Jump to content

One Night Stand oder lieber öfter mal?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Lieber etwas beständiges!

Leider wird sich gerne nach ein paar Treffen still und heimlich verpisst🙄 

Geschrieben
Wenn es sich einfach ergibt so ein ons ist ganz nice.
Aber lieber zb ne Freundschaft+finde ich angenehmer. Muss man sich nicht verstellen, man kennt sich, man kennt die Vorlieben, angenehm auch davor bzw danach noch. Alles entspannter. Und man hurt nicht rum.
Geschrieben
Lieber öfter mit dem gleichen. Man kann sich besser fallen lassen und auf die Vorlieben des anderen eingehen
Geschrieben
Wenn es passt kann man das doch öfter wiederholen 🤗
Geschrieben
Ein mal ist kein mal, lieber öfter geile Treffen
Geschrieben
Hallo zusammen! Bin auch eher für öfter die gleiche Dame zu treffen.
HansDampf77
Geschrieben

Auch ONE‘s können schön sein, doch bevorzuge ich Wiederholungen, da man sich besser aufeinander einspielen kann und das Vertrauen ein anderes ist. 

Geschrieben
Lieber Öfters Mal.... Da kann man sich besser kennenlernen und aufeinander eingehen.
Geschrieben
Das Öfter könnte aber aus dem ONS entstehen, falls man sich da einig ist und es auf beiden Seiten angenehm war. Oder liege ich da falsch?
Geschrieben
Am 1.3.2024 at 18:20, schrieb Mausy00731:

Was findest du besser, triffst du lieber die gleiche Person öfter oder lieber jedes Mal jemand anderen?

Der Sex mit eingespielten und vertrauten Sexpartnern bringt mir viel mehr als ein 08/15 ONS

Sex ist doch erst richtig geil wenn mein Gegenüber genau weiß was und wie ich es gerne möchte

Geschrieben
Am 1.3.2024 at 18:20, schrieb Mausy00731:

Was findest du besser, triffst du lieber die gleiche Person öfter oder lieber jedes Mal jemand anderen?

Und warum?

Wenn der Sex gut war und die Gesellschaft als angenehm und nicht nervig empfunden wird spricht nichts gegen eine Wiederholung. Ansonsten bleibt es bei einem ONS.

Geschrieben
das ist immer abhängig der sympathie und was da sonst noch alles mit rein spielt.
aber grundsätzlich gerne und lieber öfter als nur 1x.
×
×
  • Neu erstellen...