Jump to content

One Night Stand oder lieber öfter mal?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.3.2024 at 18:20, schrieb Mausy00731:

Was findest du besser, triffst du lieber die gleiche Person öfter oder lieber jedes Mal jemand anderen?

Und warum?

Ich bin kein Trophäensammler, sondern liebe das gewohnte. Der feste Partner kennt meine Vorlieben und ich Ihre.

Geschrieben
Kommt auf die Person an.
Habe bisher nur eine Person finden können die ich gern öfter traf.
Alle anderen konnten mich nicht ausreichend für sie begeistern um sie wenigstens ein weiteres Mal zu treffen.
Und der Grund war immer der gleiche: null Empathie und Feingefühl, bei grenzenloser Egomanie beim Sex. Da ich weder Beischlafbettler noch -butler bin, blieb es eben beim ONS.
Geschrieben
Kann ich nicht sagen.
Manche möchte man wieder und manche nicht🤷🤷
Geschrieben
Ich war noch nie auf die größtmögliche Anzahl fixiert.

Ich finde mit ein und der selben Partnerin ist es durch das immer besser verstehen und die Reaktionen lernen zu deuten doch viel besser als beim ONS
Geschrieben
Aus jedem ONS kann sich mehr entwickeln. Ist mir mehrfach passiert. Wenn die Wellenlänge passt, trifft man sich gern öfter.
Geschrieben
Ganz klar öfter. Beim zweiten mal spielen einfach etwaige "Resthemmungen" keine Rolle mehr, und man kann sich von der ersten Sekunde an schön gegen lassen...😉
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb passionate_ecstasy:

Aus jedem ONS kann sich mehr entwickeln. Ist mir mehrfach passiert. Wenn die Wellenlänge passt, trifft man sich gern öfter.

Dan wars kein ons....Es war ein Treffen mit Sex 

Ein ons ist  immer einmalig und bleibt es auch deswegen heißt es ons. Die Definition kann man auch googlen

Geschrieben

ONS sind wie schwimmen ohne Wasser - macht keinen Sinn und bringt nix.

Geschrieben
Liebe öfters, da man besser Vertrauen aufbauen kann, was für deutlich entspannte und genußvolle Dates von Vorteil wäre.
Geschrieben
Das schrecklichste was jemals jemand erfunden hat ist ONS. Wie zur Hölle kann das jemand mögen? Ich hab die Erfahrung 3x gemacht und fand es jedes mal absolut schrecklich. Hingegen die langen Bekanntschaften waren viel besser weil man mehr Zeit hatte sich mit dem gegenüber auseinander zu setzen. Man baut einen Bezug zum anderen auf. Das ist deutlich besser als der andere Quatsch.
PeterHH1961
Geschrieben
Das kommt auf das Gegenüber, die Situation und sonstige Umstände - wenn es, z.B. auf Dienstreise, keine Wiederholungsmöglichkeit gibt, dann ist ein ONS okay, schöner ist natürlich etwas länger dauernde Geschichte.
Geschrieben
Am 1.3.2024 at 18:20, schrieb Mausy00731:

Was findest du besser, triffst du lieber die gleiche Person öfter oder lieber jedes Mal jemand anderen?

Und warum?

Der Reiz, und die Lust ist nach dem ersten Mal noch viel größer für mich Dinge zu wiederholen und neue Dinge zu erleben. Eine Frau immer wieder zu erleben, kann so facettenreich sein, da wäre meine Lust nicht nach einmal wirklich gestillt.

Geschrieben

Je öfter, je besser und intimer wird es. Erst wenn man sich richtig gut kennt und vertraut, kann man sich hingeben und sich fallen lassen.

Geschrieben

Lieber öfter, so kann man viel mehr herrausfinden über die Person und auf die Wünche und vorlieben eingehen.

Geschrieben

Nur einmalig mal schnell im Nebel herumzustochern bringt mir gar nichts... da verzichte ich lieber! :coffee_happy:

Geschrieben

öfter ist schöner...man kann da viel besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Partnerin eingehen

Aber mal ein geiler Fick bzw. Quicky hat auch waas

Geschrieben
Ein ONS kann auch sehr schön, intensiv, heiß und lange sein, wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist.
Mehrmalige Treffen haben den großen Vorteil, man kann sich gegenseitig besser kennenlernen, mehr auf einander eingehen, mehr ausprobieren, mehr und intensiver erleben.
Allerdings besteht hier die Gefahr von engerer Bindung und mehr Herz, weil dabei auch mehr privates einfließen kann.
Daher mein Rat, aus eigenem Erleben heraus, die Treffen nicht zu nah hintereinander. Speziell junge Frauen können schnell zu viel Gefühl in Richtung Beziehung aufbauen.
Aber dennoch :jedem, wie es gefällt. 😊
Geschrieben

Ich persönlich halte nicht viel von one night stands. Tatsächlich ist es immer das beste wenn beide den gleichen Beziehungsstatus haben und man längerfristig was voneinander hat. Dann schwimmt man dort schonmal auf einer Wellenlänge, egal ob Single oder in einer Beziehung, die Freundschaft plus war für mich immer das garant für mehr spaß. Alles andere erzeugt nach einer Weile nur Herzschmerz bei einer der beiden Partein und bringt Probleme mit sich.

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber öfter, wenn es gut war.

Bei jedem Treffen mehr erweitert sich das sexuelle Spektrum mit der Person.

ONS nur, wenn es nicht so dolle war oder die Umstände keine Fortsetzung bieten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gerne eine langfristige, entspannte Dauerfreundschaft. Durch die Vertrautheit wird das Miteinander intensiver, erfüllender. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexyPussy:

Lieber öfter, wenn es gut war.

Bei jedem Treffen mehr erweitert sich das sexuelle Spektrum mit der Person.

ONS nur, wenn es nicht so dolle war oder die Umstände keine Fortsetzung bieten.

Sehen wir auch so.

Geschrieben
Ich sehe es wie Rubensxxl1968. Aber ab und an ein ONS ist auch nicht verkehrt da das immer irgendwie wie was neues ist und das kribbeln da ist.
Geschrieben
Solide Freundschaft mit Sex oder was festes am liebsten. Kein Kostverächterund nimm den Rest auch mit
×
×
  • Neu erstellen...