Jump to content

In der Natur sich Nackt Zeigen


Se****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

wir sind doch auch Nackt auf die Welt gekommen 

Nacktheit ist das Eine, wo man aber auch respektieren sollte das es nicht Jede/r über all toll findet. 
 

Sich dadurch zu erregen, weil andere Menschen einen Nackt sehen, dass Andere. Wenn es von den Beteiligten gewollt ist, ist es für mich ok, sonnst ist es, zumindest für mich, eine sexuelle Belästigung. 

vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte mal Sex mit meiner Freundin auf der Stadtmauer von Istanbul - wären wir erwischt worden hätte das drei Jahre Haft bedeutet. Aber es war sehr prickelnd... Man muss auch mal was riskieren ...

Wärst Du im Knast gelandet, hätte Einige mit Dir vielleicht auch ihren Spaß gehabt, ob Du willst oder nicht… 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Nacktheit ist das Eine, wo man aber auch respektieren sollte das es nicht Jede/r über all toll findet. 
 

Sich dadurch zu erregen, weil andere Menschen einen Nackt sehen, dass Andere. Wenn es von den Beteiligten gewollt ist, ist es für mich ok, sonnst ist es, zumindest für mich, eine sexuelle Belästigung. 

Wärst Du im Knast gelandet, hätte Einige mit Dir vielleicht auch ihren Spaß gehabt, ob Du willst oder nicht… 

Wir sind alle Menschen und Nackt sein ist  doch eine schöne Sache 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ampertwo:

Ich möchte dich nicht nackt sehen!

musste auch nicht bist ja eine Frau was soll ich mit der anfangen

HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wir sind alle Menschen und Nackt sein ist  doch eine schöne Sache 

Es ist aber ein Unterschied, ob man z.B. in einer Sauna, FKK-Strand oder in einer Gemeinschaftsdusche nackt ist oder ob man sich daran erregt, wenn andere Menschen das nicht wollen. 

Gerade eben, schrieb Sexsüchtig-6603:

musste auch nicht bist ja eine Frau was soll ich mit der anfangen

Wenn Du es in der Öffentlichkeit machst, drängst Du es fremden Menschen ja förmlich auf, ob Männer (die das bestimmt auch nicht alle lustig finden wenn Du Dich an ihnen aufgeilst) Frauen oder Kinder. 

Geschrieben

kann jeder machen wie er denkt ich habe schon Leute im Schwimmbad in der Dusche gesehen wie sie geilen sex hatten , habe das unbemerkt aufgenommen 

Geschrieben
Ich bin absolut kein Freund des FKK… und zufällig auch nicht der Zunft der Jäger… aber ich stelle es mir ziemlich widerlich vor, wenn man seinen Hochsitz vor jeder Jagd erstmal von gebrauchten Kondomen, Taschentüchern etc. befreien muss… 🤢
Geschrieben
Nackt in der Öffentlichkeit doch bitte nur an FKK-Bereichen. Es gibt nun mal Menschen, die wollen das nicht sehen!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb alice666:

Ich bin absolut kein Freund des FKK… und zufällig auch nicht der Zunft der Jäger… aber ich stelle es mir ziemlich widerlich vor, wenn man seinen Hochsitz vor jeder Jagd erstmal von gebrauchten Kondomen, Taschentüchern etc. befreien muss… 🤢

wenn man Kondome  benutzt ja aber ich benutze nie Gummis ,die Tiere haben doch auch spaß im Wald , da sagt doch auch keiner was

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

wir sind doch auch Nackt auf die Welt gekommen 

Wir sind auch ohne Auto, ohne Regenschirm und vollkommen ohne jede Bildung auf die Welt gekommen. Aber irgendwann stellten Menschen fest, dass mit eben doch besser ist als ohne.

vor 20 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

wenn man Kondome  benutzt ja aber ich benutze nie Gummis ,die Tiere haben doch auch spaß im Wald , da sagt doch auch keiner was

Die Tiere wohnen da...

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben

Es mag ja sein, dass du dich gerne nackt der Natur präsentiert, aber glaub mir,  der Natur ist dies völlig wumpe..

Allerdings nicht dem Jäger,  dessen Eigentum du benutzt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich finde es geil mich in der Natur im Wald oder so Nackt zu zeigen oder Sex auf einem Hochstuhl zu haben Wer traut sich ,Nackt in der Natur zu zeigen?

Kauf die ein Grundstück, zieh einen hohen Zaun drum rum, pflanz dir ein paar Bäume und setz dich nackt ins Gras,

vögel auch meinetwegen auf einem selbstgebauten Hochsitz, aber belästige bitte keine anderen Menschen mit deiner

Vorliebe nackt in der Natur rumlaufen zu wollen

Es soll Menschen geben die möchten sich im Wald erholen und dabei möchte man dich mit Sicherheit nicht nackt sehen

Das hat auch nichts mit trauen zu tun, das hat vielmehr etwas mit Dummheit zu tun wenn man fremdes Eigentum betritt

um da sexuelle Handlungen auszuüben

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kauf die ein Grundstück, zieh einen hohen Zaun drum rum, pflanz dir ein paar Bäume und setz dich nackt ins Gras,

vögel auch meinetwegen auf einem selbstgebauten Hochsitz, aber belästige bitte keine anderen Menschen mit deiner

Vorliebe nackt in der Natur rumlaufen zu wollen

Es soll Menschen geben die möchten sich im Wald erholen und dabei möchte man dich mit Sicherheit nicht nackt sehen

Das hat auch nichts mit trauen zu tun, das hat vielmehr etwas mit Dummheit zu tun wenn man fremdes Eigentum betritt

um da sexuelle Handlungen auszuüben

Kannst ja an mir vorbei gehen musst mir ja nicht zusehen .Es zwingt dich keiner hier zu, die Tiere sind doch auch Nackt da sagt ja auch keiner was 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ampertwo:

Ich möchte dich nicht nackt sehen!

 

vor einer Stunde, schrieb ampertwo:

Ich möchte dich nicht nackt sehen!

 

vor einer Stunde, schrieb ampertwo:

Ich möchte dich nicht nackt sehen!

3x reicht 🙄

vor 1 Minute, schrieb Sexsüchtig-6603:

Kannst ja an mir vorbei gehen musst mir ja nicht zusehen .Es zwingt dich keiner hier zu, die Tiere sind doch auch Nackt da sagt ja auch keiner was 

Was ist denn das für eine dumme Antwort?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexsüchtig-6603:

Es zwingt dich keiner hier zu, die Tiere sind doch auch Nackt da sagt ja auch keiner was 

Sorry, aber Tiere sind mit einem Fell bekleidet, außer dem Nacktmull und an den würdest du

mich erinnern wenn ich dich nackt im Wald sehen würde :clapping:

 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

kann jeder machen wie er denkt

Dann müssen sie aber auch mit möglichen Konsequenzen leben. 

vor 21 Minuten, schrieb NoDate:

Allerdings nicht dem Jäger,  dessen Eigentum du benutzt...

Wir haben mal als Kinder im Wald gezeltet und einen Jagtstand, der auf einen Hügel war, zum Plumpsklo umgebaut. Wir fanden es eine super Idee, der Jäher fand das nicht so…😅

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich bin sehr gerne nackt. Zumindest im Sommer zu Hause fast immer. Fast immer daher, weil nicht jeder Besuch darauf eingestellt ist und das gut findet.

Mit den Nachbarn gibt es deswegen keinen Stress.

Sehr gerne auch draußen in der Natur. Da achte ich aber darauf, dass es an dafür vorgesehenen Plätzen ist, oder zumindest so, dass Unbeteiligte nicht behelligt werden.

Es liegt mir fern, denen meine Nackheit aufzuzwingen.

Wer unbedingt nackt durch den Wald latschen muss, auch dem kann geholfen werden. Es gibt einige Nacktwanderwege und das könnte ich mir durchaus vorstellen.

Sex auf einem Hochsitz hatte ich noch nicht. Ich denke, das kann auch Probleme machen und eine Anzeige verursachen. Man weiß nie, wann der Jäger oder Förster auftaucht und nicht alle gehen vermutlich entspannt damit um.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich finde es geil mich in der Natur im Wald oder so Nackt zu zeigen oder Sex auf einem Hochstuhl zu haben

Wer traut sich ,Nackt in der Natur zu zeigen?

wen erregt es auch im Walt Nackt unterwegs zu sein und  findet es geil Erwischt zu werden?

Oder seit Ihr nur zu Hause Nackt?

Wer von euch hatte mal Sex auf einem Hochstuhl( Försterstuhl?

Da diese Jagd-/Försterhochstühle Privateigentum der Jäger und/oder Förster sind, ist das Betreten und Benutzen dieser, auch wenn sie nicht abgeschlossen und frei zugänglich sind, Hausfriedensbruch, also eine Straftat.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte mal Sex mit meiner Freundin auf der Stadtmauer von Istanbul - wären wir erwischt worden hätte das drei Jahre Haft bedeutet. Aber es war sehr prickelnd... Man muss auch mal was riskieren ...

Du hattest auch Sex auf n‘er Kaktee 🌵 in den Karpaten 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

wir sind doch auch Nackt auf die Welt gekommen 

Und ohne Zähne , verzichtest du auf die auch ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Und ohne Zähne , verzichtest du auf die auch ?

:joy::joy::joy::thumbsup:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Muse1969:

Du hattest auch Sex auf n‘er Kaktee 🌵 in den Karpaten 

Hülfeeeeeeeee, ich kann nicht mehrxDxDxD

Lebt da nicht Vlad der Pfähler??? xD

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Meine Nacktheit spielt sich privat und auf keinen Fall in der Öffentlichkeit ab. Ich hasse es, Fremden die eigene Freizügigkeit ungefragt aufzwingen zu wollen. Das hat allerdings nichts mit Outdoor-Aktivitäten zu tun. Das funktioniert problemlos ohne Dritte zu belästigen. Wo das stattfindet bleibt in meinem Nähkästchen.

Du bist aber auch sowas von fies 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn ich mit meiner Familie (also auch den Kindern) einen Osterspaziergang mache und dann bist du da nackt auf dem Hochsitz.
"Hey Kinder, solche Leute gibt es auch. Bei denen ist im Leben was schief gelaufen. Macht euch nicht lustig! Lauft besser schnell weg, wenn ihr so jemanden seht!"

Kinder erleben in ihren eigenen Familien häufig wesentlich Schlimmeres und Schädigenderes. 

vor 9 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Auch wenn ich jetzt mit Sicherheit von der Mehrheit der poppen.de Community als spießige Spaßbremse gesteinigt werde (was mir allerdings Lichtjahre am Arsch vorbei geht) .... ich kann beim besten Willen nicht begreifen weshalb Leute wie der TE nicht einfach einen FKK Bereich aufsuchen (gibt doch nun genügend davon Hierzulande) und sich dort so nackt präsentieren wie sie lustig sind, anstelle auf Teufel komm raus irgendwo in der Öffentlichkeit ihre Affinität zum Nudismus nachgehen zu müssen und dann auch noch beim Gedanken des möglichen "Erwischt werden" geil wie Nachbars Lumpi werden. 

Sorry, ich begreife es nicht. 🤷🏻‍♂️

 

 

Weil dort der Kick des Verbotenen fehlt, um dem es ihm explizit geht 

×
×
  • Neu erstellen...