Jump to content

One Night Stand oder lieber öfter mal?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön wäre es jemanden zu finden der eher ein Hausfreund wird. Leider sehr schwer!
Geschrieben
Lieber die gleiche Person öfter, wenn der Sex gut war (gut im Sinn von befriedigend, auch ohne Orgasmus).
Geschrieben
Ich mag Beständigkeit und somit lieber die Wiederholung als den ONS.
Warum? Ganz einfach: Ein Kennenlernen, so wie es die wiederkehrende Begegnung ermöglicht, vertieft die Beziehung und somit auch die sexuelle Erfahrung.
Geschrieben
Ich finde eine Dauerbeziehung, oder wie Du schreibst "öfters trifft" für idealer, da meiner Meinung ein Lerneffekt eintritt, man kennt sich, man kennt die Vorlieben/Neigungen und ist bereit über seine Phantasiegrenzen zu springen...etc
Geschrieben
Richtig schön ist es, wenn man echt ne Freundschaft pflegt, in der beide ihre Freiheit behalten können und sich ab und zu mal fit den Spaß treffen. Man vertraut sich gegenseitig immer mehr und kann neue Grenzen erkunden und sich alles erzählen… und trotzdem auch mal andere treffen
Geschrieben

Ich treffe die Person die ich mag und hoffe es beruht auf gegenseitig. Dann immer und immer wieder.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mausy00731:

Unangemeldet bei jemandem klingeln nach ner heißen Session, finde ich gewagt

Uns trennte eine Strasse. Früher oder später hätten wir uns eh zufällig getroffen. Man merkt ja auch wie glücklich man zusammen war. Zu verlieren war auch Nix.

Geschrieben
Definitiv öfter! ☺️ Der Sex wird von Mal zu Mal besser. 👍
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb fredinlove:
Zwei Wochen danach hatte ich dann bei ihr geklingelt. Bin bereit für eine Wiederholung 😁. Wir sind dann ein paar gewesen. Von ihr war das anders geplant. Hatte nicht funktioniert 😁

genau deswegen date ich keine Typen aus der direkten Umgebung. Absolutes No Go. Oder vor der Arbeit auftauchen oder so… total unangenehm. Wenn ich jemanden treffen will, dann mach ich das mit dem aus. Am Ende ist meine mutter gerade zu besuch und geht an die Tür 😱

Geschrieben

Gerne öfter, ich mag es, mein Gegenüber besser kennen zu lernen.

Mit einer vertrauten Person finde ich es einfach schöner.

Geschrieben
Alles beginnt mit einem One-Night-Stand...
Geschrieben
Wenn’s passt, dann gerne mit Wiederholungen. Ich mag diese Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiele nicht
Dionysos667
Geschrieben
Bin kein Fan von ONS. Brauche da schon eine gewisse Vertrautheit und Sympathie ohne aber zu Klammern. Aber wo jedes Wiedersehen auch ohne Sex eine schöne Flucht aus dem Alltag wird.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mausy00731:

Was findest du besser, triffst du lieber die gleiche Person öfter oder lieber jedes Mal jemand anderen?

Und warum?

Damit ich jemanden sexuell interessant finde, muss ich ihn erstmal besser kennen und das lohnt dann nicht für einmal und nie wieder. Also strebe ich schon eine erotische Freundschaft an. 

Geschrieben
Eins ONS kann situationsbedingt mal richtig gut sein. Grundsätzlich ist der Sex, wenn man den Partner kennt, meist leidenschaftlicher und auch intensiver. Daher gerne „öfter mal“, dem ONS aber nicht abgeneigt.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag bei einer passenden Chemie die Person klar lieber mehrmals treffen. ONS mache ich seit Jahren nicht mehr! Ich mag die Zweisamkeit und die Vertrautheit viel viel lieber und baue darauf auf...
Geschrieben

Ausschließlich öfter treffen, niemals ONS.

Bei Letzterem sehe ich keinerlei Herausforderung, Frauen, die sich auf sowas einlassen, denen das öfter "passiert" sind definitiv nicht mein Fall.

Zumal ich mir relativ sicher bin, dass es die wenigsten davon freiwillig/gewollt machen.

In den allermeisten Fällen wird etwas schön geredet, die eigene Unattraktivität überspielt.

Ich kommer evtl. damit zurecht mal Nr.2 zu sein, aber Mr.xxx zu sein???

Wenn's extrem schlecht läuft kann mal!!! ein ONS passieren, wenn's aber immer wieder vorkommt und passiert.

Absolutes Nogo.

Ich finde auch, dass- zumindest für mich  guter Sex ein gewisses Vertrauen/Vertrautheit vorausssetzt, dass man sich nach und nach einfach besser kennt bring eigentlich nur Vorteile.

Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe und Sie meldet sich drauf nicht mehr, oder sie hätte keine Lust auf Wiederholung, wär's für mich die größte Niederlage.

Es würdenur  meinen schlechten Geschmack und meine Bedeutungslosigkeit beweisen.

Und mir wär dafür auch die Frau, die ich kennenlernen möchte viel zu schade.

Da verzichte ich lieber vorab.

Geschrieben
Ich habe früher sehr viele One Night Stands gehabt. Und irgendwann habe ich festgestellt, dass ich zwar viele Sexualpartner hatte, aber nicht viel Erfahrung. Denn bei einem One Night Stand öffnen sich die wenigsten völlig. Ich ja auch nicht. Wenn man aber mit jemand länger zusammen ist, dann kommt man sich auch näher und lernt das Gegenüber besser kennen, auch sexuell. Und dann wird, meiner Erfahrung nach, der Sex auch besser.
Manchmal ist ein One Night Stand ok, aber mittelfristig gesehen wird der Sex besser wenn man es öfter tut.
Aber da hat vermutlich jeder sehr individuelle Erfahrungen gemacht…
Geschrieben
Lieber eine öfter . Man vertraut sich immer mehr und es wird immer intressanter.
Geschrieben
Sowohl als auch. Beides also. "Öfter mal" ist aber wirklich intensiver ;)
Geschrieben
Lieber öfter, vorausgesetzt es passt einiges und und der erste Sex war gut natürlich.
Geschrieben
Ich mag es vertraut, also lieber öfter eine Person die ich auch mag.
Geschrieben
Beides, in der Phantasie geht es eigentlich nur um ONS mit Frauen die ich anziehend finde. Mehrmals Sex mit einer Person überlasse ich gerne der Realität.
Geschrieben

Ich mag Beständigkeit und Kontinuität. 

Wohl aber kanns passieren, dass es aus Gründen bei einem ONS bleibt. Ziel ist es nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...