Jump to content

Liebe/Treue


Ab****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Ich war in jeder Beziehung treu, somit mir selber auch! Das ist mir für mein Gewissen und Gefühl absolut wichtig. Egal wie auch schwierig eine Beziehung sein kann, vorher würde ich mich trennen, bevor jemals dieser Gedanke aufkommt.
Geschrieben
Also ich kenn es einfach mal dir Lust auf fremde Haut oder einfach mal die Abwechslung
Geschrieben
Darum sind auch viele Verheiratete hier....und Affären bringen rein garnichts
Geschrieben
Man lebt seine Lust zusammen mit dem Partner aus,dann ist es kein Fremd gehen !!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SIMAGEL:

Denn wenn alles passt,das auf's Spiel setzen?

Genau.👍man vermisst es Erst dann? wenn man es nicht mehr hat.

 

89hotpair90
Geschrieben
Unter "fremdgehen" verstehen wir den Partner zu betrügen. Wenn der andere von sexuelle Handlungen mit einer anderen Person weiß wäre das für uns kein Fremdgehen mehr. Bei uns ist es so dass wir auch sexuelle Erlebnisse mit anderen Menschen erleben möchten davon aber immer alles wissen und im besten Fall diese auch gemeinsam erleben. Das nicht verheimlichen solcher Aktivitäten reicht für uns schon als Treue aus. Zusätzlich kann der Partner auch immer noch sagen wenn er etwas gegen eine sexuelle Handlung mit einer bestimmten Person hat, diese wird bei uns dann offen angesprochen. Unserer Beziehung gibt sowas einen zusätzlichen Kick und bedeutet nicht dass wir uns dadurch weniger lieben.
Geschrieben
Persönlich aus meiner Sichtweise gab es nur eine Liebe in der Jugend für mich. Der Frau lege ich an ihren Tag Geburt Blumen hin und an ihren Todestag.

Was es allgemeine angeht Begierde auf fremde Haut. Es wird immer Lust sein zwischen zwei Menschen, nach meiner jugendlichen Liebe hab ich auch eine Frau kennengelernt der Alltag schwierig sie mit Kind ich in der 4 Schicht. Was unsere sexuelle Zweisamkeit anging oder die Offenheit die haben wir respektvoll gelebt. Und auch offen angesprochen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matteo44:

Warum Fisch essen, wenn das Fleisch vorhanden ist?

Saublöder Vergleich!:thumbsdown:

Geschrieben
Ich glaube,dass der Mensch dafür geeignet ist mehrere Lieblingsmenschen zu haben, zeitgleich wie auch nacheinander. Das können Kinder, Partner oder Liebhaber sein und niemanden wird dabei etwas von der Liebe weggenommen, die ihm zusteht.
Liebe verändert sich mit den Jahrzehnten, wie auch der Mensch sich ändert u verändert.
Und ja, auch ich habe inzwischen wieder Lust auf fremde Haut und das ist auch gut so. Ob wirklich etwas daraus wird ...wer weiß.
Geschrieben
,, vor allem beim sexuellen Aspekt,,das ist schonmal der falsche Ansatz
Geschrieben
Monogamie ist ein auferlegtes und erfundenes Konstrukt, siehe die Früh Geschichte der Menschheit, da lebte man mit vielen Partnern/innen in Wechselbeziehungen, hat funktioniert 👍
Geschrieben
Tun Männer trotzdem, alles nur blabla😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NordXXL:
Monogamie ist ein auferlegtes und erfundenes Konstrukt, siehe die Früh Geschichte der Menschheit, da lebte man mit vielen Partnern/innen in Wechselbeziehungen, hat funktioniert 👍

Auf welcher Tatsache?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Abernurfast:

verschiedene Meinungen

Meine unterschiedliche Meinung ist, dass man nicht in die Zukunft sehen kann.

Einfach authentisch, offen und zuverlässig zu sein ist schon mal super. Der Rest ist dann das vom Leben geschriebene Drehbuch.

Geschrieben
Im Laufe einer Beziehung passt niemals immer alles, denn das ist eine Illusion. Wenn, man Illusion nachläuft, verliert man sich als Mensch und wird niemals in Ruhe und Frieden und im glücklich sein mit seinen Beziehungen leben können. Nur getriebene laufen mit Illusionen hinterher denn sie wissen nicht, was sie tun.😊😁🙈
Geschrieben
Mir persönlich reicht ein passender Sexpartner.
Geschrieben
Mich sollte jemand nicht nur auf sexueller Ebene nähren.
Geschrieben
Ich hab alles und den Mann fürs sexuelle. Den geilsten Sex seit fast 13 Jahren und ich will kein anderer Mann mehr, weil es immer wieder kribbelt und alles mit Gefühl und Liebe passiert....ich bin eher traurig wenn er fährt.....
Geschrieben
Ich bin nicht treu. Für jeden, der von sich behauptet nie Fremdgehen zu würden, egal was kommt, um es dann doch zu tun, eine Euro und ich könnte morgen meinen Job kündigen.
Geschrieben
Da könnte Dir ein Paradigmenwechsel helfen, wie würdest Du als "Betrogener" empfinden?
Geschrieben
Ich meine Sex hat nichts mit liebe zu tun
Geschrieben
Hin und wieder sehe ich alte Pärchen auf der Straße, die immer noch verliebt Händchen halten. Das finde ich bewunderns- und erstrebenswert und ich freue mich in diesem Moment für diese beiden.

Aber so viel Glück haben leider nur die wenigsten. Bei den meisten passieren im Laufe einer Dinge, die der idealen Partnerschaft um weg stehen. Manche kannman ausräumen, manche aber eben auch nicht.

Manager2706 schreibt: "Wenn ich einer Frau mein Herz schenke geh ich nicht fremd, dann bräuchte man auch keine Beziehung führen!"
Das sollte jeder Partnerschaft zugrunde liegen und als Single muss und sollte man so denken. Wenn man aber erst mal mehrere Jahr(zehnt)e hinter sich hat... dann kann das ganz anders aussehen. Da ist vom anfänglichen "Herz schenken" nicht immer was übrig und man muss sich die frage stellen, wie es weiter gehen soll.
DerLustvolle22
Geschrieben
Es sollte in so gut wie allen Bereichen passen ein paar wären mir zu wenig.

Ja ich denke manche würden trotzdem Fremdgehen weil manche einfach so sind den kick brauchen das verlangen nach Fremder Haut haben usw. Persönlich würde ich nicht Fremdgehen....niemals das kann ich zu 100% sagen. Ich verachte Fremdgehen und für mich rechtfertigt nix garnix so ein Verhalten. Ich bin war und werde immer treu sein.....bevor ich Fremdgehe trenne uch much lieber. Warum ich treu bin? Weil mir das wichtig ist und ich das möchte. Ich hatte in keiner Beziehung Lust auf fremde Haut egal wie lang egal ob 1 oder 8 Jahre Beziehung mich haben andere Frauen null interessiert.
Geschrieben
Fraktion 'Treu'. Wenn ich habe was ich möchte und brauche reizt mich anderes nicht. Wenn ich nicht hätte was ich möchte und brauche dann kommt das Gespräch, die Suche nach Lösungen, und trotzdem nie nie nie fremdgehen.Bei nicht möglicher Einigung Trennung. Dieses sich aus der Verantwortung stehlen und den geliebten Menschen hintergehen ist für mich ein widerlicher Charakterzug.
Geschrieben
"Vor allem bei dem sexuellen Aspekt ".........deshalb verliebe ich mich nicht in eine Person.......Aber zu deiner Frage. Fremdgehen, nö. Warum? Weil ich einer bin der sagt was er denkt, und macht was er sagt. Das würde mir zu sehr gegen den Strich gehen. Ich will auch nicht das ich betrogen werde. Noch nie gemacht und werde ich auch nie machen. So einfach ist das.....
×
×
  • Neu erstellen...