Jump to content

One Night Stand oder lieber öfter mal?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfache Antwort: Wenn die Partnerin meinen Vorstellungen entspricht, wird man sich weiter treffen… bis die Sache im wörtlichen Sinne ausgelutscht ist.
Geschrieben

Die Antworten einiger halte ich für Heuchelei ... 

Geschrieben

Ganz klare Antwort. Ich stehe auf langfristige Verhältnisse.So gehen wir es im Moment an. Früher hātte ich über dieses Portal eher kurzfristige Erlebnisse.

Geschrieben
Gerne öfter, da wird es immer intensiver
Geschrieben
Hier in den Profilen haben die meisten ONS angegeben und nun sagen sie lieber öfter? Da stimmt doch was nicht 🤷‍♀️.
Ich mag es mich auf eine Person zu konzentrieren, erst dann kann ich mich fallen lassen und genießen 😉.
Geschrieben
Täglich mal so 2 - 3 ONS mit der selben Person wären ideal. 😅
Geschrieben
Das kann und möchte ich nicht pauschal festlegen. Beides hat seinen Reiz. Die richtige Frau treffe ich lieber regelmäßig, denn sie wird meine Fantasie kicken und selbst dabei heiß und schön feucht laufen. Vertrautheit und vor allem Authentizität sind dafür sich eine gute Grundlage. Aber bis dahin ist der Weg mit vielen begehrenswert Neuem, anderen durchaus genüsslichen gepflastert. Wenn dann die eine dabei ist, in deren Zug ich einsteige, um einen lustvoll gemeinsamen Weg gemeinsam zurückzulegen ist das um so vergnüglicher. Es gibt aber auch viele, die sind extrem begehrenswert und ich würde sie trotzdem nur einmal genießen wollen🤷‍♂️. Einen Ferrari fährt man halt nicht im täglichen Leben. Aber einmal möchte man diesen genießen. 😋 und diese Freiheit muss ich immer haben.
Geschrieben
Lieber regelmäßig, aber es ist jetzt auch kein Drama wenn es nur bei 1x bleibt. Da ich aber meinen letzten "ONS" geheiratet habe 😇😂 hat sich das eh erledigt und es wird lieber was "festes" für Spass gesucht.
Den besten Sex hat man nun mal mit Vertrauen. Man lernt sich besser kennen, wird zum eingespielten Team usw. da wird der Sex einfach viel besser
Geschrieben
Lieber öfters.
Aber gegen ein ONS ist nix einzuwenden
Geschrieben
Die ONS, die ich in meinem Leben hatte, kann ich an einer Hand abzählen. Außer einem Druckabbau bringt das gar nichts und ich finde, es bleibt ein unangenehmer Nachgeschmack. Für ein intensives Vergnügen benötige definitiv Vertrauen - und das entwickelt sich nicht mal eben von jetzt auf gleich.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Die Antworten einiger halte ich für Heuchelei ... 

Aufgabe der Comunity.....jedes Profil der Männer besuchen und bei Wiedersprüchen  bloßstellen😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keine ONS. Sind auch eher nicht 'gut', weil ich eine Weile brauche um runter zu kommen und weil ich mich dabei unter 'Zeitdruck' fühle. Egal, wie lang die Nacht ist. Was beim ersten mal holprig ist, kann ich halt beim nicht stattfindenden zweiten Mal nicht anders machen. 

Eher selten, dass man miteinander gleich so im Gleichklang schwingt, dass mehr als körperliche Befriedigung bei raus kommt. Danach bleibt auch immer ein wenig dieses 'Leeregefühl' zurück, weil etwas gefehlt hat. 

Also lieber öfter, vertrauter, näher.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Das kommt ganz auf die Person an.
Geschrieben
Wenn es toll war, treffe ich ihn gerne wieder. Wenn nicht, suche ich lieber jemanden, den ich gerne immer wieder treffen möchte. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Aufgabe der Comunity.....jedes Profil der Männer besuchen und bei Wiedersprüchen  bloßstellen😅

So weit musst "DU" ja nicht gehen ... es reicht ja schon aus zu wissen wer schreibt ... 

 

vor 12 Minuten, schrieb Ywo:

Hier in den Profilen haben die meisten ONS angegeben und nun sagen sie lieber öfter? Da stimmt doch was nicht 🤷‍♀️.

Wie gesagt ... nennt sich Heuchelei 🤷‍♀️ 

moppel1965
Geschrieben
Am liebsten wäre mir eine langfristige Affäre mit Freiheiten für beide Seiten denn wie heißt es doch so schön: Sag niemals nie...
Geschrieben
Sex wird erst so richtig gut je öfter man ihn gemeinsam hat u weiß was der Andere will u mag u eben was auch nicht…
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Wenn es passt gerne öfter, aber eine Probefahrt sollte schon sein. Ich kaufe ja auch kein Auto ohne es gefahren zu sein 😂
Geschrieben
Hmmm, aktuell würde ich generell gerne mal jemanden hier möglichst nah kennenlernen wollen. Einmal oder langfristig ergibt sich dann halt.
Aber wenn es so richtig Spaß macht und passt, dann sehr gerne öfters =]--
Geschrieben
Zwei Wochen danach hatte ich dann bei ihr geklingelt. Bin bereit für eine Wiederholung 😁. Wir sind dann ein paar gewesen. Von ihr war das anders geplant. Hatte nicht funktioniert 😁
Geschrieben
es kostet mich enorme Energie, mich auf neue Menschen einzustellen, wohingegen vertraute Menschen mir Energie geben. Schon daher halte ich nichts von ONS, außer vielleicht, dass dieser sich zufällig ergibt.
Dazu kommt noch, daß nach all meiner Erfahrung der erste Sex etwas unbeholfen und nie so gut ist, wie er mit der Zeit und der gemeinsamen Erfahrung noch werden kann.
Geschrieben
Ons ist nichts für mich habe viel lieber öfters Sex mit dem gleichen Menschen. Weil es einfach eine Vertrautheit ist und man weiß was der andere dann gerne möchte und was nicht. Außerdem kann ich nichts, mit dem einmaligen anfangen brauche viel mehr.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb fredinlove:
Zwei Wochen danach hatte ich dann bei ihr geklingelt. Bin bereit für eine Wiederholung 😁. Wir sind dann ein paar gewesen. Von ihr war das anders geplant. Hatte nicht funktioniert 😁

Unangemeldet bei jemandem klingeln nach ner heißen Session, finde ich gewagt

Geschrieben
Wenn man auf der selben Welle schwimmt, dann immer wieder mit der selben Person.
Sodass man sich gemeinsam eine Welt schaffen kann in der es nur Spaß und gute Laune gibt! 😅😅
×
×
  • Neu erstellen...