Jump to content

In der Natur sich Nackt Zeigen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Falls ich mit den Kindern vor Ort sein sollte: Der nächst größere Holzknüppel ist meiner.....Rest kannst und darfst Du Dir jetzt denken.....
Geschrieben

Ich bin einfach gerne nackt, egal wo.

Das hat nichts mit trauen zu tun, denn es ist ja nichts Schlimmes sondern einfach ein schönes Gefühl.

Aber ich lege es auch nicht darauf an, gesehen zu werden. Dafür gibt es zu viele Spinner mit Handy.

Geschrieben
Lange ist‘s her, da lief ich nackt durch den Wald. Bei diesem Anblick hat‘s dann einen Uhu vom Baum gehauen - das arme Vögelchen. Im Sinne des Naturschutzes hab ich‘s dann bleiben lassen.
Geschrieben
Ich sage dir eins ist ne geile nummer vor allem wenn man fast erwischt wird.. supergut.
Geschrieben
Nackt zu zeigen? Heisst das, dass du auch unetwartete Zuschauer möchtest? Bedebke das dass auch eine sexuelle Belästigung sein könnte und wenn du an den falschen gerätst es auch mal eine tracht Prügel geben könnte.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn ich mit meiner Familie (also auch den Kindern) einen Osterspaziergang mache und dann bist du da nackt auf dem Hochsitz.
"Hey Kinder, solche Leute gibt es auch. Bei denen ist im Leben was schief gelaufen. Macht euch nicht lustig! Lauft besser schnell weg, wenn ihr so jemanden seht!"

OK da hast du recht

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich finde es geil mich in der Natur im Wald oder so Nackt zu zeigen oder Sex auf einem Hochstuhl zu haben

 

Wer traut sich ,Nackt in der Natur zu zeigen?

wen erregt es auch im Walt Nackt unterwegs zu sein und  findet es geil Erwischt zu werden?

Oder seit Ihr nur zu Hause Nackt?

Wer von euch hatte mal Sex auf einem Hochstuhl( Försterstuhl?

 

Die Fragestellung ist seltsam. Wieso "trauen"? Es hat weniger mit Mut zu tun  sonfern für voele eher mit Anstand. 

Also nacht durch den Wald laufen oder am See sein, ist völlig normal und wenn man jemandem begegnet und sich völlug normal benimmt, hat der amdere auch kein Problem damit. So meine Erfahrung. 

Aber warum muss man Nacktheit immer sexualisieren? Für mich hat im Sommer nackt sein eher etwas von Freiheit... es ist weder geil, noch hoffe ich da "erwischt" zu werden. Das ist doch albern.

Geschrieben
Schon mal daran gedacht, dass andere Menschen sowas nicht sehen möchten? Du zwingst anderen Deine Nacktheit auf, ohne zu fragen und ohne das sie es wollen. Sowas empfinde ich einfach als sehr rücksichtslos, egoistisch und übergriffig.
Denk mal über Dein Verhalten nach!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SignoreGrigio:
Lange ist‘s her, da lief ich nackt durch den Wald. Bei diesem Anblick hat‘s dann einen Uhu vom Baum gehauen - das arme Vögelchen. Im Sinne des Naturschutzes hab ich‘s dann bleiben lassen.

Sei froh das er sich nicht auf Dein Würmchen gestürzt hat, Uhus sehen und hören extrem gut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Aber warum muss man Nacktheit immer sexualisieren?

Menschen, die von sich selbst sagen, sie wären sexsüchtig, sexualieren häufig alles Mögliche. Es ist ja nicht grundlos eine Störung. Sofern sie auch wirklich diagnostiziert wurde. 

Geschrieben
Ist es eigentlich das hier, was Poppen.de ausmacht?
Gruppiere ich mich in etwas mit ein, wenn ich hier angemeldet bin?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hochstuhl

Bissel klein, son Hochstuhl für Kleinkinder...oder?

ich mach immer FKK  - im Garten  und im Außenbereich der Sauna 

bearbeitet von DickeElfeBln
Worterkennung halt
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema wird lustig, gab es schon oft und endet immer gleich 😉

Ich bin gerne auch mal nackt. An Orten, wo das so vorgesehen und erlaubt ist. Mir reicht es wenn meine Frau mich nackt sieht. Es geht dabei eher darum nicht von Klamotten eingeengt zu werden, als es geil zu finden angeschaut zu werden. Ich bin eher introvertiert.

Das Problem beim nackt in der Natur sein ist, dass man da auf Menschen trifft, die angezogen in der Natur unterwegs sind. Die sind dann schnell mal irritiert und verstehen das falsch und rufen die Polizei. 

In Deutschland gibt es Orte, wo man öffentlich nackt sein darf. Nicht an all diesen Orten darf dabei auch Sex im Spiel sein. An manchen schon. Man sollte sich vorher gut über die Regeln informieren, bevor man nachher ungewollt jemanden belästigt.

Wenn einem das egal ist, dann muss man auch Konflikte mögen. Die gibt es dann nämlich ziemlich schnell.

P.S. für das Thema wirst hier jetzt traditionell fertig gemacht und es wird dir alles mögliche unterstellt, was die Fantasie gelangweilter Menschen hergibt. Das ist hier normal. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Auch wenn ich jetzt mit Sicherheit von der Mehrheit der poppen.de Community als spießige Spaßbremse gesteinigt werde (was mir allerdings Lichtjahre am Arsch vorbei geht) .... ich kann beim besten Willen nicht begreifen weshalb Leute wie der TE nicht einfach einen FKK Bereich aufsuchen (gibt doch nun genügend davon Hierzulande) und sich dort so nackt präsentieren wie sie lustig sind, anstelle auf Teufel komm raus irgendwo in der Öffentlichkeit ihre Affinität zum Nudismus nachgehen zu müssen und dann auch noch beim Gedanken des möglichen "Erwischt werden" geil wie Nachbars Lumpi werden. 

Sorry, ich begreife es nicht. 🤷🏻‍♂️

 

 

Oh danke, genau meine Gedanken.

Ich bekomme Halsschlagader bei so einem Thema.

Golddiamant71
Geschrieben
Ich zeige mich nirgends gern nackt!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Sei froh das er sich nicht auf Dein Würmchen gestürzt hat, Uhus sehen und hören extrem gut.

Tja, das hätte ob der Abmessungen eh nur zu einem starken Würgereiz geführt 😎

Geschrieben
Zeigen beinhaltet, dass es jemand sieht. Da gibts bei mir ein ganz klares NEIN!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadySchatten:

 

Aber warum muss man Nacktheit immer sexualisieren? Für mich hat im Sommer nackt sein eher etwas von Freiheit... es ist weder geil, noch hoffe ich da "erwischt" zu werden. Das ist doch albern.

Es geht hier nun mal auch um Sex auf dem Hochsitz. Der fangt beim Sex an zu schaukeln und fängt damit die Blicke anderer auf. Es geht hier nicht nur um einen normalen Nacktspaziergang.

Geschrieben
Nackt durch irgend einen Wald rennen um sich "zu zeigen"? vor Leuten die das nicht wollen /erwarten nicht meins und ein Straftatbestand, gegen einen "spontanen Fick " auf dem Hochsitz im Wald stricht dagegen nichts :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emsman:

Es geht hier nun mal auch um Sex auf dem Hochsitz. Der fangt beim Sex an zu schaukeln und fängt damit die Blicke anderer auf. Es geht hier nicht nur um einen normalen Nacktspaziergang.

Diese Hochsitze sind aber nicht direkt an Wegen, sondern doch eher abgelegen, damit der Jäger da in Ruhe sein Wild beobachten kann. Da kommt doch eher selten wer vorbei... aber egal. Wenn der Hochsitz wackelt, wird kaum ein Passant hochklettern und nachsehen, nur um da wen "zu erwischen"... 

×
×
  • Neu erstellen...