so is‘ Du ollen Ömmel… gib et nich‘ mal n‘en kleinen Tip, von wo De Dich da so nackelisch rumaalen tust ?

Ich geb Dich Ömmel...hömma...nix Tipp und keine Fisimatenten! Für Kokolores habbich keine Zeit, woll. Du wills ja bloß mal spannen....bin ich nich so für.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ich geb Dich Ömmel...hömma...nix Tipp und keine Fisimatenten! Für Kokolores habbich keine Zeit, woll. Du wills ja bloß mal spannen....bin ich nich so für.

😔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Läufst Du eigentlich auch während der Jagdsaison im Feld nackt rum? 

Welche Jagd meinst Du? *Ironisch fragt*

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

wir sind doch auch Nackt auf die Welt gekommen 

Ja, Adam und Eva sind ihrer Nebenerwerbslandwirtschaft sogar nackt nachgekommen. Machst Du das in Deinem Job hoffentlich auch? Oder traust Du Dich nicht?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Dir traue ich sogar zu, auch noch die Fußgängerzonen als Naherholungsgebiete zu erklären.

Ja Hunde sind ja auch nackt… gleiches Recht für alle.

Geschrieben
Bei mir damals in Gunzenhausen gab es auch einen der es regelmäßig machte, und andere dadurch belästigt hatte. Er bekam dann nachdem er mehrere Anzeigen erhielt die Auflage vom Landkreis er muss einen Lendenschutz tragen. Er hielt sich trotzdem nicht daran. Und wurde schließlich verurteilt wegen Erregung sexuellen Ärgernis und musste mehrere Geldstrafen zahlen. Die Bürger in Gunzenhausen fanden das überhaupt nicht geil. Ich persönlich halte davon überhaupt nichts, weder Sex noch nackt irgendwo durch die Gegend zu laufen. Nackt bin ich nur unter der Dusche
Geschrieben
Seit wann sind Hunde denn nackt ? Das ist mir neu 🤔😏
Geschrieben

Habe keinen Hund gesehen der eine Unterhose trägt 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sharpshooter67:

Seit wann sind Hunde denn nackt ? Das ist mir neu 🤔😏

Es gibt tatsächlich Nackthunde 

×
×
  • Neu erstellen...